Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 13:47 B.Andsinger schrieb vor 23 Minuten: Ja der kleine Schmähtandler ausm ASB wird euch jetzt das Internet wegnehmen, weil ihr ein lustiges PDF angschaut habts. Liebe Grüße an den Verbindungsoffizier in Langley. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Donnerstag um 13:54 MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Erläutere bitte. Gibts dazu an Artikel? Yes steht auf ORF.at: Viel Konjunktiv, aber sieht wohl echt danach aus als würden beide das ernsthaft in Erwägung ziehen.. Alaba ist indes wieder verletzt. Ganz ohne Spielpraxis wirds vielleicht auch für ihn schwer, zu Einsätzen zu kommen. Mitgenommen wird er wohl fix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 16:11 B.Andsinger schrieb vor 3 Stunden: Lieber @SturmUndDrang Ich hab zur Befriedung der Stimmung und zur endgültigen Klärung rund um die Verwechslung zu meiner Person den heutigen freien Arbeitstag genutzt um dir meinen Lebenslauf zu teilen, Ich hoffe damit hat sich diese Debatte endgültig erledigt und wir können uns jetzt wieder seriös und zum Thema Sturm beflegeln. Mit swG, B.Andsinger Lebenslauf B.Andsinger.pdf 198.16 kB · 32 downloads die Details sinds 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 16:17 SturmUndDrang schrieb vor 4 Stunden: Ja Vincenca Calcio Das war ganz lustig, wie sehr man sich auf einen anonymen Internetuser so einschiessen kann, das war oag. Hank Shrader sagt mir nix abseits von Breaking Bad. Beste Aussage vom Hank und in ähnlicher Form auch vom Valcio noch immer "In diesem Alter hab ich schon Haus gebaut." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:30 RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Beste Aussage vom Hank und in ähnlicher Form auch vom Valcio noch immer "In diesem Alter hab ich schon Haus gebaut." Ja nervig. Kostet halt mittlerweile eine halbe Million. Hätten wir nicht geerbt, hätte ich das Geld nicht, mir ein Haus dieser Größenordnung zu kaufen oder zu bauen, bin ich ganz ehrlich. (Vor allem wenn so viel Budget bei Schwoaze Helfen wegen dummer Wetten verloren geht @Schiri99) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 17:15 56 minutes ago, RasmusHojlund said: "In diesem Alter hab ich schon Haus gebaut." Da sag ich immer blöd drauf und Kinder hast sicher a scho gehabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Paul Wanner macht den Grgic und wechselt wirklich noch vor seinem A-Team Debut die Nation. Geht also auch anders rum. Hätte ich aber nie erwartet, weil er durchaus das Talent hat, sich auch in Deutschland durchzusetzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 10 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Paul Wanner macht den Grgic und wechselt wirklich noch vor seinem A-Team Debut die Nation. Geht also auch anders rum. Hätte ich aber nie erwartet, weil er durchaus das Talent hat, sich auch in Deutschland durchzusetzen. Der will halt bei der WM spielen. Da hat er mehr Chancen für Österreich als für Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Der will halt bei der WM spielen. Da hat er mehr Chancen für Österreich als für Deutschland. Ist mir zu einfach die Erklärung. Er ist jung genug um mehrere WMs spielen zu können. Nagelsmann wollte ihn ja schon mehrmals einberufen, was er immer wieder abgelehnt hat. Ähnlich wie Grgic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 10 Stunden graz_fan schrieb vor 14 Minuten: Paul Wanner macht den Grgic und wechselt wirklich noch vor seinem A-Team Debut die Nation. Geht also auch anders rum. Hätte ich aber nie erwartet, weil er durchaus das Talent hat, sich auch in Deutschland durchzusetzen. Sehr gut, die Generation Alaba wird langsam zu alt, so wird die Nachfolge gesichert (hoffe der Dortmunder Burgenländer macht das auch noch) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 38 Minuten: Der zweite Teil hätte eigentlich gereicht, der Rest ist unnötig, aber danke für deine Einschätzung. Ist mir durchaus bewusst, aber zum einen konnte ich nicht widerstehen und zum anderen denke ich, dass es durchaus im aushaltbaren Bereich liegt. Und weil heute ein besonderer Tag zu sein scheint, habe ich das gleich direkt ins Off-Topic gepostet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Ja gut dann würde ich ihm definitiv einmal Minuten geben, die Frage ist nur wann .. im OPO gibts zu viel zu verlieren Also sorry du faszinierst mich immer wieder aufs Neue. Haust täglich irgendwelche No Name Kicker raus die wir holen sollten und machst auf Mega Scouting Professor und kennst dann nicht mal die eigenen Spieler in der 2er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Zippo schrieb vor 15 Minuten: Also sorry du faszinierst mich immer wieder aufs Neue. Haust täglich irgendwelche No Name Kicker raus die wir holen sollten und machst auf Mega Scouting Professor und kennst dann nicht mal die eigenen Spieler in der 2er. Muss korrigieren "fast nie" - aber ich versteh den Kommentar trotzdem nicht, nur weil ich frage ob Lazarre schon bereit wäre, so ein Problem draus machen? Finde aber lustig wenn ich mich nicht ganz täusche, hab ich die letzten 4 Monate 4 mal einen Beitrag gemacht, bezüglich Spielervorschlag gemacht bearbeitet vor 7 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Muss korrigieren "fast nie" - aber ich versteh den Kommentar trotzdem nicht, nur weil ich frage ob Lazarre schon bereit wäre, so ein Problem draus machen? Vor allem das Märchen, ich würde sooooo viele Spieler vorschlagen wenn ich mich nicht ganz täusche, hab ich die letzten 4 Monate 4 mal diesbezüglich einen Beitrag gemacht Ich mache kein Problem daraus. Ich hab es erwähnt weil es einfach einen Widerspruch darstellt. Und muss ich jetzt wirklich darauf eingehen, dass es ein Märchen wäre dass du so viele Spieler vorschlägst? Das merkst jetzt schon selber oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Zippo schrieb vor 31 Minuten: Ich mache kein Problem daraus. Ich hab es erwähnt weil es einfach einen Widerspruch darstellt. Und muss ich jetzt wirklich darauf eingehen, dass es ein Märchen wäre dass du so viele Spieler vorschlägst? Das merkst jetzt schon selber oder? Den Wiederspruch sehe ich nicht, aber gut - glaubst du alle Scouts oder Leute in dem Bereich bei Sturm oder anderen Teams, schauen jedes Spiel der 2. Mannschaft? Und ja in der Form ist es ein Märchen, viele tun nämlich so, als würde ich pro Woche 7 Spieler vorschlagen, wobei es wie erwähnt, lediglich eine handvoll Beiträge in 4 Monaten waren bearbeitet vor 7 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts