santaa1909 Postinho Geschrieben Samstag um 20:40 6 minutes ago, RasmusHojlund said: Kimmich spielt 2 Saisons in Folge fast ausschließlich als 6 er und Nagelsmann stellt ihn als RV auf, kannst dir nicht ausdenken er hat von Ragnik gelernt, weil der macht das mit Laimer auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Teamspieler Geschrieben Samstag um 22:27 1 hour ago, RasmusHojlund said: Kimmich spielt 2 Saisons in Folge fast ausschließlich als 6 er und Nagelsmann stellt ihn als RV auf, kannst dir nicht ausdenken und dann ist kimmich im interview noch gezwungen zu sagen dass er es mag als rv zu spielen damit die diskussion nicht schon wieder aufgemacht wird😭 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 22:35 RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Kimmich spielt 2 Saisons in Folge fast ausschließlich als 6 er und Nagelsmann stellt ihn als RV auf, kannst dir nicht ausdenken Kimmich hat als Kind schon in RV Bettwäsche geschlafen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Samstag um 23:12 Wie ich bei Kimmich irgendwie immer Kimchi lies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Teamspieler Geschrieben vor 20 Stunden nakamura ist so ein geiler wingback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 11 Stunden Hui die Scheiblinger rotzen herum. Nur zur Info Dieser Gak wollte den Sektor größer haben, Dieser Gak kannte die Location, Dieser Gak war bei der Abnahme der Sektoren dabei und hat es zur Kenntnis genommen. Dieser Gak hat alle Karten angefordert und verteilt. Wenns dann eng wird ist Dieser Gak verantwortlich . @themanwhowasntthere das hat mit der Schwurblerei im Scheiblingerkanal zu tun weil dort schon wieder die Heavy Duty Alu Hats durchbrennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden @mauerbauer Hätte man ihnen weniger Karten verkauft, hätten sie sich erst aufgeregt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden mauerbauer schrieb vor 39 Minuten: Hui die Scheiblinger rotzen herum. Nur zur Info Dieser Gak wollte den Sektor größer haben, Dieser Gak kannte die Location, Dieser Gak war bei der Abnahme der Sektoren dabei und hat es zur Kenntnis genommen. Dieser Gak hat alle Karten angefordert und verteilt. Wenns dann eng wird ist Dieser Gak verantwortlich . @themanwhowasntthere das hat mit der Schwurblerei im Scheiblingerkanal zu tun weil dort schon wieder die Heavy Duty Alu Hats durchbrennen. Btw zu Punkt 4 es wurden euch alle abgekauft, weil man das musste (ansonsten 1 Sektor weniger). Man hat aber an die Fans 500 weniger verkauft da jeder wusste es wird mit dem Kontingent von euch sehr sehr kuschelig. Also ja Sturm hätte 1 Sektor mehr abgeben können aber das machten sie nicht. Du Oberschwurbler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Btw zu Punkt 4 es wurden euch alle abgekauft, weil man das musste (ansonsten 1 Sektor weniger). Man hat aber an die Fans 500 weniger verkauft da jeder wusste es wird mit dem Kontingent von euch sehr sehr kuschelig. Also ja Sturm hätte 1 Sektor mehr abgeben können aber das machten sie nicht. Du Oberschwurbler... Ein Problem ist halt auch, dass einige Leute nicht checken, dass bei den Stehplätzen man zu zweit hintereinander stehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Ein Problem ist halt auch, dass einige Leute nicht checken, dass bei den Stehplätzen man zu zweit hintereinander stehen muss. Glaub mir wir sind fast über- bzw. ineinander gestanden. Nur wenn mir in jeder Bewegung irgendwer auf die Eier, Arsch oder auf die Schuhe tritt (bei >1.90m halt scheisse) ist der Stadionbesuch für die Fisch. Weiters war das erste Derby von euch (Heim) wesentlich besser organisiert. Da hatte man 1 Sektor mehr und es war im allgemeinen angenehmer. Beim zweiten Derby von euch (Heim) gab's einen Sektor weniger bei gleichen Tickets... Alles immer auf die Behörde, etc. schieben ist zu leicht (obwohl die Idioten sich regelmäßig ins Out schießen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 11 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 7 Minuten: Glaub mir wir sind fast über- bzw. ineinander gestanden. Nur wenn mir in jeder Bewegung irgendwer auf die Eier, Arsch oder auf die Schuhe tritt (bei >1.90m halt scheisse) ist der Stadionbesuch für die Fisch. Ihr seids des nur noch nicht gewohnt. Auf der Nord ist das Dauerzustand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Ihr seids des nur noch nicht gewohnt. Auf der Nord ist das Dauerzustand. Bin ich bei dir. Aber die "Normalos" die auf der Längs oder nicht oft in Fansektor Nähe stehen sind das definitiv nicht gewohnt. Ich weiß wie s auf der Nord ausschaut, da gibt's quasi keine Fluchtwege aber da ist der "harte Kern" die wissen des is halt so. Die Normalos bei uns leider nicht und wenn ihr das Derby veranstaltet ist sons kein freier Platz für einen roten. Ich tu mir euer nächstes Heimderby nicht mehr an...da kann ich s Spiel in einem Sarg schauen und hätte mehr Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten: Ihr seids des nur noch nicht gewohnt. Auf der Nord ist das Dauerzustand. Und dieser Dauerzustand könnte sich recht einfach lösen lassen, aber das ist ja aus "Sicherheitsgründen", nicht möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Und dieser Dauerzustand könnte sich recht einfach lösen lassen, aber das ist ja aus "Sicherheitsgründen", nicht möglich Steher im 9er und 13er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 32 Minuten: Btw zu Punkt 4 es wurden euch alle abgekauft, weil man das musste (ansonsten 1 Sektor weniger). Man hat aber an die Fans 500 weniger verkauft da jeder wusste es wird mit dem Kontingent von euch sehr sehr kuschelig. Also ja Sturm hätte 1 Sektor mehr abgeben können aber das machten sie nicht. Du Oberschwurbler... Dafür dass „ihr“ euch jahrelang über unsere Bemühungen für eine moderne Stadioninfrastruktur lustig gemacht habt und die meisten Initiativen blockiert habt, ist die Aufregung jetzt bei jedem Thema schon erstaunlich groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts