Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Dezember 2015 Don't drink and type quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. Dezember 2015 Mir is vorhin eine feine Idee gekommen. Man könnte ja eine Tastatur-App mit einer alternativen Tastenbelegung für Android herausbringen. QUAIZ statt QWERTZ, man nimmt die Beiträge von quaiz, übersetzt sie ins nüchtern-deutsche, tauscht die Tasten entsprechend aus, passt die automatische Wortkorrektur entsprechend an - und zack, wenn quaiz eine Wixxn hat und mitn Handy was schreibt, steht dann genau das dort, was gemeint ist. Ohne Suff-Verschreiber. Absolute Marktlücke wenn ich so drüber nachdenk. Es gäbe aber nur einen Kunden, also was würdest blechen dafür quaiz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Dezember 2015 Du mit deinen kreativen Geschäftsideen. Ich glaube so eine App wäre nicht programmierbar, weil ich immer verschieden daneben drücke. Ich hoffe ja wirklich das ich in Zukunft wirklich mal nicht poste wenn ich trinke. Silvester könnte es nochmal gefährlich werden aber dann beginnt für mich eine Fastenzeit die ich einhalten will. Ich habe auch im nüchternen Zustand massive Probleme am Handy zu tippen. Smartphones sind mir überhaupt noch immer etwas fremd bzw. suspekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Dezember 2015 @ quaiz Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf - bezogen auf deinen letzten Satz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Dezember 2015 @ quaiz Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf - bezogen auf deinen letzten Satz. 32 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. Dezember 2015 sobald ich ein bisserl FIFA geübt hab werd ich dich adden quaiz, und dann schau ich dass ich so einen Moment der Trunkenheit bei dir erwisch um dich herauszufordern. So hab ich bessere Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Dezember 2015 32 Dann sind wir eh im gleichen Alter. Und doch sind dir Smartphones noch immer fremd? Soll jetzt kein Angriff sein, aber unsere Generation ist damit ja quasi auf- bzw. reingewachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 26. Dezember 2015 Soll jetzt kein Angriff sein, aber unsere Generation ist damit ja quasi auf- bzw. reingewachsen. Eigentlich nicht. "Diese" Generation hat noch Tastaturschreiben auf der guten alten Schreibmaschine gelernt in der Schule. Generation Smartphone ist 10 Jahre jünger. "Wir" haben uns genauso auf smartphones umgewöhnen müssen wie ein 40- oder 60-jähriger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. Dezember 2015 Spielt hier eigentlich irgendwer Fifa auf der PS 4 weil das Christkindi bringt im Schlussverkauf wohl noch ane vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Dezember 2015 Dann sind wir eh im gleichen Alter. Und doch sind dir Smartphones noch immer fremd? Soll jetzt kein Angriff sein, aber unsere Generation ist damit ja quasi auf- bzw. reingewachsen. Habe auch erst seit 1 Jahr ein Smartphone und war vorher immer mit einem 0815 Nokiahandy unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Dezember 2015 Spielt hier eigentlich irgendwer Fifa auf der PS 4 weil das Christkindi bringt im Schlussverkauf wohl noch ane vorbei Klar Habe auch erst seit 1 Jahr ein Smartphone und war vorher immer mit einem 0815 Nokiahandy unterwegs. ...und lang dauert's ned mehr bis du wieder umsteigst aufs Oldschool-Handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. Dezember 2015 (bearbeitet) Da gebe ich dir recht. Kommt drauf an mit Anfang 20 am WE eigentlich durchaus normal Oha mit 32 ists was anderes^^ Smartphones sind fürn Orsch bin 25 und nie damit klargekommen. Hab ein Blackberry mit Tastatur das seit Jahren (hin und wieder wirds halt durchs gleiche ersetz).Wie Menschen mit diesen riesigen Touch Dingern umgehen können und nebenbei noch allerhand machen wird mir immer ein Rätzel bleiben. bearbeitet 26. Dezember 2015 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2015 Kommt drauf an mit Anfang 20 am WE eigentlich durchaus normal Oha mit 32 ists was anderes^^ Smartphones sind fürn Orsch bin 25 und nie damit klargekommen. Hab ein Blackberry mit Tastatur das seit Jahren (hin und wieder wirds halt durchs gleiche ersetz).Wie Menschen mit diesen riesigen Touch Dingern umgehen können und nebenbei noch allerhand machen wird mir immer ein Rätzel bleiben. Die hohe Kunst, mit einem Smartphone auf der Autobahn fahren und texten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) Eigentlich kennt man als langjähriger User fast alle Threads hier und Geschichten, nichtdestotrotz war mir dieser neu: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/88459-der-thread-zum-gepflegten-wichsen/page-14 Ja der Thread zum gepfelgten Stuhlgang war mir von Begriff und dort habe ich mich auch verewigt, aber dieser war tätsichlich unter dem Radar. Ich war mir eigentlich gleich sicher, hier riecht es nach @DaWuede. Der hat den Thread sicher geöffnet. 100%! Und siehe da - fette Überraschung. Der Thread wurde 2012 still und heimlich eröffnet, nicht vom Wüden. Er wurde nur einfach wieder gepusht.... Doch die Überraschung war gleich wieder weg.... die letzten Seiten gelesen und es passt wie die Faust aufs Auge, DaWuede zündet wieder ein Feuerwerk von Lebensgeschichten und Erfahrungen und ist der Hauptdarsteller :allaaah: Wenn du einen Youtube-Blog eröffnen würdest, könntest du Millionen verdienen und uns sanieren. Bitte denk darüber nach, die Zeit der Vorsätze beginnt ja gerade! Edit: Man(n) lese bitte Beitrag #254 bearbeitet 27. Dezember 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 27. Dezember 2015 Tja, einer meiner Vorsätze fürs Jahr 2016 war, weniger wixxn-fickn-futschleckn-nuttn-muschi-penis-Zeugs im Sturm-Channel zu posten, weil es hier ja doch einige gibt die ernsthaft über Fußball diskutieren wollen - was ich ja auch will. Daher hab ich mir den Spam Corner angschaut und festgestellt dass es dort einen Thread gibt der einfach besser passt für sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts