11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden ProfSchwoaz schrieb vor 6 Stunden: 16:45: U17 WM KO Spiel gegen England 19:09: 2 neue Folgen Sturm Doku 20:45: WM Qualientscheidungsspiel gegen Bosnien Bin schon den ganzen Tag am Termine verschieben um mir das all in one geben zu können Oha. Danke für die Erinnerung. Hätt mir Beinhart weiter den Polzer angeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden 11mousa schrieb vor einer Stunde: Oha. Danke für die Erinnerung. Hätt mir Beinhart weiter den Polzer angeschaut Länderspiel ist auf ServusTV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Minuten Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Länderspiel ist auf ServusTV. Ja, aber ab 19:00 war Q1 mitm Polzer. Des hätt i mir zur Überbrückung angeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts