Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Gue schrieb vor 3 Stunden:

Ich bleibe dabei. GAK der unnötigste Verein in der Bundesliga. Bitte gleich mal den ersten Schritt Richtung Abstieg setzen. Wenn Kapfenberg die Liga hält, können sie sich ja auf steirische Derbys freuen ;)

FYP.

So, jetzt mal wieder Pause mit dem GAK Bashing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Budweiser Budvar und Starobrno mag ich extrem gern. Die sind halt leider recht teuer wenn man die Einheimischen im Angebot kaufen kann.

Besonders gern mag ich auch belgische Biere aber da gibts viel zu viele um damit anzufangen bzw. brauchst da eh einen eigenen Thread ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
JakominiBua schrieb vor 5 Minuten:

Budweiser Budvar und Starobrno mag ich extrem gern. Die sind halt leider recht teuer wenn man die Einheimischen im Angebot kaufen kann.

Besonders gern mag ich auch belgische Biere aber da gibts viel zu viele um damit anzufangen bzw. brauchst da eh einen eigenen Thread ^^

Bei Stefi's Cafe neben in Stadion kannst vor Ankick oder nach Abpfiff auch auf das Starobrno gehen sonst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
7 minutes ago, Maxl27 said:

Bei Stefi's Cafe neben in Stadion kannst vor Ankick oder nach Abpfiff auch auf das Starobrno gehen sonst :)

Guter Tipp! Danke, wusste ich nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
santaa1909 schrieb vor 5 Stunden:

Karlovacko besser als Ozujsko :stoesschen:

Hängt von außen und Biertemperatur ab. Karlovacko ist voller, Ozujsko frischer/spritziger

1 9 0 2 Graz schrieb vor 7 Stunden:

Weil die Plätze von Jugend, Frauen, KM2 und Profis sicher zu 100% belegt sind...

Böse Zungen würden behaupten, das Stadion ist mit Sturm auch zu 100% ausgelastet, und dass ihr drinnen spielt sorgt für unangemessene Rasen Kosten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11mousa schrieb vor 12 Minuten:

Böse Zungen würden behaupten, das Stadion ist mit Sturm auch zu 100% ausgelastet, und dass ihr drinnen spielt sorgt für unangemessene Rasen Kosten :davinci:

Manche mögen meinen durch uns bekommt ihr jedes Jahr einen neuen Rasen ;) Ansonsten wäre das Wartungsintervall 2 Jahre :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LeTissier schrieb vor 2 Stunden:

FYP.

So, jetzt mal wieder Pause mit dem GAK Bashing.

Er hat aber nicht unrecht, sie sind unnötig. Ohne die Roten wäre das Stadionthema lange schon erledigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Er hat aber nicht unrecht, sie sind unnötig. Ohne die Roten wäre das Stadionthema lange schon erledigt

Hat zwar nix hier zu suchen. Aber wieso ging es dann nicht in den 10 Jahren vorher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
graz_fan schrieb Gerade eben:

Hat zwar nix hier zu suchen. Aber wieso ging es dann nicht in den 10 Jahren vorher?

Weil der Sigi die Hand über das Stadion gehalten hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im Hearts-Forum gibts schon einen eigenen Fabio Ingolitsch Fredl :fuckthat:

"What does he know? The experts on here have far more knowledge of football than him or anyone for that matter. It was a good read. It must be terrible going through life in a constant state of stupidity."

Schottisches ASB, 1-1 könnte der gleiche Kommentar hier stehen :lol:

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag