mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 15 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Burschen, owa von Gas, bleiben wir cool und vertrag ma uns einfach! Handy weglegen, ein paar Stunden raus und sich dann über neue Posts im Spekulationstread freuen: So geht ASB Mein Handy liegt im Nachtkasterl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Burschen, owa von Gas, bleiben wir cool und vertrag ma uns einfach! Handy weglegen, ein paar Stunden raus und sich dann über neue Posts im Spekulationstread freuen: So geht ASB Nö, danke. Wenn Gas, dann Vollgas, in memoriam meines alten ( RIP ) Freundes Andy T. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Looos Btw: wohl eine der besten 100 Folgen bearbeitet vor 15 Stunden von flachzange1987 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 15 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden mauerbauer schrieb vor 13 Minuten: Mein Handy liegt im Nachtkasterl. dein Gehirn auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 15 Stunden InntalGrazer schrieb vor 1 Minute: dein Gehirn auch InntalGrazer schrieb vor 17 Stunden: aber muss man jedesmal beleidigen ? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Lies mal nach, darf ich mich wehren oder muss ich mir den Shit gefallen lassen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 15 Stunden InntalGrazer schrieb vor 6 Minuten: Lies mal nach, darf ich mich wehren oder muss ich mir den Shit gefallen lassen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 15 Stunden InntalGrazer schrieb vor 7 Minuten: Lies mal nach, darf ich mich wehren oder muss ich mir den Shit gefallen lassen ? Du kannst selbstverständlich machen was du willst, aber vor 17 Stunden so einen Text zu verfassen und dabei zur Mäßigung aufzurufen, nur um dann auf ein "Inntal -> Tirol nuff said." so zu reagieren ist schon ziemlich unreif, aber hey you do you. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden mauerbauer schrieb vor 3 Minuten: x👏, bau deine Mauer weiter ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 32 Minuten: Burschen, owa von Gas, bleiben wir cool und vertrag ma uns einfach! Handy weglegen, ein paar Stunden raus und sich dann über neue Posts im Spekulationstread freuen: So geht ASB Aber aber aber im Spekulationsfredl steht heute nix Gutes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: Du kannst selbstverständlich machen was du willst, aber vor 17 Stunden so einen Text zu verfassen und dabei zur Mäßigung aufzurufen, nur um dann auf ein "Inntal -> Tirol nuff said." so zu reagieren ist schon ziemlich unreif, aber hey you do you. Weißt du, mich als unreif zu bezeichnen, ist schon ziemlich frech, würde ich mir nicht erlauben. Aber gut, offensichtlich bist du hier ein gewichtiger Mensch, soll so sein, und deshalb poste ich hier nicht mehr. Alles klar ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 15 Stunden InntalGrazer schrieb vor 2 Minuten: Weißt du, mich als unreif zu bezeichnen, ist schon ziemlich frech, würde ich mir nicht erlauben. Aber gut, offensichtlich bist du hier ein gewichtiger Mensch, soll so sein, und deshalb poste ich hier nicht mehr. Alles klar ? fat shaming? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 15 Stunden InntalGrazer schrieb vor 2 Minuten: Weißt du, mich als unreif zu bezeichnen, ist schon ziemlich frech, würde ich mir nicht erlauben. Na eh, du bezeichnest andere lieber als Mädchen. Ich beurteile lediglich deine Posts und die zeichnen ein sehr unreifes Bild. Ich bin auch nicht der einzige der dir diesen Hinweis schon gegeben hat, allein dass du jetzt zum 4.? Mal ankündigst nicht mehr zu posten ist ein weiteres Puzzleteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Spitzenspieler Geschrieben vor 15 Stunden @InntalGrazer was bräuchtest du, damit du das Thema für dich abschließen kannst? Ernst gemeinte Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts