Recommended Posts

Postinho
6 minutes ago, RasmusHojlund said:

Kimmich spielt 2 Saisons in Folge fast ausschließlich als 6 er und Nagelsmann stellt ihn als RV auf, kannst dir nicht ausdenken :laugh:

er hat von Ragnik gelernt, weil der macht das mit Laimer auch immer :kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
1 hour ago, RasmusHojlund said:

Kimmich spielt 2 Saisons in Folge fast ausschließlich als 6 er und Nagelsmann stellt ihn als RV auf, kannst dir nicht ausdenken :laugh:

und dann ist kimmich im interview noch gezwungen zu sagen dass er es mag als rv zu spielen damit die diskussion nicht schon wieder aufgemacht wird😭

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

Kimmich spielt 2 Saisons in Folge fast ausschließlich als 6 er und Nagelsmann stellt ihn als RV auf, kannst dir nicht ausdenken :laugh:

Kimmich hat als Kind schon in RV Bettwäsche geschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Hui die Scheiblinger rotzen herum.

Nur zur Info

Dieser Gak wollte den Sektor größer haben, 

Dieser Gak kannte die Location,

Dieser Gak war bei der Abnahme der Sektoren dabei und hat es zur Kenntnis genommen.

Dieser Gak hat alle Karten angefordert und verteilt. 

Wenns dann eng wird ist Dieser Gak verantwortlich .

 

@themanwhowasntthere das hat mit der Schwurblerei im Scheiblingerkanal zu tun weil dort schon wieder die Heavy Duty Alu Hats durchbrennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mauerbauer schrieb vor 39 Minuten:

Hui die Scheiblinger rotzen herum.

Nur zur Info

Dieser Gak wollte den Sektor größer haben, 

Dieser Gak kannte die Location,

Dieser Gak war bei der Abnahme der Sektoren dabei und hat es zur Kenntnis genommen.

Dieser Gak hat alle Karten angefordert und verteilt. 

Wenns dann eng wird ist Dieser Gak verantwortlich .

 

@themanwhowasntthere das hat mit der Schwurblerei im Scheiblingerkanal zu tun weil dort schon wieder die Heavy Duty Alu Hats durchbrennen. 

Btw zu Punkt 4 es wurden euch alle abgekauft, weil man das musste (ansonsten 1 Sektor weniger). Man hat aber an die Fans 500 weniger verkauft da jeder wusste es wird mit dem Kontingent von euch sehr sehr kuschelig.

Also ja Sturm hätte 1 Sektor mehr abgeben können aber das machten sie nicht.

Du Oberschwurbler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute:

Btw zu Punkt 4 es wurden euch alle abgekauft, weil man das musste (ansonsten 1 Sektor weniger). Man hat aber an die Fans 500 weniger verkauft da jeder wusste es wird mit dem Kontingent von euch sehr sehr kuschelig.

Also ja Sturm hätte 1 Sektor mehr abgeben können aber das machten sie nicht.

Du Oberschwurbler...

Ein Problem ist halt auch, dass einige Leute nicht checken, dass bei den Stehplätzen man zu zweit hintereinander stehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Ein Problem ist halt auch, dass einige Leute nicht checken, dass bei den Stehplätzen man zu zweit hintereinander stehen muss.

Glaub mir wir sind fast über- bzw. ineinander gestanden. Nur wenn mir in jeder Bewegung irgendwer auf die Eier, Arsch oder auf die Schuhe tritt (bei >1.90m halt scheisse) ist der Stadionbesuch für die Fisch.

Weiters war das erste Derby von euch (Heim) wesentlich besser organisiert. Da hatte man 1 Sektor mehr und es war im allgemeinen angenehmer. Beim zweiten Derby von euch (Heim) gab's einen Sektor weniger bei gleichen Tickets...

Alles immer auf die Behörde, etc. schieben ist zu leicht (obwohl die Idioten sich regelmäßig ins Out schießen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 9 0 2 Graz schrieb vor 7 Minuten:

Glaub mir wir sind fast über- bzw. ineinander gestanden. Nur wenn mir in jeder Bewegung irgendwer auf die Eier, Arsch oder auf die Schuhe tritt (bei >1.90m halt scheisse) ist der Stadionbesuch für die Fisch.

Ihr seids des nur noch nicht gewohnt. Auf der Nord ist das Dauerzustand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Ihr seids des nur noch nicht gewohnt. Auf der Nord ist das Dauerzustand.

Bin ich bei dir. Aber die "Normalos" die auf der Längs oder nicht oft in Fansektor Nähe stehen sind das definitiv nicht gewohnt. Ich weiß wie s auf der Nord ausschaut, da gibt's quasi keine Fluchtwege aber da ist der "harte Kern" die wissen des is halt so. Die Normalos bei uns leider nicht und wenn ihr das Derby veranstaltet ist sons kein freier Platz für einen roten. 

Ich tu mir euer nächstes Heimderby nicht mehr an...da kann ich s Spiel in einem Sarg schauen und hätte mehr Platz :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten:

Ihr seids des nur noch nicht gewohnt. Auf der Nord ist das Dauerzustand.

Und dieser Dauerzustand könnte sich recht einfach lösen lassen, aber das ist ja aus "Sicherheitsgründen", nicht möglich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten:

Und dieser Dauerzustand könnte sich recht einfach lösen lassen, aber das ist ja aus "Sicherheitsgründen", nicht möglich :facepalm:

Steher im 9er und 13er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
1 9 0 2 Graz schrieb vor 32 Minuten:

Btw zu Punkt 4 es wurden euch alle abgekauft, weil man das musste (ansonsten 1 Sektor weniger). Man hat aber an die Fans 500 weniger verkauft da jeder wusste es wird mit dem Kontingent von euch sehr sehr kuschelig.

Also ja Sturm hätte 1 Sektor mehr abgeben können aber das machten sie nicht.

Du Oberschwurbler...

Dafür dass „ihr“ euch jahrelang über unsere Bemühungen für eine moderne Stadioninfrastruktur lustig gemacht habt und die meisten Initiativen blockiert habt, ist die Aufregung jetzt bei jedem Thema schon erstaunlich groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.