Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 13 Minuten:

Sorry was bringt so ein Post?

Bei mir persönlich heißt ein Herzerl nicht immer automatisch Zustimmung. Ich gebe sie auch für gute, lustige Posts oder wenn ich mich bedanke. 

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SturmUndDrang schrieb vor 13 Stunden:

Denke ich auch

[...]

Suni schrieb vor 7 Stunden:

Sorry was bringt so ein Post? Dafür gibts die Herzerlfunktion. Mei Oma hat immer gesagt gred das gred is.

das is wohl der boomerhafteste zweizeiler, den ich seit langem gelesen habe... :laugh:

der eine bekundet wie in facebook kommentaren seine zustimmung und der andere beschwert sich drüber, weil ja wohl eine reaction-funktion dafür zuständig sei. herzerl sind keine daumen nach oben? scheiß egal, ois da gleiche schaß..! 

Spoiler

sorry burschen, es is warm draußen.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Wenn ich das Leben von AS retten könnte, wenn ich mit ihm Sex haben, würde ich dafür schwul werden. Und gleichzeitig kann man auch einfach benennen was ist. Gar nicht so schwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
21 minutes ago, flachzange1987 said:

Wenn ich das Leben von AS retten könnte, wenn ich mit ihm Sex haben, würde ich dafür schwul werden. Und gleichzeitig kann man auch einfach benennen was ist. Gar nicht so schwer

:glubsch:

Also jetzt bin ich weg.

Schönen Juni noch euch allen

bearbeitet von Namor85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Zippo schrieb am 19.6.2026 um 03:46 :

Auch 40 Stunden später sind Fakten noch immer etwas anderes als Vermutung, Meinungen und Gerüchte die man irgendwo in den Medien aufgeschnappt hat. 

Achtung Spoiler: Der Unterschied wird auch nächste Woche, nächsten Monat und nächstes Jahr noch aktuell sein ;)

https://www.sudinfo.be/id1163411/article/2026-06-20/standard-accord-verbal-pour-un-contrat-dun-avec-dimitri-lavalee-le-staff-sportif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag