Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
miffy23 schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin eigentlich fast der einzige, der kritisiert, und ich kritisiere nicht Stöger, sondern die generelle Leistung. Ein Trainerproblem wird das erst, wenn sich das mittel- bis langfristig nicht bessert verglichen mit den letzten beiden Partien.

Stögers Spielweise ist halt bekannt, ziemlich anstrengend und mühsam anzuschauen. Deshalb wird es bei (kleineren) Misserfolgen relativ bald ungemütlich werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

https://m.bild.de/sport/fussball/fc-st-pauli-150-mio-euro-fuer-stadion-ausbau-damit-50-000-fans-reinpassen-68cfdd406199625f8c0f8327?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Kommt mir bekannt vor. :davinci: Kannst fast 1 zu 1 für Sturm übernehmen.

Spoiler

Die Kapazität vom Millnertor (St. Pauli Stadion) ist mit ca 29000 Plätzen zu klein. Man will ausbauen, aber am Standort bleiben. Wettbewerbsnachteil in der Buli. Bis zu 150 Millionen Euro kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
blackspy schrieb vor 21 Minuten:

Hätte zwei Tickets für das Public Viewing heute in der Sportsbar zum Originalpreis abzugeben, bei Interesse gerne per PM melden :)

Heute? Gut zu wissen, hör das jetzt zum ersten Mal, dass wir heute und nicht morgen spielen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Vuibrett schrieb vor 18 Minuten:

Heute? Gut zu wissen, hör das jetzt zum ersten Mal, dass wir heute und nicht morgen spielen :lol:

morgen gibts sicher die Wiederholung zu sehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
marcel1909 schrieb vor 1 Minute:

Kommt einem das Bekannt vor? Dass es bei EL Spielen heißt: "Im Grunde haben wir mitgehalten, hätten den Gegner sogar schlagen können aber durch Eigenfehler ist es nichts daraus geworden" Irgendwie zieht sich das wie ein Roter Faden durch die Europa League Reise von Sturm in den letzten 5 Jahren. 

Es ist natürlich klar (siacht a jeda blinda) dass diese Tore heute (leider) auf OC gegangen sind aber nichts destotrotz darf man die komplette schuld auf ihm schieben. MM hätte dass 1:1 machen MÜSSEN.

In diesem Sinne: Gute Nacht

Ich glaub du hast ein nicht vergessen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
marcel1909 schrieb vor 11 Minuten:

Kommt einem das Bekannt vor? Dass es bei EL Spielen heißt: "Im Grunde haben wir mitgehalten, hätten den Gegner sogar schlagen können aber durch Eigenfehler ist es nichts daraus geworden" Irgendwie zieht sich das wie ein Roter Faden durch die Europa League Reise von Sturm in den letzten 5 Jahren. 

Es ist natürlich klar (siacht a jeda blinda) dass diese Tore heute (leider) auf OC gegangen sind aber nichts destotrotz darf man die komplette schuld nicht auf ihm schieben. MM hätte dass 1:1 machen MÜSSEN.

In diesem Sinne: Gute Nacht

_Prohaska_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Warum wird rumgeheule zum Austria Spiel und dergleichen nicht genauso konsequent aus dem ec thread verschoben wie mein Beitrag zum Status Quo ?

ich war tatsächlich der meinung, dass es im saison-thread besser aufgehoben wäre, aber habs es dir nun wieder zurück verschoben, da du offensichtlich anderer meinung bist :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
themanwhowasntthere schrieb vor 46 Minuten:

ich war tatsächlich der meinung, dass es im saison-thread besser aufgehoben wäre, aber habs es dir nun wieder zurück verschoben, da du offensichtlich anderer meinung bist :RiedWachler:

Es bezieht sich ja auf eine Diskussion, alles rüber schieben würde ich auch verstehen. Für sich genommen ist mir der Beitrag aber zu wenig um dort alleine zu stehen. Da müsste mMn schon mehr Inhalt kommen als "cool bleiben und die Nerven ned weg schmeißen"

Danke.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag