Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
themanwhowasntthere schrieb vor 27 Minuten:

Hast du Zitate zu den Beleidigungen und offenen Beschimpfungen?

es waren in letzten Tagen genug, betrifft ja nicht nur mich. Wenn du da als Aussenstehender reinschaust, glaubst du, wir hassen uns.

InntalGrazer schrieb vor 22 Minuten:

es waren in letzten Tagen genug, betrifft ja nicht nur mich. Wenn du da als Aussenstehender reinschaust, glaubst du, wir hassen uns.

und bitte zwinge mich jetzt nicht 30 Beispiele seit 3 Tagen rauszusuchen ( nicht mich betreffend ), du kennst diese ohnehin, ist leider ziemlich beschämend.

Und es sind eh immer die die max. 10 gleichen Hyperwisser !

Ich merke durchaus, dass hier Fachwissen vorhanden ist, das bitte will ich nicht bestreiten, aber auch eben viel Überheblichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

InntalGrazer schrieb vor 7 Minuten:

du kennst diese ohnehin, ist leider ziemlich beschämend.

Ich kenne sie nicht, sonst hätte ich meine Frage nicht gestellt. Die einzigen Sachen in den letzten Tagen, die in Richtung Beleidigungen gehen, sind sie üblichen Antworten auf lovehateheroes gewohnt diplomatische Posts(von denen ich einen auch wegen Beleidigung zensiert habe). Das ist aber eher ein Spiegel vorhalten und wird von mir deswegen geduldet und auch meine Kollegen haben bisher keinen Grund gesehen das zu sanktionieren.

Ich könnte jetzt natürlich noch deine Beleidigungen mir gegenüber ins Feld führen, aber das wirst wohl eher nicht gemeint haben, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Ich kenne sie nicht, sonst hätte ich meine Frage nicht gestellt. Die einzigen Sachen in den letzten Tagen, die in Richtung Beleidigungen gehen, sind sie üblichen Antworten auf lovehateheroes gewohnt diplomatische Posts(von denen ich einen auch wegen Beleidigung zensiert habe). Das ist aber eher ein Spiegel vorhalten und wird von mir deswegen geduldet und auch meine Kollegen haben bisher keinen Grund gesehen das zu sanktionieren.

Ich könnte jetzt natürlich noch deine Beleidigungen mir gegenüber ins Feld führen, aber das wirst wohl eher nicht gemeint haben, oder?

welche konkret ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

Hast Recht, war "nur" degradierend, respektlos und herablassend. 

nichts davon ist nur annähernd zutreffend, aber ich lasse dir deine Meinung.

Auf Wiedersehen meine lieben Fans des SK Sturm Graz, aber für sochen Unsinn habe ich weder Zeit noch Lust ! Alles Gute, auf unsere Schwoazen !

bearbeitet von InntalGrazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

InntalGrazer schrieb Gerade eben:

nichts davon ist nur annähernd zutreffend, aber ich lasse dir deine Meinung.

https://en.wikipedia.org/wiki/Shut_up

und das "Mädchen" wurde selbstverständlich als Herabwürdigung von dir geschrieben. Ist schon etwas peinlich nicht einmal dazu zu stehen,aber ich lasse dir deine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MegamanX schrieb vor 8 Minuten:

Schon wieder keine Angabe zur Vertragslaufzeit ;)

Kann ich nicht verstehen. Nach was soll man sich bei solchen schwachsinnigen Dünnpfiffinfos dann richten? Bodenlos diese fanverachtende Informationslage. Direkt sturmesk so was.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

https://en.wikipedia.org/wiki/Shut_up

und das "Mädchen" wurde selbstverständlich als Herabwürdigung von dir geschrieben. Ist schon etwas peinlich nicht einmal dazu zu stehen,aber ich lasse dir deine Meinung.

Kein Problem, um dein Seelenheil zu retten, nehme ich alles was ich hier sagte zurück. Das Einzige, was ich derzeit nicht bereue, ist meine Spende, und hoffe, dass wenigstens diese dort ankommt, wo sie auch hingehört !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

InntalGrazer schrieb vor 1 Minute:

Kein Problem, um dein Seelenheil zu retten, nehme ich alles was ich hier sagte zurück. 

Sollte mein Seelenheil jemals davon abhängen, was ein mir Unbekannter im Internet über mich schreibt/zu mir sagt muss wirklich viel schief gelaufen sein. Tolle Art der Einsicht jedenfalls, aber auch definitiv stringent mit deinem bisherigen Auftritt hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
themanwhowasntthere schrieb vor 31 Minuten:

Sollte mein Seelenheil jemals davon abhängen, was ein mir Unbekannter im Internet über mich schreibt/zu mir sagt muss wirklich viel schief gelaufen sein. Tolle Art der Einsicht jedenfalls, aber auch definitiv stringent mit deinem bisherigen Auftritt hier.

mach dir doch keine Sorgen, ist eh vorbei, konzentriere dich besser auf Heros …

themanwhowasntthere schrieb vor 31 Minuten:

wobei ich den letzten Satz auch beleidigend empfinde, aber das darfst ja nur du, ich vergaß 

Ich habe mir jetzt meine letzten 50 Posts durchgelesen, was war da beleidigend, untergriffig ???

bearbeitet von InntalGrazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Stell dich nicht dumm! ich meinte: Tolle Art der Einsicht jedenfalls, aber auch definitiv stringent mit deinem bisherigen Auftritt hier.

InntalGrazer schrieb vor 14 Minuten:

Stell dich nicht dumm! ich meinte: Tolle Art der Einsicht jedenfalls, aber auch definitiv stringent mit deinem bisherigen Auftritt hier.

Aber ich sehe, was oder wer auch immer du bist, du willst mich hier nicht. Kein Problem, bin ein Harmonist, also alles gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag