Recommended Posts

Posting-Maschine
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Das wurde eh Anfangs zurecht bemängelt. Man muss aber halt auch sagen - mittlerweile hat er sich seine Chance verdient. Und das man mitten in der Saison mit wem weiter arbeitet den man schon kennt und der das Werkl kennt ist jetzt auch nicht so weit hergeholt. 

Am Ende geht natürlich besser, als das was Säumel liefert, mit einer Neubesetzung kannst aber auch gruselig einfahren im letzten Winter wenn du da wen holst der dann vielleicht zuviel ändert. 

Also so schlecht fahren wir mit Säumel nicht und wie viele "erfahrene" ständig wo scheitern - oft am eigenen Ego - da ist mir ein Junger flexbliber der Fehler macht aber lernwillig ist deutlich lieber.

Das von dir ist schon sehr sehr lustig.

Die Ängste im restlichen Posting teile ich nicht. Die geschützte Werkstätte war ja nur möglich weil die Leute und Medien geglaubt haben es geht halt nicht besser und das ist halt so.

Jetzt nachdem man weiß was möglich ist wird sich von denen auch niemand mehr mit "besser kann man auswärts nicht spielen" abspeisen lassen.

Der zitierte Teil bereitet mir auch Sorgen. Jauk fehlt die Expertise und trotzdem will er mitreden 

This!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SturmUndDrang schrieb vor 51 Minuten:

Ja mag eh sein, nimms mir nicht übel, aber irgendwie hat jeder zweite irgendeine interne Quelle, ich persönlich orientiere mich da lieber an den "seriösen" Medien. 

Ob jetzt 1m oder 2m tut eigentlich wenig zur Sache, bin überzeugt, dass es für das finanzielle Gesamtpaket (wird nicht schlecht verdienen) auch bessere Optionen geben würde. 

Kann ich nicht beurteilen, ob jeder zweite eine interne Quelle hat  ;) ich weiß nur, dass ich da "meiner" Quelle guten Gewissens mehr vertrauen kann als den Medien. Wollt mich da aber eh net groß auftun ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
nw1909 schrieb vor 4 Minuten:

Kann ich nicht beurteilen, ob jeder zweite eine interne Quelle hat  ;) ich weiß nur, dass ich da "meiner" Quelle guten Gewissens mehr vertrauen kann als den Medien. Wollt mich da aber eh net groß auftun ;)

Das kann ich bestätigen, damit es in die Richtung von 2 Mio geht müsste Malone schon den Liga zerbomben und ein anderer Verein viel Geld zahlen  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß nicht woher die Mär kommt, dass an den 2M irgendwas nicht stimmt. 

Das kommt daher, dass

A) mehrere Leute, die meistens gut informiert sind, unabhängig voneinander die 2 Mille als Maximum mit den bestmöglichen (für die Austria) Prämien und WVB bezeichnet haben

B) Die Austria Malone zu Beginn des Transferfensters um 2 Mio angeboten hätten, als sie noch dachten sie bekommen Fitz um 5 los und müssen nicht schnellstmöglich alles was irgendwie geht zu Geld machen.

Wenn die Verhandlungsposition schlechter wird, werden die Ablösen selten besser :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
killver schrieb vor 8 Stunden:

Ich versteh trotzdem nicht wieso du in gefühlt jedem zweiten Beitrag irgendwas mit Schicker bringst. Schicker fand Jatta gut, Schicker wollte Malone, Schicker hatte eine Hütte, ...

Wenn Schicker Malone wirklich gewollt hätte wär er schon lange bei uns und nicht zuerst bei der Austria. Der Name ist halt irgendwann mal gefallen. Mal davon abgesehen wollte Schicker auch Wloda, Teixera, und so einige andere.

Einfach: Schicker ist hier der Heilsbringer und Parensen der deutsche Dodl. Es ist halt net alles schwarz und weiß und die Wahrheit liegt in der Mitte...

SturmUndDrang schrieb vor 9 Stunden:

Ich weiß nicht woher die Mär kommt, dass an den 2M irgendwas nicht stimmt. Es gab mal einen "ASB-Insider" der meinte, dass wir die Austria über den Tisch gezogen haben und niemals 2M bezahlt haben. Das wars dann aber auch schon, übereinstimmend berichten so gut wie alle Medien von zwei Millionen oder knapp zwei Millionen. 

So ist es. Man wird selbst ständig in ein Hater-Eck oder eben in ein Träumer-Eck gestellt. Wie in der Politik, wennst bissl jammerst bist auch entweder linksgrünversiefter Gutmensch oder nationalistischer Bierzeltklatscher. 

Die Wahrheit liegt halt irgendwo dazwischen. Parensen und Säumel sind deutliche Downgrades zu Schicker und Ilzer, das ist klar. Trotzdem haben wir eine spannende und junge Mannschaft und es ist noch alles drin. 

Es ist keine Mär. Quelle nenn ich aber keine bitte sehr :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag