Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Tomi Torwart schrieb vor 5 Stunden:

Eure Diskussin über die Qualitäten des Konrad Laimer in Ehren aber sollte das ganze nicht eigentlich eher im Medien-Thread besprochen werden? :davinci:

Nein, der Medien-Thread ist nur dafür da um Links zu Paywall-Artikeln zu posten, damit sie jemand mit Abo zusammenfasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Gestern waren schon richtig  viele Schotten in der Innenstadt unterwegs! :clap:

(@Stadt Graz: die auch in Hotels übernachten, in der Gastro brav Geld da lassen und dann daheim von Graz erzählen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Just now, graz6 said:

Das schottische Wetter habens auch mitgebracht, wird heut wohl der Stadionpulli mal wieder ausgepackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
graz6 schrieb vor 11 Minuten:

(@Stadt Graz: die auch in Hotels übernachten, in der Gastro brav Geld da lassen und dann daheim von Graz erzählen)

2000 leute waren gestern für den färberplatz angemeldet, da war schon ordentlich was los ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz6 schrieb vor 33 Minuten:

Ich hab heut um 6 Uhr morgens in der Herrengasse schon eine Alkleiche im Schottenrock liegen sehen. Ich wünsche dem Kollegen, dass er möglichst viel Aspirin mit hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SturmUndDrang schrieb vor 23 Minuten:

Ich hab heut um 6 Uhr morgens in der Herrengasse schon eine Alkleiche im Schottenrock liegen sehen. Ich wünsche dem Kollegen, dass er möglichst viel Aspirin mit hat. 

Da fahrst zum Auswärtsspiel und tschecherst dich am Vorabend so an, dass das spiel nur unter qualen mitverfolgt werden kann.

Muss man nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Just now, Sturmgewitter said:

Da fahrst zum Auswärtsspiel und tschecherst dich am Vorabend so an, dass das spiel nur unter qualen mitverfolgt werden kann.

Ach geh, der sauft sich eh heut wieder an an und steht bis zum Abend wieder mit an Fetzen im Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sturmgewitter schrieb vor 20 Minuten:

Die Briten sinds wie üblich nicht gewohnt, dass was länger als 11 offen hat und das muss eben ausgenutzt werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute:

Das ist ja Sinn und Zweck vom Vorabend :davinci:

Aber sowas wie in Boston wird uns in Graz eher nicht passiert sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturmgewitter schrieb vor 49 Minuten:

BIn ich ganz ehrlich, mit 20 war ich da nicht anders, da gabs um 8 Uhr morgens im Zug das erste Bierchen, darauf folgten dann zweistellig und am nächsten Tag gabs ein Aspirin und ein Reparierbier und dann gings weiter und Abends war man fit. 

15 Jahre später reist man 2 Tage vorher an und geht früh schlafen, um am nächsten Tag fit für Besuche der örtlichen Museen ist. So ändern sich die Dinge mit dem Alter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag