Recommended Posts

Superstar
themanwhowasntthere schrieb vor 58 Minuten:

Du musst Fußball hassen und das sage ich als Arsenal Sympathisant.

Hehe, ich bin eigentlich schon immer großer Arsenal-Fan, und habs zuerst trotzdem lieber nicht geschaut…reicht dir das :laugh:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JoggaBonito schrieb vor 13 Stunden:

Hab mir auf auf Sky Austria Real:Bayern angeschaut. Wir reden hier ja oft über Neutralität beim kommentieren von Spielen. Nachdem Matthäus Co-Kommentator war ist eine Bayern Präferenz ja verständlich, aber sowas hab ich noch nicht gehört. Wie die 90 Minuten die Bayern und speziell Neuer vergöttert haben war nicht mehr normal. Nachdem es auf Sky Austria und der Kommentator eigentlich Österreicher ist seh ich jetzt auch nicht die Notwendigkeit die Bayern so hochzuheben. Die spielen einen unglaublichen Fußball und das kann man auch gern öfters anmerken, aber das war nicht mehr auszuhalten. Hab die letzten 15 Minuten den Ton ausmachen müssen. 

Zur Einordnung: ich mag weder Real noch die Bayern, mir ist es ziemlich egal wer da weiterkommt. Würds den Bayern sogar mehr gönnen weil sie den schöneren Fußball spielen, aber das war einfach zu viel.

Hab mir genau das gleiche gedacht. Habs dann auf stumm geschalten und mir was anderes angeschaut weil der Loddar war echt furchtbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
flachzange1987 schrieb vor 22 Minuten:

Ich hasse die komplett falsche Verwendung des kleinst-möglichen diskreten Energiesprunges im Unversium als Vergleich für genau das Gegenteil.

jap, geht mir auch so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flachzange1987 schrieb vor 30 Minuten:

Ich hasse die komplett falsche Verwendung des kleinst-möglichen diskreten Energiesprunges im Unversium als Vergleich für genau das Gegenteil.

rein rhetorisch war dieser Trainerwechsel der Urknall. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
flachzange1987 schrieb vor 57 Minuten:

Den Gedanken verstehe ich, wird aber auch lt. Duden in zweiter Bedeutung inzwischen als Wort für raschen, großen Fortschritt anerkannt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
nw1909 schrieb vor 7 Minuten:

Den Gedanken verstehe ich, wird aber auch lt. Duden in zweiter Bedeutung inzwischen als Wort für raschen, großen Fortschritt anerkannt :D

Und deswegen nehmen wir Geisteswissenschaften nicht ernst. 
Einfach mal "weil des hat sich so etabliert" ist natürlich herrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
flachzange1987 schrieb vor 5 Stunden:

:fuckthat: Das muss Ragebait sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
flachzange1987 schrieb vor 6 Stunden:

gleich verhält es sich, wenn jemand intelligent wirken will und sagt "ich habe dich akustisch nicht verstanden", was ja prinzipiell auch Blödsinn ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 18 Minuten:

In einem anderen Universum, steht Stöger jetzt nicht wieder im Sky Studio, sondern spielt CL mit Rapid :davinci:

In welchem Universum spielt Rapid CL? Das letzte Mal darf schon seit 2 Jahren Auto fahren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
11mousa schrieb vor 7 Stunden:

In welchem Universum spielt Rapid CL? Das letzte Mal darf schon seit 2 Jahren Auto fahren :davinci:

Gibt es nicht endlos viele Paralleluniversen? In irgendeinem wird sich Mission 33 schon ausgegangen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag