themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 5 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: #StrikerFactory Hab jetzt 4 Minuten gesucht, aber leider das Video von Wloda seinen Beratern nimmer gefunden. Der Tag ist für mich seitdem jedenfalls cursed, aber eventuell hast es ja auch sarkastisch gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Hab jetzt 4 Minuten gesucht, aber leider das Video von Wloda seinen Beratern nimmer gefunden. Der Tag ist für mich seitdem jedenfalls cursed, aber eventuell hast es ja auch sarkastisch gemeint. Ein bisschen von allem. Klar ist dass wir auf der nicht monetären Ebene überzeugen müssen. Da Hero würd sagen, der muss dann immer spielen weil wir Ablöse bezahlt haben - geht garnicht. Dem Spieler taugts aber sicher. Ich glaub aber nicht dass ich via ASB etwas jinxen kann. bearbeitet vor 5 Stunden von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden Ich poste das hier einfach mal unkommentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden "der Deutsche", kann man sich sowas net sparen, damit man den restlichen Inhalt ernster nehmen kann. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden fospl schrieb vor 27 Minuten: Ich poste das hier einfach mal unkommentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden Jetzt bin ich schon das 2. Mal von dieser Boomer-Gruppe hier zwangsbeglückt worden. Das ASB darf nicht Facebook werden und soll bitte auch weiterhin das tiefste Fußballforum Österreichs bleiben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Dobinator schrieb vor 35 Minuten: "der Deutsche", kann man sich sowas net sparen, damit man den restlichen Inhalt ernster nehmen kann. ist wohl vom Jürgen (Pucher) bearbeitet vor 4 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten: Jetzt bin ich schon das 2. Mal von dieser Boomer-Gruppe hier zwangsbeglückt worden. Das ASB darf nicht Facebook werden und soll bitte auch weiterhin das tiefste Fußballforum Österreichs bleiben. Naja die Boomer san eh rübergeschwappt zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feierbiest Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden fospl schrieb vor 2 Stunden: Ich poste das hier einfach mal unkommentiert Ja ja, diese "Deitschen". Da gerade das Wort "Boomer" gefallen ist, erinnert mich das unweigerlich an eine Passage aus Karl Kraus' "die letzten Tage der Menschheit" Zitat "Schaun S' meine Herrn, da können S' sagen was Sie wolln gegen die Deutschen eines muß ihnen der Neid lassen, sie ham halt doch die Organisation – ich sag immer und darauf halt ich: wenn nur a bisserl a Organisation bei uns wär, nacher gingets schon – aber so, was uns fehlt, is halt doch die Organisation. Das ham die Deutschen vor uns voraus, das muß ihnen der Neid lassen. Gewiß, auch wir ham vor ihnen manches voraus, zum Beispiel das gewisse Etwas, den Schan, das Schenesequa, die Gemütlichkeit, das muß uns der Neid lassen – aber wenn wir in einer Schlamastik sind, da kommen halt die Deutschen mit ihnerer Organisation..." Dieses Werk zeigt halt doch, dass sich die österreichische Seele auch in den letzten 100 Jahren nicht verändert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde: Ilzer hatte ich ein gutes Gefühl, Säumel viel Bauchweh. Und Senft wiederum gut, weil so ein detail-verliebert Voll-Autist. An diesem Punkt sei die Anmerkung gemacht, dass es sich bei Autismus um eine Behinderung handelt. Du hast ihn also behindert genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde 2 hours ago, flachzange1987 said: Und Senft wiederum gut, weil so ein detail-verliebert Voll-Autist. Ich stell mir grad echt die Frage, was für einen Sinn diese Aussage hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 1 Stunde Als jemand, der auch am Spektrum ist: volle Begeisterung. Also verschont mich mit der Moralphilosophie 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde B.Andsinger schrieb vor 38 Minuten: An diesem Punkt sei die Anmerkung gemacht, dass es sich bei Autismus um eine Behinderung handelt. Du hast ihn also behindert genannt. Behinderung heißt es schon lang nicht mehr. Menschen mit Beeinträchtigung. Speziell bei Autismus Spektrum Störung spricht man meist von speziellen Begabungen. Autismus per se gibt es nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts