killver V.I.P. Geschrieben Freitag um 14:36 (bearbeitet) DonFabian schrieb vor 6 Minuten: Deine Posts is wie wenn man sich mit der Ex trifft, man hat Hoffnung, weiß aber, dass man enttäuscht wird bist du nicht schon mehrfach auf ihn hereingefallen? checkt ihr das echt immer noch nicht? bearbeitet Freitag um 14:36 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Freitag um 14:37 killver schrieb Gerade eben: bist du nicht schon mehrfach auf ihn hereingefallen? checkt ihr das echt immer noch nicht? Muss man echt in jedem Post Ironie kennzeichnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 14:37 killver schrieb vor 1 Minute: bist du nicht schon mehrfach auf ihn hereingefallen? checkt ihr das echt immer noch nicht? ist ja für einen guten zweck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 14:45 killver schrieb vor 9 Minuten: bist du nicht schon mehrfach auf ihn hereingefallen? checkt ihr das echt immer noch nicht? Ja ich war da leider noch nicht so im Masudi game drinnen haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 14:48 Bin anscheinend sehr beliebt hier Ich gebe vielen Hoffnung... Herzlich Willkommen ANTON MATKOVIC 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Freitag um 14:57 Schiri99 schrieb vor einer Stunde: Reiß dich zammen, des wären damn 119,09 für SH, du schaffst des! Edit: Für einen extra Anreiz kommen von mir für die 2. Woche nochmal 19,09 drauf Locker schaff ich das, dann verabschiede ich mich schon mal und gratuliere für dieses tolle Transferende Danke für deine Spende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 14:59 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Locker schaff ich das, dann verabschiede ich mich schon mal und gratuliere für dieses tolle Transferende Danke für deine Spende Gilt die wette eigentlich fürs nicht mehr schreiben oder nicht mehr einloggen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben Freitag um 15:07 Masudi schrieb vor 2 Minuten: Ich gebe vielen Hoffnung... wer darauf immer noch rein fällt ist selbst schuld Masudi schrieb vor 2 Minuten: Herzlich Willkommen ANTON MATKOVIC southhampton und dinamo sind abgeblitzt aber zu uns kommt er bestimmt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 15:11 Stellts euch vor der Masudi liegt richtig. Das wär schon crazy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 15:12 Schiri99 schrieb Gerade eben: Stellts euch vor der Masudi liegt richtig. Das wär schon crazy Wär so das Filling Regal, stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Freitag um 15:22 Herzlich Willkommen im Offtopic! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 15:30 MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Herzlich Willkommen im Offtopic! Lenkt zumindest kurz von Vallci und Reischl ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 15:32 Die letzte halbe Stunde wird jetzt wie die Verhandlung mit Franzosen auf Vinted 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 15:35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 15:37 Masudi schrieb vor 1 Minute: Nicht witzig 😡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts