Masudi Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Mir wurde dieser Name gesagt: Gabriele Cioffi Mehr kann ich jetzt dazu nicht sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Masudi schrieb vor 1 Minute: Mir wurde dieser Name gesagt: Gabriele Cioffi Mehr kann ich jetzt dazu nicht sagen Wäre interessant, ist aber auch schon eineinhalb Jahre ohne Job.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Keine Sorge, Burschen. Mit der Ablöse, die wir uns bei Senft sparen, holen wir jetzt endlich den Biereth-Ersatz... Oder? ODER!? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 5 Stunden gewei schrieb vor 2 Minuten: Die Insider halten sich bedeckt, weil die Propheten gerade wüten. @Masudi ist der letzte, glaubwürdige Insider hier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Keine Sorge, Burschen. Mit der Ablöse, die wir uns bei Senft sparen, holen wir jetzt endlich den Biereth-Ersatz... Oder? ODER!? Nein das Focher Ablöse Spiel gegen BVB 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden MrColl schrieb vor 6 Minuten: Mal was anderes? Wie geht’s dir eigentlich so als JS Fanboy ? Hast die Bettwäsche schon gewechselt bzw. Habt ihr noch eure wöchentliche Treffen? 😀😀 Nein. Die Jürgen Säumel Bettwäsche bleibt natürlich egal wo er dann hingeht... Ist halt leider genau dein "Diskussionsstil", wenn man nicht der Meinung ist, dass JS alles schlecht macht, dann ist man natürlich, was auch sonst, ein JS Fanboy. Wenn du meine Postings etwas verfolgen würdest, hättest auch festgestellt, dass ich über seine Entlassung nicht unglücklich war. Genauso bin ich jetzt nicht der Meinung dass alles optimal abläuft. Derzeit haben nur leider du und deine Leidensgenossen Hochkonjunktur. Ihr schmeißt euch ja gerade wirklich auf jedes Gerücht um es als Beweis herzunehmen, wie schei... der Verein ist und ihr es schon immer gewußt habt. Artet leider die letzten Tage hier gänzlich zum ASKaberett aus. Also bleibe ich in diesem Sinne JS Fanboy, Schönredner, CJ Fanboy, FF Fanboy, MP Fanboy, Schwachsinniger, Clown.... was noch? (Fehlendes bitte ergänzen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 5 Stunden Was für eine Troll Shitshow. GG Zeiten lassen grüßen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 5 Stunden Was für eine Troll Shitshow. GG Zeiten lassen grüßen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Zippo schrieb vor 4 Minuten: Nein. Die Jürgen Säumel Bettwäsche bleibt natürlich egal wo er dann hingeht... Ist halt leider genau dein "Diskussionsstil", wenn man nicht der Meinung ist, dass JS alles schlecht macht, dann ist man natürlich, was auch sonst, ein JS Fanboy. Wenn du meine Postings etwas verfolgen würdest, hättest auch festgestellt, dass ich über seine Entlassung nicht unglücklich war. Genauso bin ich jetzt nicht der Meinung dass alles optimal abläuft. Derzeit haben nur leider du und deine Leidensgenossen Hochkonjunktur. Ihr schmeißt euch ja gerade wirklich auf jedes Gerücht um es als Beweis herzunehmen, wie schei... der Verein ist und ihr es schon immer gewußt habt. Artet leider die letzten Tage hier gänzlich zum ASKaberett aus. Also bleibe ich in diesem Sinne JS Fanboy, Schönredner, CJ Fanboy, FF Fanboy, MP Fanboy, Schwachsinniger, Clown.... was noch? (Fehlendes bitte ergänzen) Damit wir nicht wieder unnötig diskutieren, zumal es aktuell wichtigere Themen im Verein gibt, passt das für mich so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden mauerbauer schrieb vor 1 Minute: Was für eine Troll Shitshow. GG Zeiten lassen grüßen. War der doppelpost Absicht (wegen Troll shit show)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 5 Stunden 11mousa schrieb Gerade eben: War der doppelpost Absicht (wegen Troll shit show)? Nein, war er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden Zippo schrieb vor 38 Minuten: Nein. Die Jürgen Säumel Bettwäsche bleibt natürlich egal wo er dann hingeht... Ist halt leider genau dein "Diskussionsstil", wenn man nicht der Meinung ist, dass JS alles schlecht macht, dann ist man natürlich, was auch sonst, ein JS Fanboy. Wenn du meine Postings etwas verfolgen würdest, hättest auch festgestellt, dass ich über seine Entlassung nicht unglücklich war. Genauso bin ich jetzt nicht der Meinung dass alles optimal abläuft. Derzeit haben nur leider du und deine Leidensgenossen Hochkonjunktur. Ihr schmeißt euch ja gerade wirklich auf jedes Gerücht um es als Beweis herzunehmen, wie schei... der Verein ist und ihr es schon immer gewußt habt. Artet leider die letzten Tage hier gänzlich zum ASKaberett aus. Also bleibe ich in diesem Sinne JS Fanboy, Schönredner, CJ Fanboy, FF Fanboy, MP Fanboy, Schwachsinniger, Clown.... was noch? (Fehlendes bitte ergänzen) Bei manchen Leuten fährt der Lift halt leider nicht bis ganz nach oben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts