Recommended Posts

MegamanX schrieb vor 7 Minuten:

Erläutere bitte. Gibts dazu an Artikel?

Yes steht auf ORF.at:

image.png

Viel Konjunktiv, aber sieht wohl echt danach aus als würden beide das ernsthaft in Erwägung ziehen..

Alaba ist indes wieder verletzt. Ganz ohne Spielpraxis wirds vielleicht auch für ihn schwer, zu Einsätzen zu kommen. Mitgenommen wird er wohl fix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
B.Andsinger schrieb vor 3 Stunden:

Lieber @SturmUndDrang

Ich hab zur Befriedung der Stimmung und zur endgültigen Klärung rund um die Verwechslung zu meiner Person den heutigen freien Arbeitstag genutzt um dir meinen Lebenslauf zu teilen, Ich hoffe damit hat sich diese Debatte endgültig erledigt und wir können uns jetzt wieder seriös und zum Thema Sturm beflegeln.

Mit swG,

B.Andsinger

Lebenslauf B.Andsinger.pdf 198.16 kB · 32 downloads

die Details sinds
image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 4 Stunden:

Ja Vincenca Calcio :D Das war ganz lustig, wie sehr man sich auf einen anonymen Internetuser so einschiessen kann, das war oag. Hank Shrader sagt mir nix abseits von Breaking Bad. 

Beste Aussage vom Hank und in ähnlicher Form auch vom Valcio noch immer "In diesem Alter hab ich schon Haus gebaut."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten:

Beste Aussage vom Hank und in ähnlicher Form auch vom Valcio noch immer "In diesem Alter hab ich schon Haus gebaut."

Ja nervig. Kostet halt mittlerweile eine halbe Million. Hätten wir nicht geerbt, hätte ich das Geld nicht, mir ein Haus dieser Größenordnung zu kaufen oder zu bauen, bin ich ganz ehrlich. (Vor allem wenn so viel Budget bei Schwoaze Helfen wegen dummer Wetten verloren geht @Schiri99) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
56 minutes ago, RasmusHojlund said:

"In diesem Alter hab ich schon Haus gebaut."

Da sag ich immer blöd drauf und Kinder hast sicher a scho gehabt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag