Der16er Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Gfrastkommentar schrieb vor 3 Minuten: Also eine, wie die Krone schreibt, "mittelhohe" Ablöse für Karic zu generieren wäre der nächste Geniestreich von Parensen Wobei man Karic natürlich nur das Beste wünschen kann in Kansas. Hab ihn vor allem im letzten Jahr sehr solide gesehen, hat auch immer alles gegeben. All da best, Emko! Was ist "mittelhoch" ca.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Der16er schrieb vor 2 Minuten: Was ist "mittelhoch" ca.? 175cm 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Der16er schrieb vor 4 Minuten: Was ist "mittelhoch" ca.? 20cm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Der16er schrieb vor 4 Minuten: Was ist "mittelhoch" ca.? so ungefähr dreifuchzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Der16er schrieb vor 6 Minuten: Was ist "mittelhoch" ca.? siamotutti schrieb vor 2 Minuten: 175cm SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: 20cm MegamanX schrieb vor 1 Minute: so ungefähr dreifuchzig Drum mag ich euch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 32 Minuten: Na, bitte um Aufklärung Fühl mich gerade stark in die Schulzeit zurückversetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden faj schrieb vor 11 Stunden: Sehr starke Partie von ihm! stimme dir zu ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden soulbro82 schrieb vor 5 Minuten: Fühl mich gerade stark in die Schulzeit zurückversetzt. Wieso? Haha Es ist ernstgemeint, ich check echt net was er meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 9 Minuten: Wieso? Haha Es ist ernstgemeint, ich check echt net was er meint. @KaBemmerl kann dir sicher erklären was die logische konsequenz davon ist wenn man spieler eines absteigers verpflichtet bearbeitet vor 4 Stunden von themanwhowasntthere 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: @KaBemmerl kann dir sicher erklären was die logische konsequenz davon ist wenn man spieler eines absteigers verpflichtet danke, hatte eh die Vermutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden InntalGrazer schrieb vor 24 Minuten: Ich werde ihn vermissen, hat viel geleistet und einen super Charakter! Er hat die Haare schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden @SturmUndDrang hab ein neues Profilbild für dich: 7292728.jpg (600×900) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden 6 minutes ago, MegamanX said: @SturmUndDrang hab ein neues Profilbild für dich: 7292728.jpg (600×900) Du verpackst da schon wieder einen Keylogger in dem JPG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 11 Minuten: @SturmUndDrang hab ein neues Profilbild für dich: 7292728.jpg (600×900) kanns ned öffnen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: kanns ned öffnen :/ Glaube man muss da bei der GEPA mit dem Testaccount eingeloggt sein, hier ists 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts