cb1 Anfänger Geschrieben vor 18 Stunden 1 hour ago, Clemens701 said: Welcome to our forum here at Austriansoccerboard! Vielen dank! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden RasmusHojlund schrieb am 2.10.2025 um 18:40 : Ja von den Saudis Dort geht er sicher nicht hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden sanktpetri schrieb vor 8 Minuten: Dort geht er sicher nicht hin. Von wem sollte er sonst ein hohes Angebot bekommen? So viel wie bei Real bzw mehr zahlt ihm keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden: Von wem sollte er sonst ein hohes Angebot bekommen? So viel wie bei Real bzw mehr zahlt ihm keiner Ich denke, er ist einer der aus persönlichen Gründen nicht in so ein Land geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Sohnemann schrieb vor 48 Minuten: Für den Sieg gegen die Rangers gibt’s übrigens 450.000 Euro Punkteprämie. Als Mitglied habe ich Anspruch darauf () 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Für den Sieg gegen die Rangers gibt’s übrigens 450.000 Euro Punkteprämie. Und wie ist deine Stimmung heute? Besser wieder oder steuert das Sturmschiff Richtung Bermuda Dreieck? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden Suni schrieb vor 29 Minuten: Und wie ist deine Stimmung heute? Besser wieder oder steuert das Sturmschiff Richtung Bermuda Dreieck? Ganz ehrlich: Was bringt dir das? Wir sind nicht einer Meinung. Das kann ich akzeptieren. Ich würde aber nie auf die Idee kommen, dich nach einer Negativ-Serie zu zitieren oder zu markieren, um dir zu schreiben Zitat Noch immer alles supi-dupi? Vor allem, weil du dir auch einfach irgendein neutrales Posting rausgesucht hast. Wenn du ernsthaft über Fußball diskutieren willst, melde dich wieder. Aber auf sowas steige ich nicht mehr ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Die nächste persönliche Fehde Vertrogts eich, Leidln bearbeitet vor 2 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Die nächste persönliche Fehde Vertrogts eich, Leidln Ich habe kein Problem mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Sohnemann schrieb Gerade eben: Ich habe kein Problem mit ihm. Schade (Gut so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor einer Stunde: Unterschreib ich. Ich denke viele erwähnen Grgic eigentlich nur um den Hero zu ärgern und ein bisschen zu trollen. Nicht nur ein bisschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts