MegamanX Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Ich hoffe Rapid verkauft Hedl, damit ich schreiben kann "Ihr Hedlverkäufer!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Jahrhunderttalent Geschrieben vor 19 Stunden 11 minutes ago, MegamanX said: Ich hoffe Rapid verkauft Hedl, damit ich schreiben kann "Ihr Hedlverkäufer!" Na nix, so ist der SCR der absolute Hedl-Verein 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden MegamanX schrieb vor 12 Minuten: Ich hoffe Rapid verkauft Hedl, damit ich schreiben kann "Ihr Hedlverkäufer!" Der Kranplatz Schmäh war besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 18 Stunden Bei dem typischen Rapid-Verlauf wird Hedl dann beim Verein komplett fehlerlos sein und zu einer EM oder WM als Stammgoalie fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 18 Stunden flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Bei dem typischen Rapid-Verlauf wird Hedl dann beim Verein komplett fehlerlos sein und zu einer EM oder WM als Stammgoalie fahren. So wie Demir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 18 Stunden MegamanX schrieb vor 11 Minuten: So wie Demir? der war gehypt. Hedl war das nie ehrlicherweise, der war schon immer schlecht. extern und intern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden Stgr1909 schrieb vor 4 Stunden: Kann man das beim Handy als Hintergrundbild eigentlich als Dauerschleife laufen lassen? Außerdem zum neueren Tor: der arme Gazi. Wenn das Bröckerl Jatta auf dich zuspringt, na Mahlzeit Wurde ja dann auch ausgewechselt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben vor 15 Stunden Vuibrett schrieb vor 7 Stunden: Wenn a iphone hast, dann JA! Wie geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 12 Stunden Mircea Lucescu ist verstorben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden Kiteishvili-Shirts im Fanshop schön und gut, aber als ich dann heute beim Griesplatz ums Eck auf dieses Wandgemälde gestoßen bin hab ich mich doch gewundert... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 12 Stunden graz6 schrieb vor 14 Minuten: Kiteishvili-Shirts im Fanshop schön und gut, aber als ich dann heute beim Griesplatz ums Eck auf dieses Wandgemälde gestoßen bin hab ich mich doch gewundert... Tatsächlich fand ich die neuen Sturmfamilie Häferl im Fanshop noch beeindruckender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Denkts ihr, Bayern würde in Österreich Meister werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Hab mir auf auf Sky Austria Real:Bayern angeschaut. Wir reden hier ja oft über Neutralität beim kommentieren von Spielen. Nachdem Matthäus Co-Kommentator war ist eine Bayern Präferenz ja verständlich, aber sowas hab ich noch nicht gehört. Wie die 90 Minuten die Bayern und speziell Neuer vergöttert haben war nicht mehr normal. Nachdem es auf Sky Austria und der Kommentator eigentlich Österreicher ist seh ich jetzt auch nicht die Notwendigkeit die Bayern so hochzuheben. Die spielen einen unglaublichen Fußball und das kann man auch gern öfters anmerken, aber das war nicht mehr auszuhalten. Hab die letzten 15 Minuten den Ton ausmachen müssen. Zur Einordnung: ich mag weder Real noch die Bayern, mir ist es ziemlich egal wer da weiterkommt. Würds den Bayern sogar mehr gönnen weil sie den schöneren Fußball spielen, aber das war einfach zu viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 45 Minuten: Denkts ihr, Bayern würde in Österreich Meister werden? schwer zu sagen bei der Ausgeglichenheit der Liga 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Superstar Geschrieben vor 10 Stunden JoggaBonito schrieb vor 15 Minuten: Hab mir auf auf Sky Austria Real:Bayern angeschaut. Wir reden hier ja oft über Neutralität beim kommentieren von Spielen. Nachdem Matthäus Co-Kommentator war ist eine Bayern Präferenz ja verständlich, aber sowas hab ich noch nicht gehört. Wie die 90 Minuten die Bayern und speziell Neuer vergöttert haben war nicht mehr normal. Nachdem es auf Sky Austria und der Kommentator eigentlich Österreicher ist seh ich jetzt auch nicht die Notwendigkeit die Bayern so hochzuheben. Die spielen einen unglaublichen Fußball und das kann man auch gern öfters anmerken, aber das war nicht mehr auszuhalten. Hab die letzten 15 Minuten den Ton ausmachen müssen. Zur Einordnung: ich mag weder Real noch die Bayern, mir ist es ziemlich egal wer da weiterkommt. Würds den Bayern sogar mehr gönnen weil sie den schöneren Fußball spielen, aber das war einfach zu viel. Ja, war ein Wahnsinn... habs gleich ganz auf Arsenal umgeschalten, weil das kannst dir echt net ein ganzes Spiel lang geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts