gemmaschwoaze Spitzenspieler Geschrieben vor 23 Stunden 1 minute ago, SturmfanDöblingMitCape said: Warum genau soll ich meinen Algorithmus besudeln? Inkognito-Modus hilft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Teamspieler Geschrieben vor 22 Stunden prep0an schrieb am 11.3.2026 um 16:36 : Findest auf meine Frage auch keine Antwort, du Poster eines hochkonzentrierten, nährstoffreichen Lebensmittel, das aus Schale, Eiklar und Dotter besteht? Oder kannst du nur austeilen? Ist zwar etwas älter, aber aus dem Respekt dir gegenüber, ganz versteh ich deine Aufregung ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Weltklassecoach Geschrieben vor 21 Stunden RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Ich verstehe jetzt den Sinn dieser Wixerei nicht. Rapid ist in Österreich immer noch der beliebteste Verein mit den meisten Fans und Abos etc. Medien sind auch ( fast ) alle in Wien, worüber diskutieren wir ? Tomi Torwart schrieb vor 14 Minuten: Deine Meinung zu Parensen sei dir unbenommen, aber wenn du der Meinung bist dass die Zahl 47Mio kleiner ist als 43Mio muss ich dir dann schon deutlich widersprechen. 🤣👏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 21 Stunden Tomi Torwart schrieb vor 3 Minuten: Deine Meinung zu Parensen sei dir unbenommen, aber wenn du der Meinung bist dass die Zahl 47Mio kleiner ist als 43Mio muss ich dir dann schon deutlich widersprechen. Naja, irgend etwas muss man ja finden, um sudern zu können, auch wenn's a kompletter Blödsinn is. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) InntalGrazer schrieb vor 30 Minuten: Ich verstehe jetzt den Sinn dieser Wixerei nicht. Rapid ist in Österreich immer noch der beliebteste Verein mit den meisten Fans und Abos etc. Medien sind auch ( fast ) alle in Wien, worüber diskutieren wir ? Rapid gewinnt österreichische Bundesliga bearbeitet vor 21 Stunden von rmax1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden Alex011 schrieb vor 31 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Stunden zwinkinho schrieb vor 4 Minuten: @Mods bitte tätig werden, absolut bannwürdig! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden Gainfarner schrieb Gerade eben: @Mods bitte tätig werden, absolut bannwürdig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Weltklassecoach Geschrieben vor 21 Stunden rmax1 schrieb vor 17 Minuten: Rapid gewinnt österreichische Bundesliga Jo eh 2033 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden 1 minute ago, InntalGrazer said: Jo eh 2033 Ohne Doppelbelastung hättens scho 10x gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 21 Stunden 1 minute ago, santaa1909 said: Ohne Doppelbelastung hättens scho 10x gewonnen Man redkordmeistert nur so vor sich hin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Playoff-Rekordsieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 20 Stunden rmax1 schrieb vor 42 Minuten: Naja, irgend etwas muss man ja finden, um sudern zu können, auch wenn's a kompletter Blödsinn is. KaBemmerl schafft das in regelmäßigen Abständen. Unfassbar, wie man sich tw. selbst so bloßstellen kann. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remontada Amateur Geschrieben vor 19 Stunden plieschn schrieb vor 4 Minuten: Stimmt, so ein Jahr ohne Titel ist hart. Da wird man wieder richtig bescheiden. Wobei andererseits scheinen 18 Jahre ohne Titel auch nicht die Bescheidenheit zu fördern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts