Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Wir haben die letzte WM ein paar Monate länger gewartet weil sie im Winter war, da werden wir jetzt auch ein paar Stunden auf ein Spiel warten könne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Gut, im roten Channel doxxen sie sich gegenseitig, also ich verstehe nicht, was gerade das Problem ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Gut, im roten Channel doxxen sie sich gegenseitig, also ich verstehe nicht, was gerade das Problem ist... Hab mich schon gewundert, wo der gute Auron hin ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Hab mich schon gewundert, wo der gute Auron hin ist. 😅 wobei der Irrtaler bei uns noch peinlicher war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: 😅 wobei der Irrtaler bei uns noch peinlicher war Auron hatte eigenartige Ansichten aber war glaube ich ganz ein Netter. Der Inntaler ist halt glaube ich 12. Ist der banned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: 😅 wobei der Irrtaler bei uns noch peinlicher war den kann man jetz auch ruhen lassen.. muss nicht sein, dass er seinen namen ließt und sich dann wieder gemüßigt fühlt, ein drittes mal retour zu kommen.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Der Inntaler ist halt glaube ich 12. Jahrgang 1970 laut seinem Profil, weshalb ich sein Verhalten noch viel ärger fand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Jahrgang 1970 laut seinem Profil, weshalb ich sein Verhalten noch viel ärger fand... Eigentlich fast unmöglich, glaube nicht, dass der so alt ist Wenn doch, dann ist das schon wild. Der darf somit seit 40 Jahren oder so wählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Auron hatte eigenartige Ansichten aber war glaube ich ganz ein Netter. Der Inntaler ist halt glaube ich 12. Ist der banned? Bitte was? Ein "Netter"? Der? Entweder du hast seine Ansichten nicht mitverfolgt, oder du bist auch etwas...dings. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 17 Minuten: Eigentlich fast unmöglich, glaube nicht, dass der so alt ist Wenn doch, dann ist das schon wild. Der darf somit seit 40 Jahren oder so wählen. ich hätte den sogar noch älter eingeschätzt. das waren immer komplette boomer vibes 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden 35 minutes ago, MegamanX said: doxxen Wie Doxxen? Was ist passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 1 Minute: Wie Doxxen? Was ist passiert? Lies dir den Offtopic-Thread im Gak-Channel am besten durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 28 Minuten: Auron hatte eigenartige Ansichten aber war glaube ich ganz ein Netter. Der Inntaler ist halt glaube ich 12. Ist der banned? Ganz ein Netter im Vergleich zu den anderen Leuten auf der Tändelwiese? bearbeitet vor 2 Stunden von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: ich hätte den sogar noch älter eingeschätzt. das waren immer komplette boomer vibes Ist der weg? Banned oder tatsächlich freiwillig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden Zippo schrieb vor 1 Minute: Ist der weg? Banned oder tatsächlich freiwillig? ich hab keine ahnung und werd sicher nicht auf sein profil klicken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts