DaWüde ?? Geschrieben 17. Dezember 2015 Diese bzw. eine ähnliche App habe ich schon mal installiert gehabt aber im Rausch dann einfach alle installierten Apps gelöscht. Am nächsten Tag dann gewundert warum Livescore und alles andere auch weg war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2015 Diese bzw. eine ähnliche App habe ich schon mal installiert gehabt aber im Rausch dann einfach alle installierten Apps gelöscht. Am nächsten Tag dann gewundert warum Livescore und alles andere auch weg war. unkazvlio. andere schreiben peinliche sms, du löscht apps... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Dezember 2015 bsadur du bidr supt .da wopde eha a. olles seits guz do. huran eh a. stirm is unsr jobbx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Dezember 2015 bsadur du bidr supt .da wopde eha a. olles seits guz do. huran eh a. stirm is unsr jobbx Er ist wieder daaaaaaaaa ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2015 Er ist wieder daaaaaaaaa !War er denn mal weg? quaiz' kryptische Rausch-Ergüsse verhalten sich ja indirekt proportional zu guten Sturm-Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Dezember 2015 War er denn mal weg? quaiz' kryptische Rausch-Ergüsse verhalten sich ja indirekt proportional zu guten Sturm-Partien. Na ja, er hat zumindest gesagt, das er ab jetzt nicht mehr betrunken posten wird. Vielleicht war er aber auf einer Weihnachtsfeier . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) Mir gefällt die Umschreibung von Juran Übersetzung: Baldur du bist supa, da Wüde eh a. olle seids gut (?) do. Juran eh a. Sturm is unsa ??Job?? subjektiv. Gab schon schwerere Rätsel von quaiz. bearbeitet 19. Dezember 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Dezember 2015 Nix Job, Hobby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Dezember 2015 stimmt, wär naheliegender. Im Spam Corner hat er eh auch Spuren hinterlassen, so ein Leben würd ich auch gern führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2015 Na ja, er hat zumindest gesagt, das er ab jetzt nicht mehr betrunken posten wird. Vielleicht war er aber auf einer Weihnachtsfeier .Wie oft hat nicht jeder von uns sich am day after schon geschworen, nie mehr zu saufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2015 Wie oft hat nicht jeder von uns sich am day after schon geschworen, nie mehr zu saufen? Ich tatsächlich noch nie, egal wie dreckig es mir ging, weil ich weiß dass es eh nicht stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Dezember 2015 Wie oft hat nicht jeder von uns sich am day after schon geschworen, nie mehr zu saufen? Jedes Mal. Ausnahmslos. Außer wenn was gangen is im Suff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2015 Ich bitte um Eroffnumg eines quaiz-shirtshops. Das Unqazvlio-Leiberl wird der hit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Dezember 2015 also doch? super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Dezember 2015 ich würd den Shop sofort eröffnen, aber nur wenn ich bei den Einnahmen mitschneiden darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts