Masudi Fanatischer Poster Geschrieben vor 23 Stunden Schiri99 schrieb vor einer Stunde: Ich finds klass, dass ma teile der Innenstadt für Jahre gesperrt hat um bei größeren Events besser vorbereitet zu sein und dann ists nicht möglich 10 minuten vor ankick vom Spiel mit den öffis vom Bahnhof bis zum Kunsthaus zu kommen weil nix fahrt. Ich fühl mich a bissl pflanzt Wer zu spät kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 23 Stunden Masudi schrieb vor 9 Minuten: Wer zu spät kommt... Zu spät von der arbeit heim? I versteh deinen Punkt nicht so ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Wird zu 100% nicht gewonnen - kann man wieder Geld drauf setzen. Vermutlich wirds sogar eine Niederlage Gib mir ein paar 100er. ich setze für dich, Gewinn machen wir 50/50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Gib mir ein paar 100er. ich setze für dich, Gewinn machen wir 50/50 Danke aber ich setz das schon alleine …mit dem Gewinn von heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Danke aber ich setz das schon alleine …mit dem Gewinn von heute Ich hab im internen Tipp Spiel, die letzten 16 Spiele (national und andere Ligen) richtig getippt - bringt halt nix wenn man keinen Cent gesetzt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) 11mousa schrieb am 6.12.2025 um 14:27 : wozu Parensen in der Lage ist wenn er arbeiten darf. Never forget sein Beitrag zur meisterlichen Frühjahrssaison 2025: Soglo-Kauf und Mayulu-Leihe. bearbeitet vor 13 Stunden von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Die stellen sich wieder mit 5er-Kette und Quadrubbel-Seggs hinten rein und wir werden wie immer keine Lösungen dafür haben "Jo wie gsogt, wor klor dass es a schwere Partie wird und die Austria sich hinten eine stöllt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 11 Stunden Vuibrett schrieb Gerade eben: "Jo wie gsogt, wor klor dass es a schwere Partie wird und die Austria sich hinten eine stöllt." Wir können uns nur sicher sein, dass er mit der Leistung seiner Drubbe zufrieden sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wir können uns nur sicher sein, dass er mit der Leistung seiner Drubbe zufrieden sein wird Man darf halt auch keine zu hohen Erwartungen haben. Gegen die Austria ist man (seit wie vielen Spielen eigentlich) sieglos, da darf man sich nicht erwarten, dass man einfach so nach Wien fährt und den Sieg mit nimmt. Aber was will man auch? Wir hatten einen großen Umbruch, sind a junge Mannschaft und im schlimmsten Fall nur 4 Punkte hinterm Tabellenführer. Man muss die Kirsche schon auch mal im Dorf lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superstar Geschrieben vor 11 Stunden Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: "Jo wie gsogt, wor klor dass es a schwere Partie wird und die Austria sich hinten eine stöllt." I glaub, die Gegner stölln sich olle guad auf uns ein, aber trotzdem Kompliment an meine Mannschaft...wir worn über fünf Minuten guad im Spü....und joar, darauf müssma aufbaun 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Kernölbauer schrieb vor 2 Minuten: I glaub, die Gegner stölln sich olle guad auf uns ein, aber trotzdem Kompliment an meine Mannschaft...wir worn über fünf Minuten guad im Spü....und joar, darauf müssma aufbaun Ist es schlimm oder lustig, dass mein Gehirn den Text automatisch mit Säumel's Stimme gelesen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Ist es schlimm oder lustig, dass mein Gehirn den Text automatisch mit Säumel's Stimme gelesen hat? wir sind inzwischen an dem Punkt, dass das Tragische schon lustig ist. Habs auch in seiner Stimme gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden Vuibrett schrieb vor 13 Minuten: Ist es schlimm oder lustig, dass mein Gehirn den Text automatisch mit Säumel's Stimme gelesen hat? ging mir gleich... das verlier ma 1:0 und wir kriegen a rote bzw. gelb-rote weil einer aus Drago oder Ranftl a Oscarreife Darstellung bietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden Vuibrett schrieb vor 32 Minuten: Ist es schlimm oder lustig, dass mein Gehirn den Text automatisch mit Säumel's Stimme gelesen hat? Haha traumhaft, ging mir ganz gleich... die letzten Wochen haben echt einiges zerstört. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, dass der Säumel nicht wusste, wie er seinen Wunschspieler einsetzen muss und man jetzt erst durch Zufall, Sperren und Verletzungen draufgekommen ist, dass er in der IV sogar brauchbar ist. Er attackiert oft noch sehr falsch raus und macht damit die ganze Abwehr auf, aber mit einem Abwehrchef neben sich, der ihn einteilt, könnte das schon sehr gut werden. 💯 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts