Recommended Posts

Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

#StrikerFactory

Hab jetzt 4 Minuten gesucht, aber leider das Video von Wloda seinen Beratern nimmer gefunden. :nein: 

Der Tag ist für mich seitdem jedenfalls cursed, aber eventuell hast es ja auch sarkastisch gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

Hab jetzt 4 Minuten gesucht, aber leider das Video von Wloda seinen Beratern nimmer gefunden. :nein: 

Der Tag ist für mich seitdem jedenfalls cursed, aber eventuell hast es ja auch sarkastisch gemeint.

Ein bisschen von allem. Klar ist dass wir auf der nicht monetären Ebene überzeugen müssen. Da Hero würd sagen, der muss dann immer spielen weil wir Ablöse bezahlt haben - geht garnicht. Dem Spieler taugts aber sicher.

Ich glaub aber nicht dass ich via ASB etwas jinxen kann.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dobinator schrieb vor 35 Minuten:

"der Deutsche", kann man sich sowas net sparen, damit man den restlichen Inhalt ernster nehmen kann.

ist wohl vom Jürgen (Pucher) :D

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten:

Jetzt bin ich schon das 2. Mal von dieser Boomer-Gruppe hier zwangsbeglückt worden. Das ASB darf nicht Facebook werden und soll bitte auch weiterhin das tiefste Fußballforum Österreichs bleiben.

Naja die Boomer san eh rübergeschwappt zu uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
fospl schrieb vor 2 Stunden:

Ich poste das hier einfach mal unkommentiertScreenshot_20251220-154054.png

Ja ja, diese "Deitschen". 

Da gerade das Wort "Boomer" gefallen ist, erinnert mich das unweigerlich an eine Passage aus Karl Kraus' "die letzten Tage der Menschheit" 

Zitat

"Schaun S' meine Herrn, da können S' sagen was Sie wolln gegen die Deutschen eines muß ihnen der Neid lassen, sie ham halt doch die Organisation – ich sag immer und darauf halt ich: wenn nur a bisserl a Organisation bei uns wär, nacher gingets schon – aber so, was uns fehlt, is halt doch die Organisation. Das ham die Deutschen vor uns voraus, das muß ihnen der Neid lassen. Gewiß, auch wir ham vor ihnen manches voraus, zum Beispiel das gewisse Etwas, den Schan, das Schenesequa, die Gemütlichkeit, das muß uns der Neid lassen – aber wenn wir in einer Schlamastik sind, da kommen halt die Deutschen mit ihnerer Organisation..."

Dieses Werk zeigt halt doch, dass sich die österreichische Seele auch in den letzten 100 Jahren nicht verändert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde:

Ilzer hatte ich ein gutes Gefühl, Säumel viel Bauchweh. Und Senft wiederum gut, weil so ein detail-verliebert Voll-Autist. 

Bild

An diesem Punkt sei die Anmerkung gemacht, dass es sich bei Autismus um eine Behinderung handelt. Du hast ihn also behindert genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
2 hours ago, flachzange1987 said:

Und Senft wiederum gut, weil so ein detail-verliebert Voll-Autist. 

Ich stell mir grad echt die Frage, was für einen Sinn diese Aussage hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
B.Andsinger schrieb vor 38 Minuten:

An diesem Punkt sei die Anmerkung gemacht, dass es sich bei Autismus um eine Behinderung handelt. Du hast ihn also behindert genannt.

Behinderung heißt es schon lang nicht mehr. Menschen mit Beeinträchtigung. Speziell bei Autismus Spektrum Störung spricht man meist von speziellen Begabungen. Autismus per se gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag