Gue Posting-Maschine Geschrieben 22. Mai Einen Moment dachte ich, dass der blaue Play Button zum neuen Logo gehört, weil der am Smartphone fast perfekt ins Logo skaliert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Mai GreatWhiteDope schrieb vor 42 Minuten: "Du musst immer das letzte Wort haben" "Nein" "Doch" "Oh" da nächste Witzbold ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 22. Mai 51 minutes ago, InntalGrazer said: Mädchen Die gibts hier wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Mai santaa1909 schrieb vor 5 Minuten: Die gibts hier wirklich Nicht mein Problem, ich geh hier weg, zu viel Intelligenz, aber davor spende ich 190,09 an die wirklich bedürftigen, alle andere ( besonders die Supergscheiten ) können mich dort, wo die Sonne nie scheint ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai InntalGrazer schrieb vor 6 Minuten: Nicht mein Problem, ich geh hier weg, zu viel Intelligenz, aber davor spende ich 190,09 an die wirklich bedürftigen, alle andere ( besonders die Supergscheiten ) können mich dort, wo die Sonne nie scheint ! baba, schön unterhaltsam wars mit dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben 22. Mai Facebook wird sich freuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Mai kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Facebook wird sich freuen. sehr unwahrscheinlich weil nicht dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Surft nur im ASB Geschrieben 22. Mai Wahrscheinlich wirds dann eh der Onisowo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 22. Mai Masudi schrieb vor 9 Minuten: Wahrscheinlich wirds dann eh der Onisowo würde sich perfekt mit Malone ergänzen, auch Frisur- und bartmäßig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Mai MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Wer wird jetzt eigentlich Senft-Nachfolger? Es gebe da einen Meister-Trainer am Markt... Ketchupt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben 22. Mai lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten: Ketchupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Mai lovehateheRo schrieb vor 46 Minuten: Ketchupt Ketschopp ist schon in Hartberg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben 22. Mai Masudi schrieb vor 1 Stunde: Wahrscheinlich wirds dann eh der Onisowo Österreicher, kennt die liga, was willst mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Surft nur im ASB Geschrieben 22. Mai Honigdachs schrieb vor 15 Minuten: Österreicher, kennt die liga, was willst mehr? Ja wäre ok für mich, aber für manche hier wären das goldbrich vibes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts