Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb vor 24 Minuten:

Aso, ja das würd ich auch gerne wissen - ch wars nicht 

Du schreibst so, als wüsstest du es und dann weißt du es nicht :facepalm:

Finde diese Idee gar nicht so schlecht. Gibt glaub ich viele, die hobbymäßig den Markt durchforsten. So bekommen die eine Plattform und später vielleicht auch einen Posten im Verein. Win-Win. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wayfarer1501 schrieb vor 8 Minuten:

Du schreibst so, als wüsstest du es und dann weißt du es nicht :facepalm:

Finde diese Idee gar nicht so schlecht. Gibt glaub ich viele, die hobbymäßig den Markt durchforsten. So bekommen die eine Plattform und später vielleicht auch einen Posten im Verein. Win-Win. 

Ich hab geschrieben „haha nein, war nicht mal normaler Praktikant“ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab geschrieben „haha nein, war nicht mal normaler Praktikant“ 

Lies nochmals nach.

Es geht um dieses Zitat von dir: "Eyeball beste Plattform - ihr werdet niemals erraten, wer der Praktikant is, der jetzt zu einem top Club kommt "

Kann man schon so verstehen als wüsstest du mehr.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
graz_fan schrieb vor 39 Minuten:

Lies nochmals nach.

Es geht um dieses Zitat von dir: "Eyeball beste Plattform - ihr werdet niemals erraten, wer der Praktikant is, der jetzt zu einem top Club kommt "

Kann man schon so verstehen als wüsstest du mehr.

Kann man eigentlich gar nicht anders verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

1. Gibts bei dir nur schwarz und weiß, aber keine Grautöne?

2. Dieses „Schickerschatzi“ hast aber nicht nötig, oder? 

Schau ich hab die meine Meinubf dargelegt und wie es der Verein zur Zeit sieht. Dir gefällt es nicht, was ja auch passt. Mit mir kann man sicher diskutieren und ich sehr mich schon flexibel an. Aber ich habe halt Grenzen bei Beleidigungen, Rassismus, Verunklimpfungen von Spielern und Mitarbeitern. Warum? Weil sie sich nicht wehren können und das ne ganz feige Partie ist. Deswegen zeig ich hier manchmal schon Kante. Aber auch beruflich und privat. Ist net so a Internetheldendings.

Ansonsten kann man schon reden.

Zum Schicker: er war super, er ist aber mit einem Knall gegangen. Wenns nach mir ginge brauch ich auch keinen Hoffenheimthread. Warum? Sie sollen Erfolg haben, aber es is ma tutti was sie grad tun. Ich bin Fan von Sturm und net von Funktionären oder Staff.

Trotzdem du bringst irgendwelche Schweizer Beispiel und ich hab extra eines in BRD gewählt, da es für viele ja so wichtig ist was der heiligen Andi macht und sagt. Der der Parensen empfohlen hat und er der das mit den Vertragsdetails wie auch andere Vereine in D1 nicht veröffentlichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

PM für dich.

Eigentlich eine Diskussion die man durchaus öffentlich führen könnte, finde @Sunispricht da schon einige Sachen an die sich ein paar zu Herzen nehmen sollten. Höchstens es geht um Vertragliches. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte ganz öffentlich. Mein Posting wurde missverstanden. Ich habe @Sohnemann keinen Rassismus oder ähnliches unterstellt. In letzter Zeit les ich manchmal hiet, dass ich Leuten blöd komme und ich habe nur die Fälle aufgezählt wann das der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag