Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Baldur schrieb vor 1 Minute:

Das Pendant zu van der Wuff ;) Und nach den ganzen erfundenen Krebsstories ist Hinkebert doch herzallerliebst.

Wah bist du grauslig dass erzeugt in mir leuchte Übelkeit, solltest das nächste mal jemand im Stadion treffen der eine Gehbehinderung hat gehst bitte hin mit den Worte: Servas Hinkebert

Wahnsinn keine Ahnung von der Materie aber fest die Goschn ausreißen um seinen Populistischen Mist vonsich zu geben. Und so einer glaubt er ist die geistige Elite des Forums.:redangry::kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten:

Wah bist du grauslig dass erzeugt in mir leuchte Übelkeit, solltest das nächste mal jemand im Stadion treffen der eine Gehbehinderung hat gehst bitte hin mit den Worte: Servas Hinkebert

Wahnsinn keine Ahnung von der Materie aber fest die Goschn ausreißen um seinen Populistischen Mist vonsich zu geben. Und so einer glaubt er ist die geistige Elite des Forums.:redangry::kotz:

Dann klär mich bitte auf warum ich keine Ahnung habe. Du schaust offenbar auch zuviel Bilder in der Österreich. Austeilen können sie, die Blauen, aber einstecken? Nie. Zu lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Baldur schrieb vor 7 Minuten:

Dann klär mich bitte auf warum ich keine Ahnung habe. Du schaust offenbar auch zuviel Bilder in der Österreich. Austeilen können sie, die Blauen, aber einstecken? Nie. Zu lustig.

Es geht hier nicht um blau oder nicht blau. Der Van der Wuff Blödsinn ist genauso entbehrlich.  Aber dass Verunglimpfen eines Namens oder dass Verunglimpfen eines Menschen aufgrund eines körperlichen Merkmals dass du so hoffe ich für dich nie haben wirst, sind zwei Dinge die Welten auseinander liegen.  Ach und Diese Auge um Auge Zahn um Zahn rethorik ist halt irgendwie unpassend wenn man sich als klüger und weltoffener als das Gegenüber zeigen. Beschäftigst halt mal mit Behinderungen wennst solche Aussprüche dann noch immer passend findest ist dir eh nicht zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mach dir nicht ins Hoserl. Hofer ist ja kein armer Teufel der von Geburt an behindert ist, sondern er hatte einen Unfall. Das ist doch was andres. Aber jetzt genug von dem Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin eh auch eher für den Quaiz. Die Neujahrsansprache wäre legendär. Das klänge dann wie:

Eigentlich unheimlich, das ist quaizisch! Die Untertitel sind typisch youtube...genial.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Okocha_10 schrieb vor einer Stunde:

Dieser Baldur traut sich doch gar nicht mehr ins Stadion oder habe ich das falsch verstanden? :D

Dieser Baldur geht nicht mehr ins Stadion. Weil ihn FF anzipft. Sicher nicht weil er Angst vor irgendjemandem hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Suni schrieb vor 4 Minuten:

Na hast dich net.

Ah. Du weißt also besser als ich warum ich nicht ins Stadion geh? Spannend. Jedenfalls weiß ich, wer Häftling Nr. 1 im Steinbruch ist, wenn ich mal an die Macht komme. :augenbrauen:

Ich schick dir dann ein aktuelles Foto, damit du eine bessere Wichsvorlage hast, ich weiß, du liebst mich, aber ich liebe dich nicht. Du musst das wirklich einsehen, Suni, ich will nichts von dir.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und ich dachte ich bin auf deiner ignorliste Schatz. Damit es auch was zur Diskussion gibt. Das du dem Poster auf Twitter zustimmst der von selbst verschuldete Behinderung schreibt wundert mich absolut nicht. Ich finde es schlimm, dass man sich rechtfertigen muss keinen Krebs zu haben. Aber Witze über Behinderungen ist gleich daneben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag