Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) MrColl schrieb vor 17 Minuten: Wenn du es unbedingt hören willst: Ja, ich bin stolz darauf, dass ich bei Säumel von der ersten Sekunde an richtig lag. Zufrieden? Manche haben halt mehr Ahnung aber ich mach dir da keinen Vorwurf das du halt wenig Ahnung hast und sowas nicht beurteilen kannst MrColl schrieb vor 4 Minuten: Damit kann ich gut leben. Ich habe sowieso keine Lust zu diskutieren. Ich ärgere mich eher darüber, dass ich schon wieder recht hatte – aber so ist das Leben nun mal, wenn man generell oft recht hat. Andere verstehen dieses „Schicksal“ eben nicht. Ich lass das jetzt einfach mal so stehen. bearbeitet vor 3 Stunden von Fiasko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Fiasko schrieb Gerade eben: Ich lass das jetzt einfach mal so stehen. Naja über die Niederlage ärgere ich mich natürlich das war damit gemeint aber die Gesamtsituation musste halt genau so kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden MrColl schrieb Gerade eben: Naja über die Niederlage ärgere ich mich natürlich das war damit gemeint aber die Gesamtsituation musste halt genau so kommen. Gut, das kann ich einigermaßen nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden 34 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said: I finds eher amüsant wie man nach den Monaten noch meint man hat 2m dicke Eier und jeder kniet vor euch Amüsant wird es erst wenn wir gegen euch verlieren sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 2 Stunden MrColl schrieb vor 14 Minuten: Damit kann ich gut leben. Ich habe sowieso keine Lust zu diskutieren. Ich ärgere mich eher darüber, dass ich schon wieder recht hatte – aber so ist das Leben nun mal, wenn man generell oft recht hat. Andere verstehen dieses „Schicksal“ eben nicht. q.e.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden MrColl schrieb vor 18 Minuten: Damit kann ich gut leben. Ich habe sowieso keine Lust zu diskutieren. Ich ärgere mich eher darüber, dass ich schon wieder recht hatte – aber so ist das Leben nun mal, wenn man generell oft recht hat. Andere verstehen dieses „Schicksal“ eben nicht. Ein Posting wie eine Diagnose. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts