Recommended Posts

Superkicker
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Gewitterts eigentlich in Graz? Was Lage?

Hat vorher ein bisschen geregnet, aber schon seit einer Stunde nicht mehr und scheint auch nicht mehr so, vergleichsweise ist es für einen Juni Abend aber kühl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SturmUndDrang schrieb vor 12 Minuten:

Der neue Stadionsprecher sollt sich das nochmal überlegen. Die Briten kriegen Flashbacks, wenn 15.000 Österreicher laut HEIL schreien

Ach. Sollen sich net anscheißen. Bekommen dafür auch das grüne Dress beim Leiberltausch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Mit der WM hat der schottische Klubfußball halt wenig zu tun, aus der schottischen Liga haben dort ähnlich viele gespielt wie bei uns aus unserer Liga

Ich weiß eh. Hab vergessen Ironie kennzeichnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
pit1312 schrieb vor 9 Minuten:

Ich weiß eh. Hab vergessen Ironie kennzeichnen

Das vergisst Du bei fast allen Deinen Beiträgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Suni schrieb vor 15 Stunden:

Warum ist der Blödsinnthread eigentlich noch offen? Reicht doch im Was wurde aus? Ich find das mittlerweile peinlich...

Wo er recht hat, hat er recht… 

… ich würde den Thread umbenennen: “Ich geh mit dir, wohin du willst,…”:davinci:

bearbeitet von LaPantera69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinhandl ist 2009er Baujahr. Das ist eigentlich Wahnsinn. Das WM Finale zwischen Italien und Deutschland mit Zidane/Materazzi war einfach drei (!) Jahre vor seiner Geburt. Als Ferdl Feldhofer von Wacker zurück zu Sturm kam und Sebastian Prödl nach Bremen wechselte, dürfte Weinhandl gerade im Begriff gewesen sein, gezeugt zu werden. 

Das ist unfassbar, erstens wie schnell die Zeit vergeht und zweitens, wie stark der in dem Alter schon ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten:

Weinhandl ist 2009er Baujahr. Das ist eigentlich Wahnsinn. Das WM Finale zwischen Italien und Deutschland mit Zidane/Materazzi war einfach drei (!) Jahre vor seiner Geburt. Als Ferdl Feldhofer von Wacker zurück zu Sturm kam und Sebastian Prödl nach Bremen wechselte, dürfte Weinhandl gerade im Begriff gewesen sein, gezeugt zu werden. 

Das ist unfassbar, erstens wie schnell die Zeit vergeht und zweitens, wie stark der in dem Alter schon ist. 

Und drittens wie alt so mancher ist, der sich an diese Partien erinnert :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten:

https://www.tiktok.com/@herzogtv/video/7345119452410776864

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag