DonFabian Superkicker Geschrieben 3. Juli Wer nen stream irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. Juli @santaa1909 Sry Ist der link geheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulkalkbrenner Banklwärmer Geschrieben 3. Juli Wo schaut ihr den Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 3. Juli InntalGrazer schrieb vor 3 Stunden: Natürlich mit David, weil er hochsympathisch ist, Babler ist alles das, was man nicht schreiben darf bzw. sollte. Ich denk auch mitn Babler wäre ganz lustig. Der vertragt sicher auch mehr als der Alaba. Norbert Hofer noch dazu, dann hamma auch einen der Auto fährt. Odern Jörg. Dann komm ma sicher heim. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli RasmusHojlund schrieb vor 58 Minuten: Das hat mir doch wieder sehr die Augen geöffnet, im Hinblick auf wie komplex sowas ist wenn man im ganzen Prozess eingebunden ist Ah, niemals kann das kompliziert sein. Transfermarkt.at muss doch reichen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 3. Juli (bearbeitet) Sflany schrieb vor 8 Minuten: Ah, niemals kann das kompliziert sein. Transfermarkt.at muss doch reichen. Irgendwann is es halt echt nicht mehr lustig zum 30. Mal, ich verwende TM maximal zu 5-10% und nur zu deiner Info, so gut wie jeder Verein verwendet diese Seite in einer gewissen Weise bearbeitet 3. Juli von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Weltklassekicker Geschrieben 3. Juli Sflany schrieb vor einer Stunde: Ah, niemals kann das kompliziert sein. Transfermarkt.at muss doch reichen. Und das lustige Datenrad nicht zu vergessen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Weltklassekicker Geschrieben 4. Juli RasmusHojlund schrieb vor 17 Stunden: Ois Bullshit, nur s’Bemmerl weiß, wie es richtig geht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juli SturmUndDrang schrieb vor 19 Stunden: Ich denk auch mitn Babler wäre ganz lustig. Der vertragt sicher auch mehr als der Alaba. Norbert Hofer noch dazu, dann hamma auch einen der Auto fährt. Odern Jörg. Dann komm ma sicher heim. Lieber Du, ich finde es derart abartig, einen Toten noch zu verhöhnen, dass ich darauf nichts sage, ausser: schäm dich ! Das ist unterirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 4. Juli InntalGrazer schrieb vor 10 Minuten: Lieber Du, ich finde es derart abartig, einen Toten noch zu verhöhnen, dass ich darauf nichts sage, ausser: schäm dich ! Das ist unterirdisch. Es heißt, in Kärnten sei einst die Sonne vom Himmel gefallen. Dabei hatte sie 142 km/h und 1,8 Promille. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Superstar Geschrieben 4. Juli Hätte das wirklich nicht gedacht, aber damit haben wir also vielleicht doch noch jemanden gefunden der sich über das (Gabriel) Haider-Trikot in der Mystery Box gefreut hätte 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juli MegamanX schrieb Gerade eben: Es ist keine Beleidigung sondern schwarzer Humor Ich weiß, was euch gefällt, ist Humor, andere werden gesperrt. Na ja, im KummerlGraz ist vieles möglich, wenn es gefällt 😆 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli Keine Ahnung was unser Tiroler Freund hier wirklich möchte 🤷 auf jeden Fall riecht es wieder nach einer Pause. Er schafft es für kurze Zeit sich im Zaum zu halten bis er wieder rundumschläge ohne ende startet. Aja natürlich sind die anderen schuld und die dürfen alles 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juli InntalGrazer schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß, was euch gefällt, ist Humor, andere werden gesperrt. Na ja, im KummerlGraz ist vieles möglich, wenn es gefällt 😆 Kurze random Frage: Was ist deine Meinung dazu, dass die Deckel von Flaschen jetzt fest angebunden sind? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 4. Juli InntalGrazer schrieb vor 2 Stunden: UND vorher noch in einem Schwulenlokal, und das berechtigt, Tote zu beleidigen ??????? Ich denke, er hat wirklich bezahlt., mit seinem Leben, mehr geht nicht. Sexuelle Orientierung reinbringen, gratuliere du kannst sicher noch tiefer austeilen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts