MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 20 Stunden Tomi Torwart schrieb vor 5 Stunden: Eure Diskussin über die Qualitäten des Konrad Laimer in Ehren aber sollte das ganze nicht eigentlich eher im Medien-Thread besprochen werden? Nein, der Medien-Thread ist nur dafür da um Links zu Paywall-Artikeln zu posten, damit sie jemand mit Abo zusammenfasst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden @cb1 why does your club charge money for everything? I cant even watch the Press Conference more than 30 seconds without paying 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Bester Mann im Team Geschrieben vor 17 Stunden 2 hours ago, RasmusHojlund said: @cb1 why does your club charge money for everything? I cant even watch the Press Conference more than 30 seconds without paying lass das nicht thomas tebbich hören 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Superstar Geschrieben vor 8 Stunden Gestern waren schon richtig viele Schotten in der Innenstadt unterwegs! (@Stadt Graz: die auch in Hotels übernachten, in der Gastro brav Geld da lassen und dann daheim von Graz erzählen) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden Just now, graz6 said: Gestern waren schon richtig viele Schotten in der Innenstadt unterwegs! Das schottische Wetter habens auch mitgebracht, wird heut wohl der Stadionpulli mal wieder ausgepackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden graz6 schrieb vor 11 Minuten: Gestern waren schon richtig viele Schotten in der Innenstadt unterwegs! (@Stadt Graz: die auch in Hotels übernachten, in der Gastro brav Geld da lassen und dann daheim von Graz erzählen) 2000 leute waren gestern für den färberplatz angemeldet, da war schon ordentlich was los ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 8 Stunden graz6 schrieb vor 33 Minuten: Gestern waren schon richtig viele Schotten in der Innenstadt unterwegs! (@Stadt Graz: die auch in Hotels übernachten, in der Gastro brav Geld da lassen und dann daheim von Graz erzählen) Ich hab heut um 6 Uhr morgens in der Herrengasse schon eine Alkleiche im Schottenrock liegen sehen. Ich wünsche dem Kollegen, dass er möglichst viel Aspirin mit hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 23 Minuten: Ich hab heut um 6 Uhr morgens in der Herrengasse schon eine Alkleiche im Schottenrock liegen sehen. Ich wünsche dem Kollegen, dass er möglichst viel Aspirin mit hat. Da fahrst zum Auswärtsspiel und tschecherst dich am Vorabend so an, dass das spiel nur unter qualen mitverfolgt werden kann. Muss man nicht verstehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden Just now, Sturmgewitter said: Da fahrst zum Auswärtsspiel und tschecherst dich am Vorabend so an, dass das spiel nur unter qualen mitverfolgt werden kann. Muss man nicht verstehen. Ach geh, der sauft sich eh heut wieder an an und steht bis zum Abend wieder mit an Fetzen im Stadion. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 20 Minuten: Da fahrst zum Auswärtsspiel und tschecherst dich am Vorabend so an, dass das spiel nur unter qualen mitverfolgt werden kann. Muss man nicht verstehen. Die Briten sinds wie üblich nicht gewohnt, dass was länger als 11 offen hat und das muss eben ausgenutzt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben vor 7 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 23 Minuten: Ach geh, der sauft sich eh heut wieder an an und steht bis zum Abend wieder mit an Fetzen im Stadion. Das ist ja Sinn und Zweck vom Vorabend 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl27 Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: Das ist ja Sinn und Zweck vom Vorabend Aber sowas wie in Boston wird uns in Graz eher nicht passiert sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 1 Stunde: Das schottische Wetter habens auch mitgebracht, wird heut wohl der Stadionpulli mal wieder ausgepackt. Könnte gerne wieder mal schöner werden, Sommer wärs und so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 49 Minuten: Da fahrst zum Auswärtsspiel und tschecherst dich am Vorabend so an, dass das spiel nur unter qualen mitverfolgt werden kann. Muss man nicht verstehen. BIn ich ganz ehrlich, mit 20 war ich da nicht anders, da gabs um 8 Uhr morgens im Zug das erste Bierchen, darauf folgten dann zweistellig und am nächsten Tag gabs ein Aspirin und ein Reparierbier und dann gings weiter und Abends war man fit. 15 Jahre später reist man 2 Tage vorher an und geht früh schlafen, um am nächsten Tag fit für Besuche der örtlichen Museen ist. So ändern sich die Dinge mit dem Alter 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Also ich glaub Pullover ist dann doch übertrieben für heute PS: Das wär ein gängiger Sommer in meinen Jugendjahren (1984 - 1995) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts