santaa1909 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden 5 minutes ago, Exilsteirer said: Absolut, lieber eine Unterschrift ohne Tamtam als wochenlanges Hollywood. Hendlverkäufer mag unser Image sowieso net 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden killver schrieb vor 5 Stunden: Weil in Österreich kaum jemand bei Unleistung gefeuert wird. Nicht schnell. Aber wenns wirtschaftlich zum Sparen ist gibts schon Streichkandidaten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 9 Stunden InntalGrazer schrieb vor 7 Stunden: Trennung zwischen Arbeitern und Angestellten ( sorry für nicht gendern ) Du nimmst dir also die Zeit, dich fürs Nicht-Gendern zu entschuldigen, aber nicht um zu gendern? Ist mir ja echt egal und im ASB gibts auch kein großartiges Genderthema, aber es ist schon bisschen witzig, weil ein Gendersterndl schneller geht, als ein Halbsatz als Entschuldigung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden 34 minutes ago, SturmUndDrang said: Du nimmst dir also die Zeit, dich fürs Nicht-Gendern zu entschuldigen, aber nicht um zu gendern? Ist mir ja echt egal und im ASB gibts auch kein großartiges Genderthema, aber es ist schon bisschen witzig, weil ein Gendersterndl schneller geht, als ein Halbsatz als Entschuldigung. Ne, das muss man so als Jurist machen. Sonst könnte sich ja gach wer angegriffen fühlen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Der Preis fürs Klimaticket erhöht sich noch mehr als der Merch-Preis bei Sturm 532€, die sind verrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Der Preis fürs Klimaticket erhöht sich noch mehr als der Merch-Preis bei Sturm 532€, die sind verrückt 18€ mehr find ich jetzt wirklich nicht dramatisch. Zumal die Stadt Graz eh zusätzlich noch einen 100er dazu steuert. bearbeitet vor 7 Stunden von themanwhowasntthere 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: 18€ mehr find ich jetzt wirklich nicht dramatisch. Zumal die Stadt Graz eh zusätzlich noch einen 100er dazu steuert. Oh ok dann gehts, bin halt von GU, profitiere davon also leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 7 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: 18€ mehr find ich jetzt wirklich nicht dramatisch. Zumal die Stadt Graz eh zusätzlich noch einen 100er dazu steuert. Selbstredend nur für Grazer. Ich finde den Preis in Ordnung. Ich fahre fast täglich in die Arbeit öffentlich. Dazu werden Besuche bei Verwandtschaft in der Obersteiermark mittlerweile auch nicht mehr mit dem Auto gefahren. Ausflüge ins Salzkammergut mach ich auch regelmäßig mit den Öffis, Radmitnahme auch weitgehend gratis. Glaube wenn man nur in die Arbeit und retour pendelt, dann okay, ists vielleicht teuer, aber es geht ja auch darum, dass viele Pendler dann auch andere Wege, die sie sonst mit dem Auto gefahren wären, jetzt mit dem Zug fahren. Das hat bei mir auf jeden Fall funktioniert muss ich sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Oh ok dann gehts, bin halt von GU, profitiere davon also leider nicht Schau mal nach, ob deine Heimatgemeinde das Öffiticket fördert. Meine Gemeinde zahlt sogar die Hälfte vom Klimaticket Steiermark jedes Jahr, €275 für ein Jahr fahren ist günstig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 6 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: Selbstredend nur für Grazer. Meine Gemeinde zahlt sogar noch mehr als die Stadt Graz dazu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 10 Minuten: Schau mal nach, ob deine Heimatgemeinde das Öffiticket fördert. Meine Gemeinde zahlt sogar die Hälfte vom Klimaticket Steiermark jedes Jahr, €275 für ein Jahr fahren ist günstig. themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: Meine Gemeinde zahlt sogar noch mehr als die Stadt Graz dazu. Bei meiner Gemeinde bekommst an 50€ Gutschein fürn Wirten 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Bei meiner Gemeinde bekommst an 50€ Gutschein fürn Wirten 😂 Wennst sowieso regelmäßig zum Wirten gehst zahlt sich das schon aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 6 Minuten: Wennst sowieso regelmäßig zum Wirten gehst zahlt sich das schon aus Gehen sich halt nur 2-3 Schnitzel aus, also da nehme ich lieber 100 Euro von der Stadt Graz oder eine andere finanzielle Förderung bearbeitet vor 6 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Gehen sich halt nur 2-3 Schnitzel aus, also da nehme ich lieber 100 Euro von der Stadt Graz oder eine andere finanzielle Förderung 50€ ist halt sehr wenig, aber rein vom Prinzip ist es schon nicht so dumm. Du kannst 1-2 mal "gratis" essen gehen (oder dich einmal ansaufen ) und der Wirt im Ort wird mitgefördert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Schiri99 schrieb vor 16 Minuten: Wennst sowieso regelmäßig zum Wirten gehst zahlt sich das schon aus JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten: 50€ ist halt sehr wenig, aber rein vom Prinzip ist es schon nicht so dumm. Du kannst 1-2 mal "gratis" essen gehen (oder dich einmal ansaufen ) und der Wirt im Ort wird mitgefördert. Ja um genau zu sein hast in allen Geschäften im Ort die Möglichkeit, die Gutscheine einzulösen. In der Praxis gehen aber alle damit ins Gasthaus (inkl mir). Und wir kaufen die Klimatickets immer zu dritt und bekommen dann 150€, damit lässt sich schon essen gehen und der Wirt hat auch a Freud. Aber ja so eine 50% Förderung der Gemeinde wär schon noch ein bisschen besser. 500€ schrecken schon ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts