LeTissier Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Alex011 schrieb vor einer Stunde: Er hat aber nicht unrecht, sie sind unnötig. Ohne die Roten wäre das Stadionthema lange schon erledigt Du solltest mein Posting nochmal durchlesen und das Zitat in meinem Beitrag mit dem vergleichen, was er tatsächlich geschrieben hat. Vielleicht erschließt es sich dir dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: i kumm glei umme zu dir , mit da korolmbohn, und scheiss da an teddybären auf dei tackn du muli. Des Pferd frisst kan Gurknsalot… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 2 Stunden: https://youtube.com/shorts/P2eC6RgtVJc?is=GIrKrU_nxepO-mUu bearbeitet vor 5 Stunden von 11mousa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 58 Minuten: Im Hearts-Forum gibts schon einen eigenen Fabio Ingolitsch Fredl "What does he know? The experts on here have far more knowledge of football than him or anyone for that matter. It was a good read. It must be terrible going through life in a constant state of stupidity." Schottisches ASB, 1-1 könnte der gleiche Kommentar hier stehen Die verwenden sogar dasselbe Interface. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Kernölbauer schrieb vor 1 Minute: Die verwenden sogar dasselbe Interface. Aber ohne dem wichtigsten Feature (die Likes) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Gerade Elferschießen Kairat gegen Nikosia wenn es wen interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Stunden: Manche mögen meinen durch uns bekommt ihr jedes Jahr einen neuen Rasen Ansonsten wäre das Wartungsintervall 2 Jahre Dafür nutzt ihr mit eurer Spielweise den Rasen stärker ab. #Furchenzieher bearbeitet vor 4 Stunden von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden 1 hour ago, MegamanX said: Im Hearts-Forum gibts schon einen eigenen Fabio Ingolitsch Fredl "What does he know? The experts on here have far more knowledge of football than him or anyone for that matter. It was a good read. It must be terrible going through life in a constant state of stupidity." Schottisches ASB, 1-1 könnte der gleiche Kommentar hier stehen Irgendwie sans ma scho sehr sympatisch die Hearts ( außer gestern während dem Spiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 4 Stunden markymushroom schrieb vor 4 Stunden: Dann verstehe ich ned, wie man sich wünschen kann, dass der output zumindest so sein soll wie beim luca. Der war leider ein totalausfall und wir haben da ordentlich geld verbrannt. themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden: Das wäre verheerend Der16er schrieb vor 4 Stunden: Hee, warst du zu lange in der Sonne heute? bei euch wäre der Bildungsgutschein für den Wifi-Kurs Sarkasmus 2.0 gut geeignet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Des Pferd frisst kan Gurknsalot… ...du Muli! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Gerade Elferschießen Kairat gegen Nikosia wenn es wen interessiert Es gibt wenig, was mich weniger interessieren würde um ehrlich zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden MK7 schrieb vor einer Stunde: bei euch wäre der Bildungsgutschein für den Wifi-Kurs Sarkasmus 2.0 gut geeignet. Ich hab den user aber noch extra gefragt ob der den meint.. irgendwann musst auch davon ausgehen, dass er das nicht ernst meint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden als ob die das noch verkacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden HerBkm schrieb vor 29 Minuten: Greenwood noch nicht wirklich fit. Wenn der Frauenschläger in Form kommt, kanns weh tun. Ich würds ja feiern, wenn wir für das Spiel das Trikot wieder verwenden würden: Ja, bitte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Saphyrus schrieb vor 4 Minuten: Oh guter Hinweis, hab nur gar kein Ticket Aber langsam gehts Geld aus bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts