flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. Februar 2016 Quasi der Seiler und Speer des ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2016 Quasi der Seiler und Speer des ASB.Mit dem Unterschied, dass der Wüde oft so lustig ist, wie Seiler und Speer sein wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2016 Mit dem Unterschied, dass der Wüde oft so lustig ist, wie Seiler und Speer sein wollen. "De gustibus non est disputandum" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2016 "De gustibus non est disputandum"Warst du über das Wochenende mit Baldur im Zweimannzelt eingeschneit? Außerdem ist das Sprichwort Blödsinn. Gerade über Geschmäcker lässt sich - im Gegensatz zu empirischen Fakten - ganz vortrefflich streiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2016 Warst du über das Wochenende mit Baldur im Zweimannzelt eingeschneit? Außerdem ist das Sprichwort Blödsinn. Gerade über Geschmäcker lässt sich - im Gegensatz zu empirischen Fakten - ganz vortrefflich streiten. Si tacuisses, philosophus mansisses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. Februar 2016 Penis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Si tacuisses, philosophus mansisses.Quod erat demonstrandum. Für alle Rapidler: Nein, der Erhard fährt nicht mit dem Quad zur Demonstration. bearbeitet 17. Februar 2016 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. Februar 2016 Penis. +1 Btw: Seiler und Speer Horvath 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2016 Warst du über das Wochenende mit Baldur im Zweimannzelt eingeschneit? Nachdem in letzter Zeit intellektuelle Schwanzvergleiche hier im Forum zum guten Ton gehören, dachte ich mein begonnenes Latinum macht mich zu einem besseren Menschen ASB User. Aber scheinbar habe ich den Zenith schon überschritten. Außerdem ist das Sprichwort Blödsinn. Gerade über Geschmäcker lässt sich - im Gegensatz zu empirischen Fakten - ganz vortrefflich streiten. Aber es ist sinnlos,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. Februar 2016 das einzige Wort der letzten 2 Seiten dass ich verstanden hab war Penis. Euer Latinum und eure "empirischen Fakten" (WTF) werd ich sicher nicht googeln. Ich sag euch was, auf intellektueller Ebene: Ihr könnt's alle ganz empirisch einen Haufen machen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2016 das einzige Wort der letzten 2 Seiten dass ich verstanden hab war Penis. Euer Latinum und eure "empirischen Fakten" (WTF) werd ich sicher nicht googeln. Ich sag euch was, auf intellektueller Ebene: Ihr könnt's alle ganz empirisch einen Haufen machen gehen. Cacatum non est pictum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2016 das einzige Wort der letzten 2 Seiten dass ich verstanden hab war Penis. Soweit ich mich richtig erinnere ist es im Lateinischen das gleiche Wort. Ich sag euch was, auf intellektueller Ebene: Ihr könnt's alle ganz empirisch einen Haufen machen gehen. Sitz eh grad....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2016 Nachdem in letzter Zeit intellektuelle Schwanzvergleiche hier im Forum zum guten Ton gehören, dachte ich mein begonnenes Latinum macht mich zu einem besseren Menschen ASB User. Aber scheinbar habe ich den Zenith schon überschritten. Aber es ist sinnlos,.... Hic Rhodos hic salta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 17. Februar 2016 Hic Rhodos hic salta Gesundheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2016 Hic Rhodos hic salta Für das war ich allgemein zu schlecht in Latein. Latein --> Deutsch war ich recht gut, aber Deutsch --> Latein war ich zum Vergessen. Vor allem wurden wir in der Unterstufe in vielen anderen Fächern gequält (D, E und sogar Religion inkl. Samstagsunterricht), da war Latein nur eines von vielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts