flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Mittwoch um 21:02 (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: Da war er der Kite Tua erm eini Moment Und er war da auch zu wenig haha. Das kritisier ich alles als Bayern Sympathisant. bearbeitet Mittwoch um 21:02 von flachzange1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 22:08 1 hour ago, flachzange1987 said: ich[..] als Bayern Sympathisant. wow, du lasst auch nix aus deine Grauslichkeit zu beweisen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Mittwoch um 22:15 5 minutes ago, se_ultimativ said: wow, du lasst auch nix aus deine Grauslichkeit zu beweisen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:37 SturmfanDöblingMitCape schrieb am 21.4.2026 um 16:55 : Ich geh einfach mal von mir selbst aus Gebildet hast net unbedingt gescheit. LiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Gestern um 11:25 se_ultimativ schrieb vor 13 Stunden: wow, du lasst auch nix aus deine Grauslichkeit zu beweisen Oh glaubt's mir, da gibts einiges - das ist nur die Oberfläche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 13:07 MegamanX schrieb vor 8 Minuten: Marko Stankovic sollte mal endlich die richtigen Personen mit den ständig gleichen Fragen nerven. (Fr. Bgm. Wann wird endlich das Stadion verlängert beschlossen?) zeigt sich die Frau Bgm Kahr bei euch im Stadion? Was passiert zuerst Rapid Mission33 oder eine Teilrenovierung Stadion Liebenau...langsam sollten wir drauf Wetten abschließen (Machbarkeitsstudie 20 -> 50€ Einsatz). 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 41 Minuten: zeigt sich die Frau Bgm Kahr bei euch im Stadion? ich hätte sie no net gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden 41 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said: zeigt sich die Frau Bgm Kahr bei euch im Stadion? Glaub war in den letzten 5 Jahren jeweils 1x pro Saison da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Glaub war in den letzten 5 Jahren jeweils 1x pro Saison da Hat hier nicht jemand einmal gemeint, dass ihr Sohn häufig im Stadion ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Bester Mann im Team Geschrieben vor 23 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 45 Minuten: zeigt sich die Frau Bgm Kahr bei euch im Stadion? Bei den Spielen in denen Sturm Meister wurde war sie jeweils da, also eigentlich durchaus regelmäßig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Just now, blackthunder said: Hat hier nicht jemand einmal gemeint, dass ihr Sohn häufig im Stadion ist? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Bester Mann im Team Geschrieben vor 23 Stunden Noch ergänzend, wer sich aus der Politik jedenfalls sehr, sehr regelmäßig zeigt ist Doris Kampus (GAK). Ab und zu kommen noch: LH Kunasek (Sturm) LR Hermann (GAK) LR Kornhäusl (GAK) LRin Schmiedtbauer (GAK) SR Hohensinner (Sturm/GAK) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden santaa1909 schrieb vor 35 Minuten: Ja. Der spielt ja auch bei Sturm graz6 schrieb vor 22 Minuten: Noch ergänzend, wer sich aus der Politik jedenfalls sehr, sehr regelmäßig zeigt ist Doris Kampus (GAK). Ab und zu kommen noch: LH Kunasek (Sturm) LR Hermann (GAK) LR Kornhäusl (GAK) LRin Schmiedtbauer (GAK) SR Hohensinner (Sturm/GAK) Zu viele rote Agenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Ich weiß KI wird hier nicht gerne gesehen und es ist auch nicht wirklich Lustig, aber es muss leider trotzdem sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 44 Minuten: Ich weiß KI wird hier nicht gerne gesehen und es ist auch nicht wirklich Lustig, aber es muss leider trotzdem sein Der Sponsor wäre mir auch egal, wenn wir so ein Stadion bekommen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts