11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:05 ProfSchwoaz schrieb vor 6 Stunden: 16:45: U17 WM KO Spiel gegen England 19:09: 2 neue Folgen Sturm Doku 20:45: WM Qualientscheidungsspiel gegen Bosnien Bin schon den ganzen Tag am Termine verschieben um mir das all in one geben zu können Oha. Danke für die Erinnerung. Hätt mir Beinhart weiter den Polzer angeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Dienstag um 19:35 11mousa schrieb vor einer Stunde: Oha. Danke für die Erinnerung. Hätt mir Beinhart weiter den Polzer angeschaut Länderspiel ist auf ServusTV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 21:34 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Länderspiel ist auf ServusTV. Ja, aber ab 19:00 war Q1 mitm Polzer. Des hätt i mir zur Überbrückung angeschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 10:19 4 minutes ago, MegamanX said: und ich dachte schon, weil deine 50 Euro Wette auf Karic-Hattrick nicht aufging Gibt schlimmeres als Verloren wetten wenn ma zur WM fahrt 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 10:21 santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Gibt schlimmeres als Verloren wetten wenn ma zur WM fahrt 🤣 richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 15:49 (bearbeitet) Ist das weird, wenn man in ein Restaurant geht und plötzlich 1 Tisch weiter ein Spieler von Sturm "in Zivil" sitzt Ich sag mal so viel: Hautnah dem Hero seinem Hero gegenüber bearbeitet Gestern um 16:04 von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 16:45 MegamanX schrieb vor 54 Minuten: Ist das weird, wenn man in ein Restaurant geht und plötzlich 1 Tisch weiter ein Spieler von Sturm "in Zivil" sitzt Ich sag mal so viel: Hautnah dem Hero seinem Hero gegenüber Halbswegs normal in Graz würd ich sagen. Graz ist eher klein und wennst in der Preisklasse essen gehst in der die Sturm Spieler essen gehen können gibt's nicht mehr so viele Lokale. Hab bei meinem letzten Kellnerjob regelmäßig den JGS und seine Frau bedient. Eh nett aber i hab mich halt zrückhalten müssen damit i ned komplett in den Fanboy modus geh😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 17:04 MegamanX schrieb vor einer Stunde: Ist das weird, wenn man in ein Restaurant geht und plötzlich 1 Tisch weiter ein Spieler von Sturm "in Zivil" sitzt Ich sag mal so viel: Hautnah dem Hero seinem Hero gegenüber Ich bin schon Hierländer (auf der Messe) und Rozga (in der SCS) über den Weg gelaufen. Graz ist halt ein Dorf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Gestern um 17:10 MegamanX schrieb vor einer Stunde: Ist das weird, wenn man in ein Restaurant geht und plötzlich 1 Tisch weiter ein Spieler von Sturm "in Zivil" sitzt Ich sag mal so viel: Hautnah dem Hero seinem Hero gegenüber hast ihn gar nicht gefragt: "Grgic ein Autogramm?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 17:21 MK7 schrieb vor 9 Minuten: hast ihn gar nicht gefragt: "Grgic ein Autogramm?" haha. wäre unpassend gewesen, war mit weiblicher begleitung da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden 1 hour ago, Kernölbauer said: Ich bin schon Hierländer (auf der Messe) und Rozga (in der SCS) über den Weg gelaufen. Graz ist halt ein Dorf. Oder man trifft den ein oder anderen beim Fortgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: Oder man trifft den ein oder anderen beim Fortgehen Solange man niemanden im Swinger Club trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden santaa1909 schrieb vor 18 Stunden: Oder man trifft den ein oder anderen beim Fortgehen Ja zB damals Siebenhandl in Wien. Muss also auch ein Dorf sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts