Recommended Posts

Teamspieler
prep0an schrieb am 11.3.2026 um 16:36 :

Findest auf meine Frage auch keine Antwort, du Poster eines hochkonzentrierten, nährstoffreichen Lebensmittel, das aus Schale, Eiklar und Dotter besteht? Oder kannst du nur austeilen?

Ist zwar etwas älter, aber aus dem Respekt dir gegenüber, ganz versteh ich deine Aufregung ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

image.png

Ich verstehe jetzt den Sinn dieser Wixerei nicht. Rapid ist in Österreich immer noch der beliebteste Verein mit den meisten Fans und Abos etc. Medien sind auch ( fast ) alle in Wien, worüber diskutieren wir ?

Tomi Torwart schrieb vor 14 Minuten:

Deine Meinung zu Parensen sei dir unbenommen, aber wenn du der Meinung bist dass die Zahl 47Mio kleiner ist als 43Mio muss ich dir dann schon deutlich widersprechen. 

🤣👏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Tomi Torwart schrieb vor 3 Minuten:

Deine Meinung zu Parensen sei dir unbenommen, aber wenn du der Meinung bist dass die Zahl 47Mio kleiner ist als 43Mio muss ich dir dann schon deutlich widersprechen. 

Naja, irgend etwas muss man ja finden, um sudern zu können, auch wenn's a kompletter Blödsinn is. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
InntalGrazer schrieb vor 30 Minuten:

Ich verstehe jetzt den Sinn dieser Wixerei nicht. Rapid ist in Österreich immer noch der beliebteste Verein mit den meisten Fans und Abos etc. Medien sind auch ( fast ) alle in Wien, worüber diskutieren wir ?

Rapid gewinnt österreichische Bundesliga

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
rmax1 schrieb vor 42 Minuten:

Naja, irgend etwas muss man ja finden, um sudern zu können, auch wenn's a kompletter Blödsinn is. :facepalm:

KaBemmerl schafft das in regelmäßigen Abständen. Unfassbar, wie man sich tw. selbst so bloßstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
plieschn schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt, so ein Jahr ohne Titel ist hart. Da wird man wieder richtig bescheiden. Wobei andererseits scheinen 18 Jahre ohne Titel auch nicht die Bescheidenheit zu fördern.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag