1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden InntalGrazer schrieb vor 17 Minuten: Bin nur Magister, da hast du Recht ! Ixh glsube aber nicht, dass du jemals nur in die Nähe einer Uni gekommen bist ! Wann war deine Unizeit 1915? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Ich halte es für moralisch äußerst fragwürdig, sich über Personen mit Beeinträchtigung lustig zu machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden B.Andsinger schrieb vor 21 Minuten: Nein lieber Inntaler, 7 Tiroler Taloger Dialekte sind keine 7 Sprachen. Willst du mit mir einen Test machen ? Immer bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) InntalGrazer schrieb vor 3 Minuten: Willst du mit mir einen Test machen ? Immer bereit. Für dich extra ein passender Test PS: Der schwarze Mann wohnt nicht im schwarzen Haus bearbeitet vor 3 Stunden von 1 9 0 2 Graz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Skibidi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Der einzige, der es dauernd politisch macht, bist du, Inntaler. Niemanden interessiert das hier, außer es hat mit dem Stadion zu tun. Und weil du immer so getriggered reagierst, werden dich die Leute aus Unterhaltungsgründen weiter triezen. Wie viele Beispiele, due sowieso kennst, möchtest du ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Minuten: Für dich extra ein passender Test PS: Der schwarze Mann wohnt nicht im schwarzen Haus Das Video kannte ich noch gar net, lustig InntalGrazer schrieb vor 5 Minuten: Wie viele Beispiele, due sowieso kennst, möchtest du ? Lassen wir es, bitte chill einfach ein wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) InntalGrazer schrieb vor 15 Minuten: Kanntest du ihn? Ich scon, gut sogar, also würde ich höflich ersuchen, dich nicht mehr zu äußern Wer besoffen Auto fährt ist ein Alkoholiker, gepaart mit weit überhöhter Geschwindigkeit ist rücksichtslos. Heul leise. bearbeitet vor 3 Stunden von mauerbauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten: Für dich extra ein passender Test PS: Der schwarze Mann wohnt nicht im schwarzen Haus und ihr Honks seid der Meinung, dass dies keine Beleidigung ist ? Natürlich nicht, er ider sie ist ja auf Linie. Lacchhaft, sber logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) InntalGrazer schrieb vor 1 Minute: und ihr Honks seid der Meinung, dass dies keine Beleidigung ist ? Natürlich nicht, er ider sie ist ja auf Linie. Lacchhaft, sber logisch. Kommt drauf an ob du dich als Arzt oder Patient identifizierst bearbeitet vor 3 Stunden von 1 9 0 2 Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) mauerbauer schrieb vor 5 Minuten: Wer besoffen Auto fährt ist ein Alkoholiker, gepaart mit weit überhöhter Geschwindigkeit ist rücksichtslos. Heulen leise. Ich gebe dir völlig Recht, Alkohohl am Steuer geht gar nicht. Trotzdem sollte man üner Tote nicht so reden. 1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten: Kommt drauf an ob du dich als Arzt oder Patient identifizierst Dumm und dümmer fälltt mir ein. bearbeitet vor 3 Stunden von InntalGrazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden santaa1909 schrieb vor 53 Minuten: Gott, ein Magister der sich der Bildung anderer lustig macht. Aber wenn dann scho bitte eine Philosophin ( damit ma auch politisch korrekt bleiben) Aber ich würd mir ja gerne mal wissen, wie man mit solcher Eloquenz eigentlich noch Jus studieren konnte und nicht gleich in die Politik ging Is er ja eh. Hast den Link net angeschaut. Wenn das wirklich stimmt, ist das wieder ein ganz besonderer Kollege. Ich tippe auf Studienabbruch und dann fett erzählen, dass er Jurist ist oder irgendwie geschafft und dann wie wr erzählt hat in keinem Rechtsjob. Wer so mit Menschen umgeht hat beim akademischen Eid nicht zugehört... InntalGrazer schrieb vor 32 Minuten: Kanntest du ihn? Ich scon, gut sogar, also würde ich höflich ersuchen, dich nicht mehr zu äußern Wie war er im Bett so? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Suni schrieb vor 7 Minuten: Is er ja eh. Hast den Link net angeschaut. Wenn das wirklich stimmt, ist das wieder ein ganz besonderer Kollege. Ich tippe auf Studienabbruch und dann fett erzählen, dass er Jurist ist oder irgendwie geschafft und dann wie wr erzählt hat in keinem Rechtsjob. Wer so mit Menschen umgeht hat beim akademischen Eid nicht zugehört... Wie war er im Bett so? Wie bitte ? Lieber Suni, schreib mir deinen Namen im pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden InntalGrazer schrieb vor 6 Minuten: Wie bitte ? Lieber Suni, schreib mir deinen Namen im pm keine Angst, nur Linke klagen gegen allles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden InntalGrazer schrieb vor 7 Minuten: keine Angst, nur Linke klagen gegen allles. Wegen was willst mich auch klagen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts