AllRed Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden schwabdab schrieb vor 9 Minuten: Sehr gut meinen Post bestätigt. Danke. Ob du dich da in irgendeiner Form bestätigt fühlst und was du da alles hinein interpretierst, ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Bringt auch nichts immer wieder das selbe zu wiederholen. Man kann Meinungen und Ansichten akzeptieren oder darauf bestehen das andere zu gelten haben. Deine wird nicht die einzig richtige sein und meine genauso wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden 1 minute ago, AllRed said: Ob du dich da in irgendeiner Form bestätigt fühlst und was du da alles hinein interpretierst, ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Bringt auch nichts immer wieder das selbe zu wiederholen. Man kann Meinungen und Ansichten akzeptieren oder darauf bestehen das andere zu gelten haben. Deine wird nicht die einzig richtige sein und meine genauso wenig. 13 minutes ago, schwabdab said: Sehr gut meinen Post bestätigt. Danke. Es ist sogar meistens so dass mehrere Dinge gleichzeitig stimmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden se_ultimativ schrieb vor 3 Minuten: Es ist sogar meistens so dass mehrere Dinge gleichzeitig stimmen! Genau das sollte mein letzter Satz auch ausdrücken.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden se_ultimativ schrieb vor 3 Minuten: das Business-Loft Meinst du das ranzige Plastikhäusl? Ja, sowas steht jetzt bei mir auch im Innenhof. Ober mir plärrt einer immer irgendwas von “Heimat” - ich weiß nicht, ob er zur FPÖ gehört, oder ins LKH II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Und ich Idiot dachte wirklich, dass sich mit dem Sieg der KPÖ bzw. dem Aufstieg der Roten endlich was tun wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten: Und ich Idiot dachte wirklich, dass sich mit dem Sieg der KPÖ bzw. dem Aufstieg der Roten endlich was tun wird Es tut sich eh was. War vor ein paar Jahren noch unglaublich, aber mit Roten und ohne Nagl wird das Stadion tatsächlich schlechter (Objektiv, u.a. durch die Karlau auf der Südtribüne) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden 11mousa schrieb vor 4 Minuten: Es tut sich eh was. War vor ein paar Jahren noch unglaublich, aber mit Roten und ohne Nagl wird das Stadion tatsächlich schlechter (Objektiv, u.a. durch die Karlau auf der Südtribüne) Weißrussland Like … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Vöslauer schrieb vor 7 Stunden: ORF-Schiedsrichterexperte Thomas Steiner hat gestern während des Länderspiels gemeint, es muss "eine 100% Fehlentscheidung vorliegen". Ich mein, er sollte es schon wissen... leider war es gestern wohl nur zu 63,9% eine Fehlentscheidung. Wie bei der Millionenshow, wenn der Spieler den Telefonjoker fragt, zu wie viel Prozent er sicher ist. Lieb ich jedes Mal. Bin zu 73,9 Prozent sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Da GACK heute im Murpark mit einem Verkaufsstand - Andrang eher mau, aber auch ka Wunder, wenn Nationalspieler Maderner net dabei ist. Für einen Koch kommt halt keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden nero08 schrieb vor 2 Minuten: Da GACK heute im Murpark mit einem Verkaufsstand - Andrang eher mau, aber auch ka Wunder, wenn Nationalspieler Maderner net dabei ist. Für einen Koch kommt halt keiner und dann heißts wir beschäftigen uns nur mit euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden redpauli1902 schrieb Gerade eben: und dann heißts wir beschäftigen uns nur mit euch Ist mein Stammkaufhaus, da muss ich alles im Auge behalten. Btw. hast du jetzt aber echt schnell geantwortet, spamst die F5 Taste hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden nero08 schrieb vor 13 Minuten: Ist mein Stammkaufhaus, da muss ich alles im Auge behalten. Btw. hast du jetzt aber echt schnell geantwortet, spamst die F5 Taste hier? War eher zufällig, wenn einem langweilig ist schaut man auch mal die uninteressanten Channel durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten: War eher zufällig, wenn einem langweilig ist schaut man auch mal die uninteressanten Channel durch Deiner ist aber weiter unten - bald noch weiter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts