Recommended Posts

Ergänzungsspieler
26 minutes ago, flachzange1987 said:

Ingolitsch ist wohl kein Ilzer

Naja Ilzer hat bei Hoffenheim auch etwas Zeit gebraucht um den Laden wieder zum Laufen zu bringen.

Ich bin mir ziemlich sicher den hatten dazwischen auch schon viele Hoffenheim Fans abgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Namor85 schrieb vor 12 Minuten:

Naja Ilzer hat bei Hoffenheim auch etwas Zeit gebraucht um den Laden wieder zum Laufen zu bringen.

Ich bin mir ziemlich sicher den hatten dazwischen auch schon viele Hoffenheim Fans abgeschrieben.

Ja ich weiß schon wohin du denkst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Sturmgewitter schrieb vor 17 Minuten:

Parensen gehört sofort gekündigt und Ingolitsch möglichst nach der Saison, wenn wir nicht schon vorher in Abstiegssorgen geraten! 

Traust dich wetten? Sollte Sturm ins OPO kommen postest du 1Jahr nichts ins ASB! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
semperline schrieb vor 6 Stunden:

Traust dich wetten? Sollte Sturm ins OPO kommen postest du 1Jahr nichts ins ASB! 

Diese Unart Leute hier herinnen aufzufordern nichts mehr zu posten ist ja schon etwas jenseitig, aber das von jemanden mit 450 Posts und 250 Likes ist schon wieder lächerlich.

Kannst deine Wette gerne mit dir selber abschließen, denn wennst schon meinst meine Posts bringen keinen Mehrwert solltest lieber mal in den Spiegel schauen. Und jetzt ab ins Off Topic mit dir.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Jani1929 schrieb vor 4 Minuten:

Läuft bei Fabio Ingolitsch...

PS: Wir nehmen ihn nicht mehr zurück - auf gar keinen Fall!!!

Dein Kommentar spricht Bände. Schaut leider echt nicht gut aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Jani1929 schrieb vor 10 Minuten:

Läuft bei Fabio Ingolitsch...

PS: Wir nehmen ihn nicht mehr zurück - auf gar keinen Fall!!!

Wenn bereits die Gegner froh sind den Trainer los zu haben, dann sollten bei unserem Management die Alarmglocken läuten.. aber die Mannschaft ist so gut wie jene Person welcher die Mannschaft und den Trainer zusammengestellt hat 😔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
BlackWhite76 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn bereits die Gegner froh sind den Trainer los zu haben, dann sollten bei unserem Management die Alarmglocken läuten.. aber die Mannschaft ist so gut wie jene Person welcher die Mannschaft und den Trainer zusammengestellt hat 😔

Das is gleich wie mit Malone wo uns die ganzen Austrianer für den Transfer ausgelacht haben und unsere Fans nicht verstanden haben warum.

… jetzt wissen wir’s 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
4 hours ago, killver said:

Ist ins OPO kommen wirklich dein Anspruch?

Bei den derzeitigen Umständen?

Ja

was sind deine Ansprüche?

Serienmeister?

Und auch auf Dauer kann nix anderes unser Anspruch sein als immer im OPO zu landen

bearbeitet von Namor85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
BlackWhite76 schrieb vor 3 Stunden:

ProfSchwoaz schrieb vor 1 Stunde:

Das is gleich wie mit Malone wo uns die ganzen Austrianer für den Transfer ausgelacht haben und unsere Fans nicht verstanden haben warum.

… jetzt wissen wir’s 

Genau. Oder wie bei Ilzer wo die ganzen Austrianer uns ausgelacht und echt voll Froh waren dass wir ihn ihnen abgenommen haben.

Darauf muss man echt ein Auge haben.

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag