Recommended Posts

Teamspieler
Suni schrieb vor 19 Minuten:

Sag mir, dass du ein Boomer bist ohne zu sagen, dass du ein Boomer bist :D

Was is a Fussballmanager Nintendo 2024 und warum fragt da keiner nach :D

@killver deinen Spruch, wo die Befürworter vom Transfersommer sind hätte ich auch zitieren müssen. Ich glaub felsenfest, dass a ordentlicher Trainer mit dem Kader was erreichen kann. Es wird ob der Kaderleichen von Schicker net einfach, aber es ist machbar. Man muss schauen was a Semlitsch aus der WSG, ein Kühbauer aus dem Lask holt. Der zweitere schafft es die hinnige Achse Usor Adendrian zu richten. Also glaub ich dran.

Habe dich gestern schon vermisst, gut das du heute wieder im Forum vertreten bist 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
BlackWhite76 schrieb vor 25 Minuten:

Habe dich gestern schon vermisst, gut das du heute wieder im Forum vertreten bist 😉

Weißt eh wies ist. Das Life ist kein 9 to 5 hustle. Und ka Nintendo 24 :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Stand jetzt 

plieschn schrieb vor 22 Minuten:

Als erstes sollte man dringend noch ein paar Jammerthreads erstellen, wir haben nur jene vom Spieltag, JS, MP, Quo Vadis, den übers Befinden und jetzt zum Glück noch diesen. Hab ich einen vergessen? Viel zu wenige um der auswegslosen Situation eines Vereines gerecht zu werdrn, der gersde den Sprung an die Tabellenspitze verpasst hat, im Cup noch dabei ist und noch die Chance aufs internationale überwintern im mittleren Bewerb hat!

E: Stimmt, ich hab einen vergessen, den Suderantenthread :lol::facepalm:.

Ja man kann sich vieles schönreden :super:

die tägliche Flasche Wein aber kein Alki zu sein,

einen Walfisch am Sofa und im Laden nach 36er Dessous für den Krampusabend suchen

und das Säumel die Mannschaft top entwickelt hat.

bearbeitet von KaBemmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
lunatic_gecko schrieb vor 8 Minuten:

das geb ich dir hiermit schriftlich, dass säumel allerspätestens wenn das derby nicht gewonnen ist geschichte ist. noch bevor er ein interview geben kann. alles andere wäre ja krotesk

krotesk - ist das eine Wortbildung aus krass grotesk? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 46 Minuten:

Das lustigste ist ja, dass der gerade einmal 3 Jahre älter ist als ich, aber schreibt wie mein Vater.

Ich hab ihn vor mir Gerhard, 49. Geschieden, 2 Kinder. Hobbys Garten, Grillen, Handwerken. Sitzt gern nach der Arbeit beim Hirschler Hansi (ansässiger Dorfwirt) und gibt nach dem 4. Punti seine Fachexpertise zu Sturm wieder.

Das schlimme ist, dass solche Typen wirklich ausrechenbar sind. Den Sys hab ich auf Facebook gesehen als er mit Klarnamen auf der Sturmseite den gleichen Müll absonderte. Man muss ihm lassen, dass er wenigstens net feig und anonym war.

Ich finde es bezeichnend, dass man gewisse User noch nie wo gesehen hat im Graz und unseren Runden. Ich bin auch schon seit 20 Jahren in dem Onlinezirkus dabei. Aber die meisten User kennt man oder zumindest über Ecken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Suni schrieb vor 18 Minuten:

Den Sys hab ich auf Facebook gesehen

Ist der net auch als KaBemmerl jetzt hier wieder unterwegs? Auf Laola hab ich glaube ich auch schon einige von hier identifiziert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Suni schrieb vor 27 Minuten:

Ich finde es bezeichnend, dass man gewisse User noch nie wo gesehen hat im Graz und unseren Runden. Ich bin auch schon seit 20 Jahren in dem Onlinezirkus dabei. Aber die meisten User kennt man oder zumindest über Ecken...

Vielleicht sollte man den Usern auch mal sagen, das es solche Runden gibt :davinci:.

Ich halte meinen Online-Auftritt eben strikt von meinem „öffentlichen“ Auftritt getrennt. Der ein oder andere User hat mich „draußen“ eh schon mal gesehen, sei es @wolkerl bei der Arbeit oder ich glaube @Zippo im Sturm-Fanshop, als er kurz vor dem Højlund-Abgang noch ein Dress für seine Freundin geholt hat. 

Es hat schon seinen Grund, warum es die Anonymität des Forums gibt. Ich kenne keinen, der hier mit Klarnamen oder einem Foto als Profilbild, das ihn zeigt, postet. 

Einzig der zu früh verstorbene @SteirAIR hat hier Fotos aus seinem Privatleben geteilt, die ihn gezeigt haben.

Ich bin aber durchaus so eingestellt, dass ich das hier gepostete auch im echten Leben vertrete. Sei es in der Arbeit, oder in der Famlie, oder im Freundeskreis.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

Vielleicht sollte man den Usern auch mal sagen, das es solche Runden gibt :davinci:.

Eine Stammtischgruppe wie bei den Roten, die sich mal vorm Stadion trifft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Suni schrieb vor 3 Stunden:

Sag mir, dass du ein Boomer bist ohne zu sagen, dass du ein Boomer bist :D

Was is a Fussballmanager Nintendo 2024 und warum fragt da keiner nach :D

@killver deinen Spruch, wo die Befürworter vom Transfersommer sind hätte ich auch zitieren müssen. Ich glaub felsenfest, dass a ordentlicher Trainer mit dem Kader was erreichen kann. Es wird ob der Kaderleichen von Schicker net einfach, aber es ist machbar. Man muss schauen was a Semlitsch aus der WSG, ein Kühbauer aus dem Lask holt. Der zweitere schafft es die hinnige Achse Usor Adendrian zu richten. Also glaub ich dran.

Danke. Es ist bitter, dass die ganzen alten Lappen hier aufschlagen. Keine Ahnung, große Meinung.

Es ist eh einfach. Man wird sehen, wen Mischa als Trainer holt und ob dieser was reißt. Wenn nicht, dann hat die Nintendo Fussballmanager 24 Gruppe recht und ansonsten die Santas, Dawilde und Co.

Wenn man auf die Zwischentöne von Mischa hören würde bzw. die auch verstehen kann, dann hätte man eh schon viel herausgehört . Parensen hat schon kritisiert, aber auf eine niveauvolle subtile Art. Aber das liegt den Grummlern hier nicht so.

Hallo Mischa Fanboy vielleicht noch eines: wenn dein Supermanager den Turnaround schaffen sollte mit seinen kongenialen Transfers dann entschuldige ich mich hochoffiziell und spende an Schwarze helfen… aber das wird ja eintreten, da wir die Kritik üben im Gegensatz zu dir ja keine Ahnung haben 😉. Schönen Tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag