Masudi Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Abwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Masudi schrieb vor 27 Minuten: Würde auch nach rijeka wechseln, schöne gegend und verdienen tut man sicher auch minimum 5k netto Schöne Gegend ja, aber die Stadt selbst erinnert an dunkle Zeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Schöne Gegend ja, aber die Stadt selbst erinnert an dunkle Zeiten... Wieso? Weil dort einst der wichtigste Seehafen der k.u.k. Monarchie war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Vuibrett schrieb vor 9 Minuten: Schöne Gegend ja, aber die Stadt selbst erinnert an dunkle Zeiten... Also ich find die Innenstadt schon nicht ganz uncharmant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Um wen geht's da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 38 Minuten: Wieso? Weil dort einst der wichtigste Seehafen der k.u.k. Monarchie war? Nein, ich kam mir da vor wie im Irak...blöd gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Laut tebbich bin ich ein Laie neue black FM Folge hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Laut tebbich bin ich ein Laie neue black FM Folge hören Hab ich was verpasst? Was außer ein Laie solltest du denn sonst sein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden 7 minutes ago, RasmusHojlund said: Laut tebbich bin ich ein Laie neue black FM Folge hören Minute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde JakominiBua schrieb vor 15 Minuten: Minute? 19:54 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde @lovehateheRo im roten Channel wird der Weiper-Transfer schlechtgeredet, weil nur Leihe währenddessen sie einen moldawischen Cupsieger, der seit fast einem Jahr nimma gespielt hat, als passend beschreiben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde lunatic_gecko schrieb vor einer Stunde: Um wen geht's da? Maurice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb Gerade eben: @lovehateheRo im roten Channel wird der Weiper-Transfer schlechtgeredet, weil nur Leihe währenddessen sie einen moldawischen Cupsieger, der seit fast einem Jahr nimma gespielt hat, als passend beschreiben Das hört sich eh passend für die an, weiß nicht was du meinst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde 7 minutes ago, MegamanX said: @lovehateheRo im roten Channel wird der Weiper-Transfer schlechtgeredet, weil nur Leihe währenddessen sie einen moldawischen Cupsieger, der seit fast einem Jahr nimma gespielt hat, als passend beschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Tomi Torwart schrieb vor 14 Stunden: Ich hab noch nie in meinem Leben ein Spiel von den Hearts gesehen und ich kenne keinen einzigen Spieler aber meine intensive Recherche auf Transfermarkt hat ergeben, dass wir ca. doppelt so gut wie die sind und daher kann man von einem klaren Sieg ausgehen Du meinst ein Koller, Heil, Seidl sind doppelt so gut für die schottische Liga und haben Angebote fürs Ausland abgelehnt? Das sind bekanntlich unsere neuen Waffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts