RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 15:29 graz_fan schrieb vor 29 Minuten: Hot take. Ich schätze in den nächsten 2 Jahren wird er den heurigen Rekordabgang weit übertreffen. Der ist mit 17 schon so gut, dass ich ihn nächste Saison bereits im der Stammelf sehe. Bin gespannt ob Burger wechseln wird. Wird er auch, der ist eine absolute Maschine .. is blöd wenn Hoffenheim, Leverkusen, Leipzig und co mittlerweile viel bessere Transfers machen als Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:37 1 minute ago, RasmusHojlund said: Wird er auch, der ist eine absolute Maschine .. is blöd wenn Hoffenheim, Leverkusen, Leipzig und co mittlerweile viel bessere Transfers machen als Dortmund Naja, irgendwie hat Dortmund halt nicht den Ruf eines Ausbildungs Vereins zurzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 15:40 santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Naja, irgendwie hat Dortmund halt nicht den Ruf eines Ausbildungs Vereins zurzeit. Was kein Wunder is bei Ricken, Kovac und den Aktionen von Kehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:40 Hmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:07 MegamanX schrieb vor 26 Minuten: Hmmm Das Pure Logo, ist einfach bei allen Trikots auf einer anderen Position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:08 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Das Pure Logo, ist einfach bei allen Trikots auf einer anderen Position sind nur aufgeklebte Sticker denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:08 MegamanX schrieb Gerade eben: sind nur aufgeklebte Sticker denke ich ? Die werden fix so am Trikot oben sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Superkicker Geschrieben Mittwoch um 18:11 1 minute ago, RasmusHojlund said: ? Die werden fix so am Trikot oben sein So schief wärs schon wieder witzig am Grünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Mittwoch um 19:20 Wie war die Leistung von Wüthrich? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 19:21 1 minute ago, MK7 said: Wie war die Leistung von Wüthrich? war heute leider komplett unsichtbar. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Mittwoch um 19:22 kartoffelsalat schrieb vor 11 Minuten: war heute leider komplett unsichtbar. dachte ich mir, er war immerhin die ganze Zeit auf meinem Profilbild yay schrieb vor 4 Stunden: Neffe von Fritz de Cat! Inhalt unsichtbar machen Strobl. Shampoo für diesen Schmäh 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 20:26 graz6 schrieb vor 1 Minute: ..für mich persönlich steht das eindeutig darüber: Oida was macht Geyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:30 3 minutes ago, MegamanX said: Oida was macht Geyr Den Chill Guy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 20:42 santaa1909 schrieb vor 11 Minuten: Den Chill Guy I weiß, aber die Hände gehen bissi woanders hin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 05:33 Veteran82 schrieb vor 7 Stunden: Weils beim gak vermutlich eher Wurscht is bei der Reichweite ob man das Logo wiedererkennt oder nicht. die Dressen auch eher mau, „Nostalgie“ schön und gut aber schön is was anderes! Hauptsache sie feiern sich selbst kartoffelsalat schrieb vor 7 Stunden: muss zugeben dass ich die gak trikots jedes mal extrem stark finde so starte ich doch gern in den Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts