Recommended Posts

ASB-Halbgott

Na sicher. Werde sicher nicht hier mit euch Jünglingen Fifa zocken. Bin sowieso schon knapp vor dem "Controller gegen die Wand schmeißen". Da fehlt mir noch eine zusätzliche Demütigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

meinen kann eh jeder haben. x85301

Bis jetzt aber gegen jeden ASB-User richtig untergegangen. Bald lass ich also entweder das FIFA gut sein, oder das ASB. Vernünftiger wäre zweiteres. :davinci:

Dein Account kann nur "fäkalspassmithunden666" heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Account kann nur "fäkalspassmithunden666" heißen.

Nein, Umlaute waren nicht erlaubt. :davinci:

Na sicher. Werde sicher nicht hier mit euch Jünglingen Fifa zocken. Bin sowieso schon knapp vor dem "Controller gegen die Wand schmeißen". Da fehlt mir noch eine zusätzliche Demütigung.

Ich habs über mich ergehen lassen. 2 ausn Rapid-Channel ham mich auch schon abgeschossen..... :facepalm:

Ansonsten wie gesagt - mich könnts alle adden. Wär halt nur schön wenns dazu schreibts wer ihr seids damit ich weiß mit wem ichs zu tun hab :davinci:

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Nein, Umlaute waren nicht erlaubt. :davinci:

Ich habs über mich ergehen lassen. 2 ausn Rapid-Channel ham mich auch schon abgeschossen..... :facepalm:

Ansonsten wie gesagt - mich könnts alle adden. Wär halt nur schön wenns dazu schreibts wer ihr seids damit ich weiß mit wem ichs zu tun hab :davinci:

Wenn ich in der 89. mit einem Sonnleitner Alleingang das 1:0 mache, dann wirst du wissen, wer ich bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wenn man noch nie so einen PS4 Controller in der Hand ghabt hat, is Fifa a mittlere Doktor-Arbeit.

Und sowas von Null brauchbarer Beschreibung dabei.

Hab bis heut no ned kapiert, ob ich bei einem Schuss nur links/rechts, oder auch oben/unten beeinflussen kann (länger drauf heisst schärfer, und das SCHEINT immer höher zu gehen... kann ja aber ned sein, dass ma ned Vollgas ins untere Eck fetzn kann...)

Ich glaub ich fall also noch länger als Opfer aus, mich vom Platz knallen erfreut wohl nur die härtesten Sadisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn man noch nie so einen PS4 Controller in der Hand ghabt hat, is Fifa a mittlere Doktor-Arbeit.

Und sowas von Null brauchbarer Beschreibung dabei.

Hab bis heut no ned kapiert, ob ich bei einem Schuss nur links/rechts, oder auch oben/unten beeinflussen kann (länger drauf heisst schärfer, und das SCHEINT immer höher zu gehen... kann ja aber ned sein, dass ma ned Vollgas ins untere Eck fetzn kann...)

Ich glaub ich fall also noch länger als Opfer aus, mich vom Platz knallen erfreut wohl nur die härtesten Sadisten.

Beschreibungen waren beim SNES noch wichtig ;) heutzutage gibts Menüs und Tutorials die alles erklären. Oder frag den Toolking, der bastelt dir aus einem vom Wüden benutzen OB und einem Kaffeefilter ein Highspeed-Internet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Beschreibungen waren beim SNES noch wichtig ;) heutzutage gibts Menüs und Tutorials die alles erklären.

True!

Aber nach 20 Min deppate Parcours laufen, is ma irgendwie es Gsicht eingschlafn...

A Crashkurs Tutorial, die wirklichen Basics in 5 Minuten, sowas fehlt ma.

Für die HardCore Gamer darfs natürlich 197 Übungen geben, aber i will ab und zu a weng spielen und ned zur Fifa-WM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

True!

Aber nach 20 Min deppate Parcours laufen, is ma irgendwie es Gsicht eingschlafn...

A Crashkurs Tutorial, die wirklichen Basics in 5 Minuten, sowas fehlt ma.

Für die HardCore Gamer darfs natürlich 197 Übungen geben, aber i will ab und zu a weng spielen und ned zur Fifa-WM.

Der Crashkurs besteht aus den Skill-Spielen und aus Friendlys gegen den Computer.

Mach einfach alle Skill-Spiele durch, dann lernst von allem ein bisschen. Danach spielst gegen den Computer, fangst an auf Halb-Profi, wenn das keine Challenge is auf Weltklasse, bis zur Legende.

Am allerhilfreichsten war mir persönlich (gut, ich bin immer noch ein unfassbarer Nuppler) die Spieler-Karriere da hab ich mit Abstand am meisten gelernt. Da steuerst halt wirklich nur deinen Spieler und je nach Position lernst halt doch einiges weils zuweilen ziemlich fordert.

Ich hab mir einen Norweger gemacht, einen Linksverteidiger (weil ich verteidigen und angreifen wollte), bei IK Start hab ich angefangen mit Stärke 66, von Anfang an Stammspieler gewesen, erste Saison glaub 30 Spiele, 4 Tore, 14 Assists oder so. Gleich nach 3 Liga-Spielen bekam ich schon die erste Nationalteam-Einberufung, da hab ich bis jetzt auch ca. 6-7 Partien gemacht mit glaub 5 Assists oder so.

Gleich nach einer Halbsaison im ersten Transferfenster hatte ich schon Angebote von Rubin Kazan und FC Lorient, hab aber beide abgelehnt weil ich zerst den Meistertitel einfahren wollte mit knapp 20 Punkten Vorsprung :davinci:

Nach der vollen Saison wollt ich eigentlich wechseln aber kein Angebot bekommen, dann noch eine Halbsaison bei IK Start weitergespielt, in 20 Spielen (inkl CL Quali und Euro League) mit 5 Toren und 22 Assists, mittlerweile schon Ges 74. Dann hat sich in der Winterperiode endlich wieder die Gelegenheit ergeben und ich bin für 8 Millionen Euro am Deadline-Day zu Rubin Kazan gewechselt :davinci: Da hab ich bisher 1 Spiel absolviert und das ziemlich scheisse, ans höhere Niveau muss man sich durchaus gewöhnen, hatte ich so nicht erwartet. Da wirds wohl nix mit gleich vielen Assists wie Spielen :D

Man merkt halt wies bergauf geht, am Anfang hatte ich permanent 0% gewonnene Zweikämpfe, dann hat es sich langsam bis auf 100% gesteigert, ich behaupte mal nicht nur weil der Pro besser wurde sondern auch ich v.a. im Defensivverhalten, das hab ich dann zuweilen auch in den Online Saison Spielen gemerkt dass ich nicht mehr ganz so scheisse bin wie vorher :laugh:

Mein negatives Highlight war ein Eigentor bei einem WM-Quali Spiel im Nationalteam. Da wär fast der Controller geflogen. Aber die Partie konnte noch gedreht werden, ich hab das Siegtor in der 88. Minute dann vorbereitet und war wieder glücklich :davinci::davinci::davinci:

Im Ernst, kanns nur empfehlen das zu spielen, und auch den Schwierigkeitsgrad dann immer wieder raufzudrehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Leck fettn, jetzt hab ich gegen Juran auch noch kassiert. Ich scheiss bald echt drauf :D

Immerhin nach 3:0 Rückstand nach etwas über 30 Minuten am Ende "nur" 3:2 verloren......

Obwohl ich dir die 2 Tore quasi geschenkt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Na, super, jez habts mi langsam ganz gamsat gmacht.

Okay, am WE wird vor den NFL Playoffs fleissig trainiert, und nächste Woche gibts an Satz heisse Ohren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gibts auch CS:GO spieler? ;) Schauts mal im Media Fredl vorbei. Sind scho eine kleine runde die regelmäßig zusammen verliert :feiert:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag