Recommended Posts

Weltklassecoach

Guten Morgen, kurze Frage in die Runde:
Sind beim geplanten neuen Liebenauer Stadion eigentlich Wohnungen für neue Spieler, ein Media-Bereich und ein Areal in dem Spieler gemeinsam Zeit verbringen können eingeplant? Hab erst gesehen, dass in Linz ein neues Stadion gebaut wurde und die haben das alles. 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Quelle ist ein Vereins-MA und er hat mir auch die Summe per PN geschickt. Halte ich für zu wenig, um zu den Topverdienern zu gehören, aber ich bin ja leider kein insider :) 

Na logisch, am besten wärs, sowas nicht zu posten, ganz einfach. Das Teasern ist ja eher das Problem. 

magst mir die Summe auch per PN schicken? 

Tja man müsste ein Insider sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
10 minutes ago, lovehateheRo said:

Ja gut, wenn man das jede Woche schreibt, dann wirds auch irgendwann eintreten ;)

schreibst du deswegen jede woche dass alle stürmer außer grgic gehen sollen? als neuer insider quasi:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der16er schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub jeder kann die 2-3 User die wirklich Insights haben gut einschätzen und weiß worums dann geht, ich bin ihnen sehr dankbar dafür👍, die 2-3 dürfen sich gerne angesprochen fühlen😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Ja gut, wenn man das jede Woche schreibt, dann wirds auch irgendwann eintreten ;)

Trifft das nicht eher auf dich zu? Hast dich eigentlich schon entschuldigt für deine letzten Anschuldigungen gegen Parensen nur weil einer behauptet hat, dass Weiper länger ausfallen könnte.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Filipdewüde schrieb vor einer Stunde:

Jup, das ist der springende Punkt. Deswegen nenne ich kaum mehr Namen, außer bei Weiper zb. als das Gerücht schon mal schwirrte. Manche haben halt Quellen die dafür auch in verrufung kommen könnten wenn man diese Infos teilt. 

Was ich zum Beispiel sagen kann ist, dass die News aus der Krone Recht gut sind und sich diese Woche noch was tun könnte. Auch Zugangsseitig wird vorne noch was passieren, wenn MM, AC und SW wirklich alle noch gehen. 

Muss man aufpassen, dass man nicht in Verrufung kommt :davinci: da muss man in Berufung gehen. @themanwhowasntthere verzeiche die Versuchung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
18 minutes ago, RasmusHojlund said:

@cb1 I feel for you, what is your coach doing - again 2 man midfield and already 1:0 after 3 mins 

We knew this was going to be a tough watch but the 2 man midfield is just confusing. Every predicted team had 3 in midfield.

They're many many levels above us though. They're still in first gear and it's 2-0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag