BolzplatzBomber Banklwärmer Geschrieben vor 18 Stunden Masudi schrieb vor 7 Minuten: Ich sag nur Bella Italia.. Mach mir bitte keine falschen Hoffnungen. Langsam halt ich das alles nicht mehr aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Weltklassekicker Geschrieben vor 18 Stunden wayfarer1501 schrieb Gerade eben: Gestern Chianti, heute bella Italia. Trollst du wieder oder ist da was dran? Laut ihm wird es Gabriele Cioffi.. Danke jedenfalls @Filipdewüde für deine Ausführungen und Insights. Klingt für mich plausibel, aber als Sturmfan wirklich beschämend. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 18 Stunden faj schrieb vor 2 Minuten: Laut ihm wird es Gabriele Cioffi.. Hat die mal mit Rocco Siffredi gedreht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Fanatischer Poster Geschrieben vor 17 Stunden wayfarer1501 schrieb vor 15 Minuten: Gestern Chianti, heute bella Italia. Trollst du wieder oder ist da was dran? Schauma was kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Masudi schrieb vor einer Stunde: Ich sag nur Bella Italia.. Masudi schrieb vor 40 Minuten: Schauma was kommt Fabio ist eh ein italienischer Name du Schlingel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 16 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 27 Minuten: Fabio ist eh ein italienischer Name du Schlingel Vielleicht wirds Fabio Schaupp. Wobei ich mir den eher als MP-Nachfolger vorstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht wirds Fabio Schaupp. Wobei ich mir den eher als MP-Nachfolger vorstellen kann. Oder Massimo Schüpp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden JoggaBonito schrieb vor 21 Minuten: Es kann aber ned sein, dass man wenn man einzelne kritische Argumente entkräftet sofort als Fanboy oder Sturm-Ali (was auch immer das sein soll) gilt. Als Chemie-Ali wurde der Cousin vom Saddam bezeichnet. Keine Ahnung, wie man hierbei einen Zusammenhang mit Sturmfans herstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden berndl van bombe schrieb vor 9 Minuten: Als Chemie-Ali wurde der Cousin vom Saddam bezeichnet. Keine Ahnung, wie man hierbei einen Zusammenhang mit Sturmfans herstellen kann. Ok dann war das Posting noch dümmer als zuerst gedacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden berndl van bombe schrieb vor einer Stunde: Als Chemie-Ali wurde der Cousin vom Saddam bezeichnet. Keine Ahnung, wie man hierbei einen Zusammenhang mit Sturmfans herstellen kann. JoggaBonito schrieb vor 50 Minuten: Ok dann war das Posting noch dümmer als zuerst gedacht Kann man als internetaffiner Mensch kennen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 11 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Der Japaner mMn der Austria Dachte der ist Koriander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Just now, MegamanX said: Dachte der ist Koriander Heast muss des sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Dachte der ist Koriander Eh alles des gleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 11 Stunden santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: Heast muss des sein? Das war honestly die Autokorrektur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 11 Minuten: Der Japaner mMn der Austria MegamanX schrieb vor 8 Minuten: Dachte der ist Koriander TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: Eh alles des gleiche Kommt ein Rapidler im Channel zu Besuch und direkt sinkt das Niveau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts