Recommended Posts

Posting-Pate
Gfrastkommentar schrieb vor einer Stunde:

kommende Fusion, sollte Rapid endlich Meister werden -> Sportklub SturmRapid seit 1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
33 minutes ago, killver said:

Ich find so einen post halt zehnmal schlimmer als was er postet. Er schreibt etwas über einen öffentlichen Verein was sogar faktisch derzeit stimmt. Du schreibst ihm persönlich dass du ihn nicht kennenlernen willst und hinterfragst seinen Freundeskreis. Könnte man sich auch sparen so ein Posting. So etwas kann jemanden persönlich auch treffen.

Du sprichst mir aus der Seele mit diesem Post, vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chr1s schrieb Gerade eben:

So, jetzt genug über den Schiri geschimpft. Bitte wieder etwas fußballerisch zeigen. Das ist jetzt ein paar Minuten gar nix 

Warum es einige von hier auch immer noch nicht schaffen während einem Live Spiel nicht im Konkurrenzforum zu posten versteh ich auchnet. Was das bringen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
killver schrieb Gerade eben:

Warum es einige von hier auch immer noch nicht schaffen während einem Live Spiel nicht im Konkurrenzforum zu posten versteh ich auchnet. Was das bringen soll.

Warum zitierst mich? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Klarer Elfer, Gishammer pfeift nur für uns, Hödl hätte lange Rote sehen müssen, Stankovic provoziert nur, so die Sicht im Rapid Channel. Jeder lebt halt in seiner Blase, so wie auch wir oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Stgr1909 schrieb vor 41 Minuten:

Vallci heute bei Talk und Tore.

Ich hoffe, dass sich mittlerweile die damaligen Kritiker dieses Transfers auch ganz gut damit anfreunden konnten.

Finde dass sich das Trio Vallci, Koller und Mitchell sehr gut zusammengefunden haben wenn man sich ansieht wie es in der IV noch im Herbst aussah.

@RasmusHojlundDeine ASB Auszeit war wegen Vallci oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bobbywren schrieb vor 7 Minuten:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

beschreibt den sk stürm eigentlich ganz gut...

So peinlich die Rapidler sind mit ihren Becherwürfen, so peinlich ist diese Aktion. Was erwartet man sich als Betreuer von der Aktion? Versorg den Spieler und fertig du bist ned da um irgeneinen Skandal zu provozieren. Absolut lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
JoggaBonito schrieb vor 4 Minuten:

So peinlich die Rapidler sind mit ihren Becherwürfen, so peinlich ist diese Aktion. Was erwartet man sich als Betreuer von der Aktion? Versorg den Spieler und fertig du bist ned da um irgeneinen Skandal zu provozieren. Absolut lächerlich.

fair enough. und 100% zustimmung. zu beiden Seiten der geschichte.

und ziemlich leiwand von den mods, den Beitrag, der mit dem spiel zu tun hat, zu verschieben? fear of facts?

bearbeitet von bobbywren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bobbywren schrieb vor 7 Minuten:

fair enough. und 100% zustimmung. zu beiden Seiten der geschichte.

und ziemlich leiwand von den mods, den Beitrag, der mit dem spiel zu tun hat, zu verschieben? fear of facts?

Es wird in diesem forum bei uns alles verschoben, das geht nicht nur dir so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag