Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 11 Minuten: Die Wolfsberger sind aber eh alle Sturmfans @SitzerOst nur dasst weißt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden 3 minutes ago, MegamanX said: Guter Geschmack. Ozujsko hatte ich letzte Woche zum ersten Mal und hat mir nicht so geschmeckt. Da ist auch Mais drinnen. Karlovacko besser als Ozujsko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Vuibrett schrieb vor 45 Minuten: @SitzerOst nur dasst weißt i kumm glei umme zu dir , mit da korolmbohn, und scheiss da an teddybären auf dei tackn du muli. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Gue schrieb vor 3 Stunden: Ich bleibe dabei. GAK der unnötigste Verein in der Bundesliga. Bitte gleich mal den ersten Schritt Richtung Abstieg setzen. Wenn Kapfenberg die Liga hält, können sie sich ja auf steirische Derbys freuen FYP. So, jetzt mal wieder Pause mit dem GAK Bashing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden Budweiser Budvar und Starobrno mag ich extrem gern. Die sind halt leider recht teuer wenn man die Einheimischen im Angebot kaufen kann. Besonders gern mag ich auch belgische Biere aber da gibts viel zu viele um damit anzufangen bzw. brauchst da eh einen eigenen Thread ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl27 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden JakominiBua schrieb vor 5 Minuten: Budweiser Budvar und Starobrno mag ich extrem gern. Die sind halt leider recht teuer wenn man die Einheimischen im Angebot kaufen kann. Besonders gern mag ich auch belgische Biere aber da gibts viel zu viele um damit anzufangen bzw. brauchst da eh einen eigenen Thread ^^ Bei Stefi's Cafe neben in Stadion kannst vor Ankick oder nach Abpfiff auch auf das Starobrno gehen sonst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden 7 minutes ago, Maxl27 said: Bei Stefi's Cafe neben in Stadion kannst vor Ankick oder nach Abpfiff auch auf das Starobrno gehen sonst Guter Tipp! Danke, wusste ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden santaa1909 schrieb vor 5 Stunden: Karlovacko besser als Ozujsko Hängt von außen und Biertemperatur ab. Karlovacko ist voller, Ozujsko frischer/spritziger 1 9 0 2 Graz schrieb vor 7 Stunden: Weil die Plätze von Jugend, Frauen, KM2 und Profis sicher zu 100% belegt sind... Böse Zungen würden behaupten, das Stadion ist mit Sturm auch zu 100% ausgelastet, und dass ihr drinnen spielt sorgt für unangemessene Rasen Kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Ich bin ein riesen Fan von Smithwicks Red Ale aus Irland. Generell gibts ganz gute Biere dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 6 Stunden 11mousa schrieb vor 12 Minuten: Böse Zungen würden behaupten, das Stadion ist mit Sturm auch zu 100% ausgelastet, und dass ihr drinnen spielt sorgt für unangemessene Rasen Kosten Manche mögen meinen durch uns bekommt ihr jedes Jahr einen neuen Rasen Ansonsten wäre das Wartungsintervall 2 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden 11mousa schrieb vor 51 Minuten: Wenn mir Orton funktioniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden LeTissier schrieb vor 2 Stunden: FYP. So, jetzt mal wieder Pause mit dem GAK Bashing. Er hat aber nicht unrecht, sie sind unnötig. Ohne die Roten wäre das Stadionthema lange schon erledigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Er hat aber nicht unrecht, sie sind unnötig. Ohne die Roten wäre das Stadionthema lange schon erledigt Hat zwar nix hier zu suchen. Aber wieso ging es dann nicht in den 10 Jahren vorher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden graz_fan schrieb Gerade eben: Hat zwar nix hier zu suchen. Aber wieso ging es dann nicht in den 10 Jahren vorher? Weil der Sigi die Hand über das Stadion gehalten hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Im Hearts-Forum gibts schon einen eigenen Fabio Ingolitsch Fredl "What does he know? The experts on here have far more knowledge of football than him or anyone for that matter. It was a good read. It must be terrible going through life in a constant state of stupidity." Schottisches ASB, 1-1 könnte der gleiche Kommentar hier stehen bearbeitet vor 4 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts