flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Gestern um 09:33 Schönaugürtel Mario schrieb vor 32 Minuten: Nein das ist Praxis versus grüne Theorie aus dem Bürosessel. Es ist auch nichts gefördert worden. Das ist bullshit rethorik. Radfahrer konnten dort immer problemlos fahren, neu ist nur dass es Autos nicht mehr dürfen und Busse Einschränkungen haben. Das ist einfach nur ignorant. Vielleicht hätte man aus dem Park nicht Betonsiedlungen machen sollen um dann die Straße zu entfernen wegen zu viel Beton?! Die Schuh Firma ist eh schon abgerissen inzwischen, sry dass ich dir keine vollständige Liste mit Namen der Firmen geben kann. Sag ich ja pers. Befindlichkeiten. Und Legero hat abgerissen weil man in Feldkirchen (beim Kreisverkehr) neu gebaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:56 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 23 Minuten: Sag ich ja pers. Befindlichkeiten. Und Legero hat abgerissen weil man in Feldkirchen (beim Kreisverkehr) neu gebaut hat. Wie kommen Eingeborenen auch dazu, sich über eine Verschlechterung der Lebensrealität zu beklagen wenn Massa bestimmt hat dass sie die neue Lösung anzubeten haben bearbeitet Gestern um 09:57 von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 10:05 flachzange1987 schrieb vor 28 Minuten: Sag ich ja pers. Befindlichkeiten. Und mich als dumm oder bösen Autofahrer abzustempeln oder einem Anrainer zu erklären was die Anrainer denken, sind keine Befindlichkeiten deinerseits? Ich hab von dir nur Floskeln gehört, die nichts mit der Realität dort zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Gestern um 10:27 Schönaugürtel Mario schrieb vor 19 Minuten: Und mich als dumm oder bösen Autofahrer abzustempeln oder einem Anrainer zu erklären was die Anrainer denken, sind keine Befindlichkeiten deinerseits? Ich hab von dir nur Floskeln gehört, die nichts mit der Realität dort zu tun haben. 11mousa schrieb vor 28 Minuten: Wie kommen Eingeborenen auch dazu, sich über eine Verschlechterung der Lebensrealität zu beklagen wenn Massa bestimmt hat dass sie die neue Lösung anzubeten haben Weil ich eben mehr als 10 Personen kenne in dem Block, die mehr als begeistert darüber sind. Easy, die Argumente kannst immer umgekehrt spielen. Also relativ sinnbefreit die Argumente. Welche Floskeln stoßen dir denn schlecht auf? Aber eigentlich ist es mir egal, es sind nur deine Eindrücke und die spielen zum Glück für mich keine Rolle. Ich schätz deine Takes bei Sturm sehr, hier kommen wir auf kein grünes (Wortwitz nicht beabsichtig) Blatt, was ja mehr als okay ist. Es tut mir aber Leid, dass das für dich jetzt nur Nachteile bringt. Das mein ich so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 34 Minuten: Weil ich eben mehr als 10 Personen kenne in dem Block, die mehr als begeistert darüber sind Bei unserem Siedlungsfest ist die Unterschriftenliste dagegen aber gut rum gegangen und die Proteste haben es gestoppt. Vielleicht sind ja deine Eindrücke von 10 jungen Radfahrern nur anekdotisch. flachzange1987 schrieb vor 34 Minuten: Welche Floskeln stoßen dir denn schlecht auf Dass es irgendeine Verbesserung gäbe oder dem Umweltschutz durch Betonwüste und Stau stehen gedient wäre. Oder dass es dort keine Unternehmen gibt bzw. die eh nach Feldkirchen ziehen können. PS: Alles gut, hab kein Problem damit wenn mal emotionaler diskutiert wird. bearbeitet vor 23 Stunden von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden Seinerwirt schrieb vor 7 Stunden: Wie schauts beim Musikantenstadl mit Florian Bügeleisen aus? Gib noch den Gabalierer dazu und du provozierst einen Massensuizid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden 4 minutes ago, 11mousa said: Süß, die Stadt bekommt von beiden Vereinen das gleiche fürs Stadion. Schau mal im Wörterbuch nach was objektiv heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten: Wennst in der 1ten Bauphase nur den VIP vergrößerst, schau ich mir an, wo man die Langzeitabonnenten auf der West unterbringen will (speziell Sektor 17, 19) . Dann hast nämlich für mindestens 5 Jahre eine verminderte Kapazität und alle Abos sind jetzt schon ausverkauft. Die kommen alle in die Nord, da is eh noch Platz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden se_ultimativ schrieb Gerade eben: Süß, die Stadt bekommt von beiden Vereinen das gleiche fürs Stadion. Schau mal im Wörterbuch nach was objektiv heißt. Und was interessiert dich, was wer anderer Zählt oder nicht zahlt, wenn sich für dich selbst im schlimmsten Fall ohne dein Zutun was zum Besseren wendet? Außer natürlich dem blanken Neid? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden 6 minutes ago, 11mousa said: Und was interessiert dich, was wer anderer Zählt oder nicht zahlt, wenn sich für dich selbst im schlimmsten Fall ohne dein Zutun was zum Besseren wendet? Außer natürlich dem blanken Neid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Teamspieler Geschrieben vor 20 Stunden Ich wundere mich doch sehr, dass hier noch so angeregt diskutiert wird. Der rote Stadion-Stopper Sigi Nagl wurde abgewählt, der rote Landeshauptmann Schützenhöfer auch schon lange nicht mehr im Amt, dafür gibt es jetzt einen tiefschwarzen Landeshauptmann. Wieso wird hier eigentlich noch diskutiert? Die, die allem im Weg gestanden sind, sind doch nicht mehr da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 20 Stunden rw1902 schrieb vor 19 Minuten: Ich wundere mich doch sehr, dass hier noch so angeregt diskutiert wird. Der rote Stadion-Stopper Sigi Nagl wurde abgewählt, der rote Landeshauptmann Schützenhöfer auch schon lange nicht mehr im Amt, dafür gibt es jetzt einen tiefschwarzen Landeshauptmann. Wieso wird hier eigentlich noch diskutiert? Die, die allem im Weg gestanden sind, sind doch nicht mehr da. weil die dunkelrote Bürgermeisterin ausgearbeitete Konzepte abgesagt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Jahrhunderttalent Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Auslandschwoazer schrieb vor 10 Minuten: Zusammengefasst - Dieser Betrag hat mich trotz scheinbar vieler Mühen, die reingesteckt wurden, nicht abgeholt Das muss er auch nicht, wir beide werdens nicht beeinflussen. Das ist meine Sichtweise, dass die nicht die selbe aller anderen sein kann, ist auch klar. Sonst hätten wir wohl schon eine Lösung. Mich holen hier viele auch nicht ab. Das wars dann auch schon wieder von mir! bearbeitet vor 17 Stunden von AllRed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 24 Minuten: Sehenswert: https://www.instagram.com/reel/DPmEzWViGW4/?igsh=cmp0N2p5Z3AzNzY3 Selbstdoxx btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 15 Stunden MegamanX schrieb vor 8 Minuten: Selbstdoxx btw Da tut mir dann für denjenigen leid, dessen Link ich kopiert habe. Ich hab keinen Insta Account 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts