Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden B.Andsinger schrieb vor 23 Minuten: Ja der kleine Schmähtandler ausm ASB wird euch jetzt das Internet wegnehmen, weil ihr ein lustiges PDF angschaut habts. Liebe Grüße an den Verbindungsoffizier in Langley. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Erläutere bitte. Gibts dazu an Artikel? Yes steht auf ORF.at: Viel Konjunktiv, aber sieht wohl echt danach aus als würden beide das ernsthaft in Erwägung ziehen.. Alaba ist indes wieder verletzt. Ganz ohne Spielpraxis wirds vielleicht auch für ihn schwer, zu Einsätzen zu kommen. Mitgenommen wird er wohl fix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden B.Andsinger schrieb vor 3 Stunden: Lieber @SturmUndDrang Ich hab zur Befriedung der Stimmung und zur endgültigen Klärung rund um die Verwechslung zu meiner Person den heutigen freien Arbeitstag genutzt um dir meinen Lebenslauf zu teilen, Ich hoffe damit hat sich diese Debatte endgültig erledigt und wir können uns jetzt wieder seriös und zum Thema Sturm beflegeln. Mit swG, B.Andsinger Lebenslauf B.Andsinger.pdf 198.16 kB · 32 downloads die Details sinds 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 4 Stunden: Ja Vincenca Calcio Das war ganz lustig, wie sehr man sich auf einen anonymen Internetuser so einschiessen kann, das war oag. Hank Shrader sagt mir nix abseits von Breaking Bad. Beste Aussage vom Hank und in ähnlicher Form auch vom Valcio noch immer "In diesem Alter hab ich schon Haus gebaut." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Beste Aussage vom Hank und in ähnlicher Form auch vom Valcio noch immer "In diesem Alter hab ich schon Haus gebaut." Ja nervig. Kostet halt mittlerweile eine halbe Million. Hätten wir nicht geerbt, hätte ich das Geld nicht, mir ein Haus dieser Größenordnung zu kaufen oder zu bauen, bin ich ganz ehrlich. (Vor allem wenn so viel Budget bei Schwoaze Helfen wegen dummer Wetten verloren geht @Schiri99) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde 56 minutes ago, RasmusHojlund said: "In diesem Alter hab ich schon Haus gebaut." Da sag ich immer blöd drauf und Kinder hast sicher a scho gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts