gemmaschwoaze Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden 2 minutes ago, Vuibrett said: Aber auch wieder nervig sinnloses Wording vom Verein. Sollen's gleich vom Kreuzbandriss schreiben, kennt man sich aus. So hast td iwie eine Hoffnung, dass er diese Saison noch spielen kann. Kreuzband im Sprunggelenk? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden sent96 schrieb Gerade eben: korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber was hat das kreuzband mit dem sprunggelenk zu tun..? wo steh ich da auf der leitung? Natürlich nix Frag mich nicht warum, aber hab das "Sprunggelenk" mal gekonnt übersehen, bzw mich zu sehr aufs verdrehte Knie fokussiert Macht zumindest Hoffnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 2 Minuten: Kreuzband im Sprunggelenk? In Kärnten is lei ols anders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Sollen's gleich vom Kreuzbandriss schreiben Warum solltens, wenn's doch das Syndesmoseband betrifft? bearbeitet vor 4 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Warum solltens, wenn's doch das Syndesmoseband betrifft? Schau doch mal genauer hin, Schnecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor einer Stunde: Steffen Hofmann FußballGott *dies of cringe* Wieso? und glaubst Du, dass SHFG oder OKGM besser sind? (Otar Kiteishvili Georgischer Messi) blackthunder schrieb vor 52 Minuten: Würde auch Soriano am Podest sehen... Definitiv, mit Alan (und auch ohne ihn) war der echt richtig gut. Unvergessen halt auch sein Elfmeter, wo Roman Mählich beim Kommentieren komplett sprachlos war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Schau doch mal genauer hin, Schnecki Wohin soll ich genauer schauen, Käfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Natürlich nix Frag mich nicht warum, aber hab das "Sprunggelenk" mal gekonnt übersehen, bzw mich zu sehr aufs verdrehte Knie fokussiert Macht zumindest Hoffnung... Gekonnt übersehen weils halt empört sein wolltest. Normaler Dienstag im ASB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Wohin soll ich genauer schauen, Käfer? Was vor dir schon so geschrieben wurde...bevor den Klugscheißer raushängen lässt Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Gekonnt übersehen weils halt empört sein wolltest. Normaler Dienstag im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 4 Stunden Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Schnecki themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Käfer Aufreißsprüche aus dem Mörtl Lugner Playbook, meine Segen habts - Love is in the air 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Wieso? und glaubst Du, dass SHFG oder OKGM besser sind? (Otar Kiteishvili Georgischer Messi) Kann mir ned vorstellen, dass Kite in 15 Jahren mit Übergewicht und Alkoholproblem bei uns im Vorstand sitzt und fürs nix tun Geld kassiert. Also ganz klar Kite. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Was vor dir schon so geschrieben wurde...bevor den Klugscheißer raushängen lässt Frag mich nicht warum, aber hab das davor geschriebene mal gekonnt übersehen, bzw mich zu sehr auf den Kreuzbandriss fokussiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Alex011 schrieb vor 25 Minuten: Für Wiesinger gab es noch einen Schulterklopfer fürs Foul vom Eggenstein Bildschirmaufnahme 2026-03-17 164150.mp4 Müsste einen Dislike-Button geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde 2 minutes ago, MegamanX said: Müsste einen Dislike-Button geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts