RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Langer_42 schrieb vor 7 Minuten: Nach längerer Abstinenz auch hierzu wieder mal mein Kommentar: Parensen hier als Sündenbock hinzustellen, ist der falscheste aller Schlüsse. Wenn man ein wenig in der Transferhistorie zurückgeht, beginnt die Problematik bereits im Transferfenster 23/24 (AS). Es werden mit Seedy Jatta und Szymon Wlodarczyk 2 Spieler um 5 Geld verpflichtet, die noch dazu einiges an Gehalt einsacken. Alex Borkovic wechselt ebenfalls fix für eine halbe Mio zu uns, während die Leihe von Javi Serrano wenigstens finanziell uns nicht schadet. Einzig die Leihe von Mika Biereth wiegt positiv, die Verpflichtungen von Johnston und Lavallee würde ich als neutral bewerten. Weiter geht’s im Transferfenster 24/25, wo es Schicker abermals versäumt nachhaltig Spieler zu finden, die Sturm deutlich verstärken. Aiwu, Lavalee und Malic werden für schmale 3 Geld fix verpflichtet ohne Stand heute dieses Geld rechtfertigen zu können. Die Leihen von Zvonarek und Yardimci floppen, werden jedoch überstrahlt vom Kauf von Biereth & Tochi, sowie der Leihe von Yalcoue. Auch hier jedoch leider, mit Stand heute kein einziger Spieler der uns Ende 25 mit anhaltender Leistung verstärkt. Man kann also sagen - bis auf den Biereth Transfer, hat Schicker 3 volle Transferfenster keine Verstärkung an Land gezogen, die uns mit Ende 2025 deutlich abhebt. Spulen wir vor zum letzten Transferfenster: Säumels Wunschstürmer Maurice Malone (den auch AS schon wollte) wird verpflichtet, ohne dass der Trainer stand jetzt einen Plan hat, wie man ihn einsetzt. Noch dazu entschließt er sich auf Anraten von Gernot Trauner eine Wundertüte aus Holland zu holen und entschließt sich gegen den Transfer des erhofften Abwehrchefs (und nein, liebe Freunde, der war nie in Graz ) Missverstehts mich richtig, Parensen ist nicht unschuldig. Er müsste sich durchsetzen, gegen die Wünsche des Trainers, dürfte nicht nachgeben und sollte den „vorgegebenen“ Weg weiter gehen. Jedoch hat Säumel mit Jauk das Ass im Ärmel, um sich hier im internen Machtkampf durchzusetzen. Kein einziger Spieler wurde unter Säumel besser, sein System scheint entschlüsselt und er völlig planlos, wie er es ändern sollte. habe fertig. Säumel raus. Langer for MVP 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden 15 minutes ago, RasmusHojlund said: Langer for MVP Langer for Sportvorstand? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden prep0an schrieb vor 1 Minute: Langer for Sportvorstand? Zutrauen würde ich ihm eine höhere Stelle zu 100%, also im wirtschaftlichen Bereich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Zutrauen würde ich ihm eine höhere Stelle zu 100%, also im wirtschaftlichen Bereich hat ja bei Houben super funktioniert ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: hat ja bei Houben super funktioniert ^^ Wer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: 1. Wer ist Pana? Und 2. Hast dir Mal die Bilanz seit Benitez Trainer ist angeschaut? loewinger schrieb vor einer Stunde: Du bist so ein Purist und Nazi - lieb gemeint Aber ehrlich - wer sagt statt lang Panathinaikos wirklich PAO? Sogt des wer? Da denkt jeder normale Mensch mit wenig Interesse am griechischen Klubfußball an PAOK. Also: Pana. Hört sich schon seit der Kindheit richtig an Sei erwachsen und beug dich der unwissenden Mehrheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Wer ? Houben wird neuer Sturm-Geschäftsführer - steiermark.ORF.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 18 Stunden loewinger schrieb vor 1 Stunde: Du bist so ein Purist und Nazi - lieb gemeint Aber ehrlich - wer sagt statt lang Panathinaikos wirklich PAO? Sogt des wer? Da denkt jeder normale Mensch mit wenig Interesse am griechischen Klubfußball an PAOK. Also: Pana. Hört sich schon seit der Kindheit richtig an Sei erwachsen und beug dich der unwissenden Mehrheit Man merkt, dass hier die wenigsten Fußball affine Griechen kennen, die sie genau wegen dem Pana viel zu oft ermahnt haben. Ich geb mein Trauma nur weiter SturmUK schrieb vor 49 Minuten: Haim Tolle Band 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Man merkt, dass hier die wenigsten Fußball affine Griechen kennen, die sie genau wegen dem Pana viel zu oft ermahnt haben. Ich geb mein Trauma nur weiter Läuft das mit denen ähnlich wie mit Engländern wenn man Man U sagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Teamspieler Geschrieben vor 18 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 31 Minuten: Wer ? Dafür bist du vielleicht tatsächlich noch zu jung Sagt dir sturm12.at noch was? Er war Mitgründer der Seite (steht dann eh im Artikel den MegamanX gepostet hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 17 Stunden herr_bert schrieb vor 20 Minuten: Läuft das mit denen ähnlich wie mit Engländern wenn man Man U sagt? Oder Arsenal London ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden zuggi68 schrieb vor 23 Minuten: Dafür bist du vielleicht tatsächlich noch zu jung Sagt dir sturm12.at noch was? Er war Mitgründer der Seite (steht dann eh im Artikel den MegamanX gepostet hat) Gehört hab ich davon, aber wirklich nur gehört, also ja definitiv zu jung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden 1 hour ago, MegamanX said: Houben wird neuer Sturm-Geschäftsführer - steiermark.ORF.at aber schon arg was sich in den 13 blad 14 Jahren bei uns getan hat im Verein. Vorallem wenn man dieses Bild bei der Vorstellung sieht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden 49 minutes ago, zuggi68 said: Dafür bist du vielleicht tatsächlich noch zu jung Sagt dir sturm12.at noch was? Er war Mitgründer der Seite (steht dann eh im Artikel den MegamanX gepostet hat) Oida Nostalgie. Auf der Seite war ich früher täglich War schon ein super Projekt damals 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Zutrauen würde ich ihm eine höhere Stelle zu 100%, also im wirtschaftlichen Bereich Da kommst jetzt drauf wegen ein paar Postings (welche ich übrigens sehr Schätze) in einem Onlineforum? Wenn du das ernst meinst, solltest du dir wirklich Gedanken dazu machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts