1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Gfrastkommentar schrieb vor einer Stunde: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/sturm-graz-fakeschild-20x30-cm-blechschild-total-neu-1680012093 bei wish bestellt oder ist das die schlechteste false flag ever??? kommende Fusion, sollte Rapid endlich Meister werden -> Sportklub SturmRapid seit 1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden 33 minutes ago, killver said: Ich find so einen post halt zehnmal schlimmer als was er postet. Er schreibt etwas über einen öffentlichen Verein was sogar faktisch derzeit stimmt. Du schreibst ihm persönlich dass du ihn nicht kennenlernen willst und hinterfragst seinen Freundeskreis. Könnte man sich auch sparen so ein Posting. So etwas kann jemanden persönlich auch treffen. Du sprichst mir aus der Seele mit diesem Post, vielen Dank! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: So, jetzt genug über den Schiri geschimpft. Bitte wieder etwas fußballerisch zeigen. Das ist jetzt ein paar Minuten gar nix Warum es einige von hier auch immer noch nicht schaffen während einem Live Spiel nicht im Konkurrenzforum zu posten versteh ich auchnet. Was das bringen soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 3 Stunden killver schrieb Gerade eben: Warum es einige von hier auch immer noch nicht schaffen während einem Live Spiel nicht im Konkurrenzforum zu posten versteh ich auchnet. Was das bringen soll. Warum zitierst mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Warum zitierst mich? Geh wieder in deinen eigenen Channel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Warum zitierst mich? Weils zum schiri schimpfen passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Klarer Elfer, Gishammer pfeift nur für uns, Hödl hätte lange Rote sehen müssen, Stankovic provoziert nur, so die Sicht im Rapid Channel. Jeder lebt halt in seiner Blase, so wie auch wir oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Wo sind die Parensen und Ingolitsch Raus-Rufe?! 🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Stgr1909 schrieb vor 41 Minuten: Vallci heute bei Talk und Tore. Ich hoffe, dass sich mittlerweile die damaligen Kritiker dieses Transfers auch ganz gut damit anfreunden konnten. Finde dass sich das Trio Vallci, Koller und Mitchell sehr gut zusammengefunden haben wenn man sich ansieht wie es in der IV noch im Herbst aussah. @RasmusHojlundDeine ASB Auszeit war wegen Vallci oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: @RasmusHojlundDeine ASB Auszeit war wegen Vallci oder? Richtig, da lag ich komplett falsch mit meiner Einschätzung Hatte einfach viel zu hohe Erwartungen und hab Vallci viel zu unterschätzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbywren Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Spoiler beschreibt den sk stürm eigentlich ganz gut... bearbeitet vor 1 Stunde von bobbywren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde bobbywren schrieb vor 7 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen beschreibt den sk stürm eigentlich ganz gut... Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde bobbywren schrieb vor 7 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen beschreibt den sk stürm eigentlich ganz gut... So peinlich die Rapidler sind mit ihren Becherwürfen, so peinlich ist diese Aktion. Was erwartet man sich als Betreuer von der Aktion? Versorg den Spieler und fertig du bist ned da um irgeneinen Skandal zu provozieren. Absolut lächerlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbywren Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) JoggaBonito schrieb vor 4 Minuten: So peinlich die Rapidler sind mit ihren Becherwürfen, so peinlich ist diese Aktion. Was erwartet man sich als Betreuer von der Aktion? Versorg den Spieler und fertig du bist ned da um irgeneinen Skandal zu provozieren. Absolut lächerlich. fair enough. und 100% zustimmung. zu beiden Seiten der geschichte. und ziemlich leiwand von den mods, den Beitrag, der mit dem spiel zu tun hat, zu verschieben? fear of facts? bearbeitet vor 1 Stunde von bobbywren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde bobbywren schrieb vor 7 Minuten: fair enough. und 100% zustimmung. zu beiden Seiten der geschichte. und ziemlich leiwand von den mods, den Beitrag, der mit dem spiel zu tun hat, zu verschieben? fear of facts? Es wird in diesem forum bei uns alles verschoben, das geht nicht nur dir so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts