RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden nw1909 schrieb vor 1 Stunde: na wer der Praktikant war, der jetzt zu einem Topclub geht Aso, ja das würd ich auch gerne wissen - ch wars nicht Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Du wirst dich ja nicht als @RasmusHojlund beworben haben? Oder meinst du auf Social Media (z. B. Facebook), wo du unter deinem Klarnamen gepostet hast? Ich glaub das wäre besser mit dem Namen als mit dem Klarnamen Aber ja meine Social Media 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 24 Minuten: Aso, ja das würd ich auch gerne wissen - ch wars nicht Du schreibst so, als wüsstest du es und dann weißt du es nicht Finde diese Idee gar nicht so schlecht. Gibt glaub ich viele, die hobbymäßig den Markt durchforsten. So bekommen die eine Plattform und später vielleicht auch einen Posten im Verein. Win-Win. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden wayfarer1501 schrieb vor 8 Minuten: Du schreibst so, als wüsstest du es und dann weißt du es nicht Finde diese Idee gar nicht so schlecht. Gibt glaub ich viele, die hobbymäßig den Markt durchforsten. So bekommen die eine Plattform und später vielleicht auch einen Posten im Verein. Win-Win. Ich hab geschrieben „haha nein, war nicht mal normaler Praktikant“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Ich hab geschrieben „haha nein, war nicht mal normaler Praktikant“ Lies nochmals nach. Es geht um dieses Zitat von dir: "Eyeball beste Plattform - ihr werdet niemals erraten, wer der Praktikant is, der jetzt zu einem top Club kommt " Kann man schon so verstehen als wüsstest du mehr. bearbeitet vor 2 Stunden von graz_fan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb vor 39 Minuten: Lies nochmals nach. Es geht um dieses Zitat von dir: "Eyeball beste Plattform - ihr werdet niemals erraten, wer der Praktikant is, der jetzt zu einem top Club kommt " Kann man schon so verstehen als wüsstest du mehr. Kann man eigentlich gar nicht anders verstehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Zippo schrieb vor 6 Minuten: Kann man eigentlich gar nicht anders verstehen. Doch wenn das Zitat nicht von ihm, sondern von der Plattform stammt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 58 Minuten graz_fan schrieb vor 27 Minuten: Doch wenn das Zitat nicht von ihm, sondern von der Plattform stammt. Dann hat er es falsch transportiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts