Recommended Posts

:boardfeature:
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Burschen, owa von Gas, bleiben wir cool und vertrag ma uns einfach! Handy weglegen, ein paar Stunden raus und sich dann über neue Posts im Spekulationstread freuen: So geht ASB :v: :blackheart:

Mein Handy liegt im Nachtkasterl. :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Burschen, owa von Gas, bleiben wir cool und vertrag ma uns einfach! Handy weglegen, ein paar Stunden raus und sich dann über neue Posts im Spekulationstread freuen: So geht ASB :v: :blackheart:

Nö, danke. Wenn Gas, dann Vollgas, in memoriam meines alten ( RIP ) Freundes Andy T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

InntalGrazer schrieb vor 7 Minuten:

Lies mal nach, darf ich mich wehren oder muss ich mir den Shit gefallen lassen ?

Du kannst selbstverständlich machen was du willst, aber vor 17 Stunden so einen Text zu verfassen und dabei zur Mäßigung aufzurufen, nur um dann auf ein "Inntal -> Tirol nuff said." so zu reagieren ist schon ziemlich unreif, aber hey you do you.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 32 Minuten:

Aber aber aber im Spekulationsfredl steht heute nix Gutes... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

Du kannst selbstverständlich machen was du willst, aber vor 17 Stunden so einen Text zu verfassen und dabei zur Mäßigung aufzurufen, nur um dann auf ein "Inntal -> Tirol nuff said." so zu reagieren ist schon ziemlich unreif, aber hey you do you.

Weißt du, mich als unreif zu bezeichnen, ist schon ziemlich frech, würde ich mir nicht erlauben. Aber gut, offensichtlich bist du hier ein gewichtiger Mensch, soll so sein, und deshalb poste ich hier nicht mehr. Alles klar ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
InntalGrazer schrieb vor 2 Minuten:

Weißt du, mich als unreif zu bezeichnen, ist schon ziemlich frech, würde ich mir nicht erlauben. Aber gut, offensichtlich bist du hier ein gewichtiger Mensch, soll so sein, und deshalb poste ich hier nicht mehr. Alles klar ?

fat shaming?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

InntalGrazer schrieb vor 2 Minuten:

Weißt du, mich als unreif zu bezeichnen, ist schon ziemlich frech, würde ich mir nicht erlauben. 

Na eh, du bezeichnest andere lieber als Mädchen. Ich beurteile lediglich deine Posts und die zeichnen ein sehr unreifes Bild. Ich bin auch nicht der einzige der dir diesen Hinweis schon gegeben hat, allein dass du jetzt zum 4.? Mal ankündigst nicht mehr zu posten ist ein weiteres Puzzleteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag